G
Gast
Schweigen und Ignoranz nach Streit um Geld
Mein Verlobter und ich haben letzte Nacht heftig gestritten. Jetzt ignoriert er mich. Er geht nicht ans Telefon, beantwortet keine SMS, kein Mail und drückt mich am Telefon weg. Wir leben - fast - zusammen, er hat die Wohnung gekündigt und sich heute dorthin zurückgezogen. Wir kennen uns 3 Jahre und wollen heiraten. Bei jedem größeren Streit zieht er sich total zurück. Ich bin ziemlich fertig.
Grundlage ist, dass er mit mir wohl nicht ganz klar kommt. Ich bin im Alltag sehr eingespannt, und oft müde und total erschöpft. Ich erhoffte, etwas weniger arbeiten zu können, wenn er sich finanziell am Wohnen beteiligt. Das lehnte er aber ziemlich überraschend ab. Das war der Auslöser des Streits. Wahrscheinlich ist das ganze Drama nur eine Ausrede, um endlich gehen zu können. Selbst das wäre mir lieber als dieses Schweigen.
Nun brauch ich Tipps, um einen klaren Kopf zu behalten.
w47
Grundlage ist, dass er mit mir wohl nicht ganz klar kommt. Ich bin im Alltag sehr eingespannt, und oft müde und total erschöpft. Ich erhoffte, etwas weniger arbeiten zu können, wenn er sich finanziell am Wohnen beteiligt. Das lehnte er aber ziemlich überraschend ab. Das war der Auslöser des Streits. Wahrscheinlich ist das ganze Drama nur eine Ausrede, um endlich gehen zu können. Selbst das wäre mir lieber als dieses Schweigen.
Nun brauch ich Tipps, um einen klaren Kopf zu behalten.
w47