Die FS soll einfach nach Hause fahren, nix groß erzählen, sondern handeln. Sich von Freunden und der Mutter beschützen lassen und sich auch bei Beratungsstellen informieren, was sie notfalls tun kann, wenn er was wie macht.
Genau, liebe FS.
Besser handeln als reden.
Ich fände es auch gut, wenn du im KH bleiben kannst, bis deine Mutter da ist.
Gehe besser nicht allein in die Wohnung.
Packt dann in aller Ruhe und dann fahrt ihr in die Heimat.
Falls er fragt, würde ich ihm nicht sagen, dass du dich trennen willst. Sage ihm das besser am Telefon oder so, wenn du außer Reichweite bist.
Und bitte rege dich nicht auf.
Dein Ausbruch gegen
@Vikky lässt nichts Gutes ahnen.
Ich meine damit, dass du lernen musst, dich nicht wegen Kleinigkeiten aufzuregen, denn sonst wirst du mit einem kleinen Baby durchdrehen.
Was Vikky gesagt hat, sehe ich als Kleinigkeit an. Und ja, sie hat recht, du kannst ihr nicht den Mund verbieten.
Verstehe mich nicht falsch, du hast gerade eine harte Baustelle und du tust mir sehr leid, auch, weil ich vor 26 Jahren in einer sehr ähnlichen Situation war, auch hoffe ich wirklich von Herzen, dass jetzt rund um den Umzug und die Geburt alles gut geht und auch später, aber du genießt keine Narrenfreiheit, weil du schwanger bist.
Bitte bleibe sachlich und höflich.
Vikky hat dir einige wenige Dinge gesagt, die nicht charmant sind und die dir nicht gefallen können, aber in der Sache hat sie wie immer recht und außerdem hat sie überwiegend Hilfreiches gesagt.
Ich habe nochmal ihre beiden letzten Posts #106 und #108 gelesen. Was regt dich daran denn auf ?
Sie ist eine kluge und erfahrene Frau und hat dir sehr hilfreiche Empfehlungen gegeben.
Bitte beruhige dich und lies sie nochmal unter der Annahme, dass Vikky dir helfen will.
Das will ich auch, ich hoffe, du gehst jetzt nicht wieder hoch.
w 54