G

Gast

Gast

Schwangere Frauen! Sexy oder nicht?

Ich bin ein Mann und mich würde interessieren, wie Eure Meinung zu diesem Thema ist. Die Frage ist auch an Männer gerichtet.

M28
 
G

Gast

Gast
Definitiv nein. Was soll daran sexy sein als Kugel durch die Welt zu rollen?! Ich konnte Frauen auch nie verstehen, die die immer dicker werde Körpermitte exponieren und jedem zur Schau stellen, der sie sehen möchte oder nicht. Weggucken ist da ja schwerlich möglich..

W31
 
G

Gast

Gast
Was soll denn an einer Schwangeren schön sein!? [Mod]
Zudem hat die Natur es so ausgerichtet, dass Schwangere unerotisch auf die Männer wirken sollen, da diese Frauen im schwangeren Zustand für die Fortpflanzung nicht in Frage kommen!
 
G

Gast

Gast
Als Ehemann findet man seine schwangere Frau schön weil sie sein Kind in sich trägt ... ob sexy? Na ja ... eher nicht. Obwohl die Frauen dann ein Hormonbad machen und immer wollen. Nach der Schwangerschaft ist dann abrupt Schluss. Eine fremde Frau mit fremder Brut ist abstoßend. Meine Schwester sagte; sie findet schwangere Frauen nur nervig ;-))
 
G

Gast

Gast
Ich bin zwar weiblich aber frage mich so langsam wirklich was hier einige Fragen bezwecken sollen.
Stell doch direkt die ganze Spezies Mensch in Frage denn eine aussagekräftige Antwort auf deine Frage wirst du wohl nicht erhalten.
Muss eine schwangere Frau denn sexy sein?
Unglaublich eigentlich.........
 
G

Gast

Gast
Ich bin zwar weiblich aber frage mich so langsam wirklich was hier einige Fragen bezwecken sollen.
Stell doch direkt die ganze Spezies Mensch in Frage denn eine aussagekräftige Antwort auf deine Frage wirst du wohl nicht erhalten.
Muss eine schwangere Frau denn sexy sein?
Unglaublich eigentlich.........

Genau das habe ich gerade auch gedacht.
Die eigene Frau: schön, weil man weiß, weshalb sie rund wird. Sexy? Nein.
Andere Schwangere ??? Sorry, wie pervers ist diese Frage denn?

M.
 
G

Gast

Gast
wenn ich eine Schwangere sehe, bin ich immer etwas neidisch/ wehmütig und denke: Sie hatte kürzlich Sex und wahrscheinlich auch jetzt ständig. Ich hingegen.....
Aber der Bauch an sich sieht für meinen Geschmack absolut unsexy aus. Es soll aber Männer geben, für die ein schwangerer Bauch quasi einen Fetisch darstellt.
Abgesehen davon ist es auch für mich leicht nachzuvollziehen, dass der Kindsvater den dicken Bauch schon sehr erotisch finden müsste, denn es ist ja "sein Werk" und Beweis dafür dass er potent ist.
W44
 
G

Gast

Gast
Ich selber finde schwangere Frauen nicht sexy, bin aber auch eine Frau. Ich nehme so eine Frau nicht mehr als potentielle Konkurrentin wahr, sondern eben als Muttertier.

Ich kenne aber Männer, die den Fetisch haben, mit schwangeren Frauen schlafen zu wollen und das toll finden, einfach weil sie selber keine Kinder in ihrem Leben gezeugt haben und mal das Gefühl erleben wollen, wie es ist, eine schwangere Frau im Arm zu haben. Darauf haben sich nach dem Hörensagen auch schon Freudenhäuser eingestellt.

w
 
G

Gast

Gast
Für den werdenden Vater ist die Frau eine Göttin und vor allem auch sexy, vorausgesetzt er liebt sie! Jeder andere macht sich gar keine Gedanken ob Frau x als schwangere nun sexy ist oder nicht. Meine Meinung dazu, w/44
 
G

Gast

Gast
Sexy?

Absolut nicht, ich finde diesen Babybauch-Wahn den die meisten Frauen fahren schrecklich.

m33
 
G

Gast

Gast
Ein Mann, der seine Partnerin liebt, finet sie schön un sexy, auch im schwangeren Zustand!
 
G

Gast

Gast
Wie bitte!
Ich bin eine Frau habe mit meinem Mann 5 Kinder
bekommen und fand es selber nicht schön dennoch
fand meine Mann mich sexy ;) es sagte immer du bist eine hübsche
Frau die das Strahlen in den Augen hat und das möchte er immer
und meine großen Tittis ;) ich selber finde schwangere
Frau höchst interessant und finde es nicht hässlich
Es liegt im Auge des Betrachters dennoch sollte Frau
Sich nicht schlampig kleiden oder billig ansonsten
Finde ich sie SEXY. W33
 
G

Gast

Gast
Na, ganz sicher nicht. Schon der Umstand, dass ständig diese dämliche Frage gestellt wird spricht für sich. Man kann nicht in jeder Lebenslage sexy sein. Muss man auch gar nicht.

Ein dicker Bauch ist nie ästhetisch, egal ob ein Baby drin ist oder nicht. Aber die meisten Frauen reden sich halt alles schön, weil sie die Realität schwer verkraften können. Warum können manche einfach nicht annehmen, dass sie auch mal nicht so toll aussehen wie sie immer denken? Ein realistischerer Blick in den Spiegel würde manchen echt nicht schaden.


w, 24
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Warum soll der dicke harte Bauch einer Schwangeren sexy sein? Die dicke Bierplauze von nem Typen ist doch auch nicht sexy.Die eigene Partnerin auch als Schwangere noch attraktiv finden, ist doch ganz normal. Schließlich trägt sie das gemeinsame Kind aus.

Ich glaube mal hier geht es eher um den Fetisch Sex mit einer Schwangeren zu haben. Scheint auch auf einschlägigen Videoportalen grad große Mode zu sein.
 
G

Gast

Gast
Ich finde schwangere frauen sehr sexy, Frauen, die ich attraktiv finde, finde ich schwanger noch erotischer M
 
G

Gast

Gast
Ich (m35) finde beinahe jede schwangere Frau unglaublich sexy. DAs hat weniger mit Fetisch zu tun, sondern vielmehr damit, dass die allermeisten Schwangeren eine besondere Ausstrahlung bestehend aus absolutem Glück, Zufriedenheit und Ausgeglichenheit ins sich tragen. Das (und natürlich auch in Kombination mit den meist riesigen Brüsten) haut mich komplett um.
 
G

Gast

Gast
Was mich immer wieder wundert ist die Tatsache wie viel Abwertung Frauen über andere Frauen bringen. Eine Schwangere mit einem Muttertier zu vergleichen ist ziemlich daneben.
w, 40
 
G

Gast

Gast
Ich fühlte mich während der Schwangerschaft wie ein Walross - völlig unsexy.

Die Männer, die auf Riesenbrüste stehen, kann ich auch nicht wirklich verstehen. Mutterkomplex??? Aber das ist ein anderes Thema.
 
G

Gast

Gast
Ich kann den negativen Meinungen gar nicht zustimmen. Ich fühlte mich auch während der Schwangerschaften sexy, habe mich auch entsprechend gekleidet, also nicht immer diesen Schlabberlook. Ich brauchte in dieser Zeit noch mehr Sex als sonst, meine Frauenärtzin meinte, das sei ganz normal. ich sei nicht sexsüchtig. Habe oft mit mir selbst " gespielt". mehrfach täglich,da ich nicht arbeitete und mein damaliger Mann beruflich sehr viel unterwegs war.
 
G

Gast

Gast
Auch wenn ich während der Schwangerschaft häufiger Sex wollte, heißt es ja nicht, das ich mich sexy fühlte. Ich war ziemlich unbeweglich (nur 1-2 Stellungen, weil unbequem und anstrengend: schon langweilig), dann noch ein Bauch wie ein Sumuringer, vor allem wenn der Bauchnabel wie eine dritte Brustwarze ausschaut. Hm - da muss man auch als Frau schon ziemlich "muttiert" sein um sich sexy zu fühlen.

Ne - Schwangere finde ich persönlich sehr unsexy .....
 
G

Gast

Gast
Irgendwie denkt man beim Anblick von Schwangeren nicht in Bahnen von sexy oder nicht sexy, aber ich sehe sie gerne, vor allem wenn sei wegen des kommenden Mutterglücks strahlen.
 
G

Gast

Gast
Da das Seitensprungrisiko bei Schwangerschaft um das Fünffache ansteigt, kurz gesagt, fast jeder zukünftige Vater sucht dann woanders Sex,viele finden ihn auch,erübrigt sich diese Frage. Auch wenn es da laut Psychologen auch viel um Angst vor Verantwortung und Liebesentzug geht.
Aber Gegenfrage: muss man immer sexy sein?
 
G

Gast

Gast
Also ich für mein Teil finde schwangere Frauen sehr sexy. Ich hatte aber noch nie mit einer schwangeren Frau Sex!
Ich mag die Rundungen, die Schwangere haben!
 
G

Gast

Gast
Für mich strahlt eine vorher schon attraktive Frau während der Schwangerschaft noch mehr. Eine vorher gut geformte Frau ist auch während der Schwangerschaft kein Walross und schon gar nicht hässlich. Ich erfreue mich an dem Anblick von wachsenden Bäuchen. Ein schöner Schwangerschaftsbauch ist doch überhaupt nicht mit einem Bauch von Übergewichtigen zu vergleichen. Warum sollte eine Schwangere denn nicht sexy sein? Und schwangeren Frauen abzusprechen sich schön fühlen zu dürfen halte ich für völlig absurd.
War die Frau schon vorher nicht schön und eher unförmig, wird sie die Schwangerschaft natürlich eher nicht hübscher machen. Aber eine normale Frau, die bei 1,65 m so 55 bis 65 kg gewogen hat und durch die Schwangerschaft jetzt 75 kg ist sicherlich keine unförmige Tonne... sind es hingegen 100 kg (ich kenne einige solcher Frauen), ist es verständlich, dass sie sich selbst nicht wohl fühlen.

Frauen, die so abwertend reden, haben wohl ein Problem mit sich selbst und mit der Natur der Frau. Meine Mutter hat drei Kinder geboren und wiegt mit ihren 50 Jahren 55 kg, sie ist sportlich und passt locker in meine Klamotten. Sie hat typisch weibliche und mütterliche Charaktereigenschaften und ist für mich immer noch eine sehr attraktive und auch sexy Frau. Mutter werden und Mutter sein zerstört die Strahlkraft einer attraktiven Frau nicht - eher im Gegenteil.

w/27
 
G

Gast

Gast
Also ich fand den runden Bauch der eigenen Frau interessant.

Allerdings hat sie wärend und etwa ein Jahr nach der Schwangerschaft keinen ... mehr gewollt.
Soviel zu allgegenwärtigen Meinung, dass Frauen wärend der Schwangerschaft besonders wild wären.

m45+
 
G

Gast

Gast
Ich (w32) kann da aus eigener Erfahrung berichten. Normalerweise finde ich mich sexy und entspreche wohl den üblichen Schönheitsidealen. Am Anfang meiner Schwangerschaft litt ich sehr unter Übelkeit, musste erbrechen, war blass, konnte kaum essen, nahm unfreiwillig ab, war berührungsempfindlich, mochte meinen Körper in dieser Zeit nicht sehr. Ich damals sexy? Nein, keinesfalls! Ab dem vierten Monat wurde schlagartig alles anders. Mir ging es wieder gut, ich hatte reichlich Appetit, war positiv gestimmt, mein Bauch wuchs zügig, ich wurde kurvig. Mein Mann fand mich sexy, ich mich auch. Ab dem etwa siebten Monat änderte sich das wieder. Da ich Zwillinge erwartete, wuchs mein Bauch weit über das übliche Maß einer normalen Schwangerschaft hinaus. Ich wurde auch insgesamt sichtbar rundlicher, zumal ich mit Wassereinlagerungen zu kämpfen hatte. Irgendwann wurde es echt beschwerlich. Ich wurde richtig kurzatmig. Von meiner Sportlichkeit blieb nichts übrig. Auf dem bis zum Zerreißen gespannten Bauch zeichneten sich häßliche Dehnungsstreifen ab. Rücken und Füße schmerzten. Mein Gewicht stieg so an, dass ich beim Gang auf die Waage selbst meine Frauenärztin zum Staunen brachte. Ich hatte auch nichts Vernünftiges mehr zum Anziehen. Bei dem Körperumfang passte nicht mal mehr die gängige Umstandsmode. In dieser Zeit habe ich mich gar nicht sexy gefühlt und vermute, dass mein Mann mich ebenfalls nicht mehr sexy fand. Nach der Entbindung hat sich das bald alles wieder gegeben.
 
G

Gast

Gast
Ich (m) kann nur sagen ich finde schwangere Frauen sehr sexy. Als meine Frau zwei mal schwanger war, war ich von ihren Rundungen total begeistert und habe etliche schöne Fotos gemacht, die wir uns beide (nach nunmehr mind. 30 Jahren) immer mal wieder gerne ansehen. Zu bemerken sei noch, daß meine Frau sich damals selbst gefiel. Auch heute noch gefallen Ihr die Fotos vonm damals.
 
G

Gast

Gast
Eine schwangere Frau ist FRAU pur - eine Frau ist ja erst dann eine richtige Frau, wenn sie auch ein Kind zur Welt gebracht hat.
Für viele Frauen und auch Männer gehört das zum Frau sein dazu und für die ist eine schwangere Frau sexy, weil sie Weiblichkeit pur ausstrahlt. Es hat etwas Mystisches...

Ich fühlte mich nicht sexy in den Schwangerschaften, sondern nur fett - erst hat man Verdauungsprobleme, Übelkeit,dann der dicke Bauch, das Gangbild verändert sich in Richtung watscheln...und ich hatte auch das Gefühl, dass man sogar vom Mond aus noch sehen kann,dass ich FETT bin. Andere sagten, ich sehe aus wie immer, nur mit Kugel.
Aber ich habe immer enge Klamotten getragen und sehr kurze Röcke - das sah süß aus in Kombination mit dem Kugelbauch - Minirock, Kugelbauch und Boots ;-)

Ich war wahnsinnig scharf auf Sex während der SS, mein Mann wollte keinen Sex mehr in den Schwangerschaften, aber er hat mich auch nicht geliebt. Schade eigentlich. Er hat auch nie seine Hand auf meinen Bauch gelegt.

Aber wieso muss eine schwangere Frau sexy sein? Sexy Frauen sehen auch schwanger tendenziell sexy aus. In der Regel hat ein fremder Mann ja keinen Sex mit einer Schwangeren.
Aber da es ja sogar auf Pornoseiten Schwangere gibt, schätze ich mal, dass es auch Männer gibt, die Schwangere sehr erotisch finden.
Fruchtbar und weiblich eben.

Das Kommentar von wegen: "Eine fremde Frau mit fremder Brut ist abstoßend" finde ich menschenverachtend.
Man kann auch Menschen lieben, die man nicht selber gezeugt hat und die deswegen keine "fremde Brut" sind. Und ein Mann kann sich auch in eine Frau verlieben, die schon ein Kind hat. Passiert jeden Tag 1000fach. Erst nachdenken, dann schreiben.

w,40
 
Mein Mann fand mich während der Schwangerschaften sexy und ich mich auch.

Und andere Männer brauchen mich nicht sexy zu finden, ob schwanger oder nicht.

Ich selbst finde schwangere Frauen nicht sexy, ich finde Frauen generell nicht sexy, da ich eindeutig heterosexuell bin. Aber ich finde schwangere Frauen schön. Ich schaue sie unheimlich gern an, dieses Strahlen, das sie meistens an sich haben, ist einfach umwerfend. Und das finde ich toll.

w, 47
 
G

Gast

Gast
Meine Frau ist gerade zum fünften Mal schwanger und sie sieht wunderschön aus. Und der Sex war und ist während der Schwangerschaft der absolute Wahnsinn. Sie möchte mind. 4-5 täglich zur "Sache" kommen...

M43
 
Top