- #31
Das wollte ich ihr auch raten sie soll es ihm sagen aber nicht nur ihm, sondern auch seiner Frau. Noch einmal auch hier der Beweis, dass ein Mann, welcher fremdgeht nicht verhütet und somit seine Ehefrau auch dem Risiko aussetzt, sich mit Geschlechtskrankheiten anzustecken, wenn er weiterhin andere Affärenfrauen sucht und natürlich nicht verhüten wird.Du solltest es ihm sagen, damit solche Herren aufhören, ohne Schutz durch zahlreiche Betten zu springen! Du siehst ja was bei rum kommt! Denn er wird es wieder ganz bedenkenlos tun.
Vielleicht wacht er nach so einem Schock auch mal auf und merkt, was er alles mit so einer Aktion aufs Spiel setzt. Und auch du solltest es dir nicht zu bequem machen. Was ist bittesehr mit dir los, von einer Affäre schwanger zu werden? Du bist ja kein junges Mädchen ohne Erfahrung mehr.
Selbstverständlich wollen Männer das NICHT wissen, sie wollen ja kein Kind, sondern Sex von dir und die Flucht aus ihrem verdammten Alltag!
Natürlich sind beide zu 50 % für die Verhütung bzw. Nichtverhütung verantwortlich, weil das Kind das Ergebnis von Sex zweier Menschen ist.
Gerade deshalb solltest du ihm das sagen liebe FS, denn du bist nicht jungfräulich schwanger geworden. Auch wenn er die Affäre beendet hat, trägt er die Verantwortung und die Konsequenzen gleichermassen. Auch wenn du beschlossen hast abzutreiben, sage ihm auch das und informiere seine Ehefrau.
Ich verstehe nicht, warum sich Frauen alles gefallen lassen und die negativen Konsequenzen alleine tragen wollen, denn es war nicht deine alleinige Entscheidung, eine Affäre zu beginnen und mit dem Mann ungeschützten Sex zu haben. Verantwortung habt ihr beide gleichermassen. Je schneller du ihm sagst und seine Reaktion hast, weisst du nicht, ob er nicht bereit wäre, dich und das Kind zu unterstützen. Mache es, denn zu verlieren hast du ohnehin nichts.