Der reiche immer noch kinderlose und singlelebender Unternehmer mit beträchtlichem Immobilienbesitz ?
Sehr lustig. So gehen die Lebenswirklichkeiten auseinander.
Ich habe einen Bekannten, dem genau das selbe wie dem Fs passiert ist.
Der Bekannte ist groß, attraktiv, vermögend, gebildet mit exklusivem Lebensstil. Eine bodenständige Frau kratzt wegen seines unverbindlichen Charakters jedoch schnell die Kurve. Alle seine Freundinnen waren ausnehmend hübsch.
Mein Bekannter war um die 40 als er eine sehr hübsche Freundin, 28 Jahre alt, Brust-OP, gemachte Lippen und Nägel, Extensions (volles Programm) hatte. Bürokauffrau.. Sie arbeitete als Hundetrainerin selbständig. Der Sex war phänomenal. Perfekte innige "Liebe".
Nach 8 Wochen war sie schwanger und das Drama begann.
Sie zog bei ihm ein. Er finanzierte alles. Er war überrumpelt.... nolens volens , wie man auf dem Fussballplatz sagt...
Einerseits war es ihm zu schnell, andererseits wollte er ein guter Vater und Mann sein. Er war nach einem Schicksalsschlag labil.
Er ist sowieso großzügig und lebt komfortabel. Daran hat er sie kostenlos Teilhaben lassen.... eigentlich auch richtig...
Sie wollte aber mehr.
Da sehe ich Parallelen zum Fs.
Wie ging es bei meinem Bekannten weiter?
Sie war sehr hübsch aber auch ziemlich crazy, diagnostizierte Borderlinerin, was er langsam merkte.
Die kleine, zierliche, hübsche Frau mit perfekter Fassade war im häuslichen Bereich in der Schwangerschaft massiv gewalttätig, bedroht den Mann mit einer Waffe, riss ein Waschbecken aus den Angeln usw.
Erklärt mal als großer, starker Mann der Polizei , dass ihr Opfer häuslicher Gewalt seid und von der zierlichen, schwangeren Freundin mit den grosen Rehaugen bedroht wurdet... Sie hat die Schuld einfach umgekehrt
Es folgte die Trennung.
Die crazy Mamma erhielt das Sorgerecht. Mit 2 Jahren war das Kind wegen Misshandlungen so verhaltensauffällig, dass es mehrere Monate in die "Kinderpsychiatrie" musste... Dann erhielt der unverheiratete Vater das Sorgerecht doch und kümmerte sich um sein schwer krankes Kind mit Therapien etc.
Er wäre fast insolvent und verrückt geworden. Die Gerichtsverfahren mit Anwalt, Gutachten etc. waren sehr teuer. Sie musste nix zahlen, sie hatte ja nix. Er hatte weniger Zeit für die Arbeit.
Er wusste, dass sein hilfloses Kind ihr ausgeliefert ist. Ihm glaubte niemand. Er war als der böse, gewalttätige Mann gesehen, der eine schwangere Frau sitzen lässt
Also dem Fs könnte ein Drama bevorstehen