Und am Ende sollst du glimpflicher "davon kommen", als wenn sie "Auskunft" haben will. Das wird sie natürlich nicht checken.Ich werde anbieten, dass wenn sie auf eine genaue Auskunft verzichtet, sie für unser Kind 300% des Mindestunterhalts nach Düsseldorfer Tabelle (für das Kind) erhält. Wenn sie genaue Auskunft haben will, dann bekommt sie diese. Dann zahle ich jedoch nur so viel, wie mir gerichtlich aufgebürdet wird.
Langsam vermute ich ja das genaue Gegenteil.
Du bist hoch verschuldet, hast aber immer den reichen Mann gespielt.
Jetzt willst du nicht, dass die Top-Frau davon erfährt, sprich darüber Auskunft erhält. Das Geld für eine Hochzeit hast du auch nicht. Hier lebst du gerade deine Komplexe aus, bzw. testest, ob deine Story funktioniert. Schließlich hast du theoretisch zwei Anwälte die dich beraten. Wozu sollte man dann so ein Forum konsultieren?
Es gibt ja so Leute, die sich mehrere Identitäten aufbauen und die Story dann auch noch selber glauben.
Mein Pinguin sitzt neben mir und amüsiert sich köstlich.
Um letztlich auf deine Eingangsfrage zurückzukommen.
Sie ist nach drei Jahren "Beziehung??" mit dir nun schwanger (oder ist es eine Affäre?).
Jetzt wünscht sie sich, dass ihr heiratet und du zu ihr in die Wohnung ziehst. Aus diesen völlig normalen Anliegen machst du "Forderungen" und musst das mit mehreren Anwälten besprechen. LOL.
Du fragst, ob sie Recht hat. Womit soll sie Recht haben?
Wenn du mit Recht haben meinst, ob ihre Anliegen verständlich sind, dann lautet die Antwort JA.
Zuletzt bearbeitet: