Ich bleibe dabei: Vikkys Ton ist harsch, unangebracht und ich empfinde ihre Art und Weise, Tipps zu geben, als nicht angemessen. Es ist nämlich sehr herablassend.
@frei, @lionne68: Ihr fühlt euch in eurem Eindruck von mir bestätigt, okay. Auch ich fühle mich in meinem Eindruck von Vikky und euch bestätigt. Wo ist jetzt der Unterschied? Weil ihr Vikky "Recht" gebt und mir nicht? Oder weil ihr grundsätzlich Männern mehr Freiheiten einräumt als Frauen? Woher nehmt ihr den Eindruck, ich Ruhe mich auf der Schwangerschaft aus?! Versteh ich nicht.
@HollyGolightly: Warst du nicht diejenige die schrieb, ich sei ein Corona-Troll? Warum hast du denn noch mitgelesen?
Er ist in Deutschland geboren, er ist Deutscher. Und wir kennen uns schon länger wie ich auch bereits schrieb. Und ich hab ihn so noch nicht erlebt. Er mag gern die Kontrolle haben im Alltag, in der Beziehung. Das weiß ich ja und kann damit umgehen.
Er zeigt sich in manchen Situationen ziemlich ambivalent. Zb sagt er: Ich tank das Auto voll. Nachdem das getan wurde, fahren wir los und 10 Minuten später sagt er: Warum muss ich eigentlich immer tanken? Wenn ich ihm zuvor sage: Ich übernehme das, winkt er ab.
Es geht hier nicht um das Tanken selbst, sondern um die Ambivalenz in seinen Aussagen. Passiert öfter und ist anstre6weil ich auch gar nicht mehr weiß, wie ich mich dann verhalten soll.