G
Gast
Gast
Schwierige Urlaubskonstellation - was machen?
Vor einigen Monaten habe ich einem frisch getrennten Bekannten aus meinem Freundeskreis eine E-Mail geschrieben mit dem Angebot sich doch mal zu treffen, jetzt, da wir beide Singles sind. Dabei habe ich aber auch zu verstehen gegeben, dass die Mail keine Anmache ist, sondern eher ein Freundschafts-Angebot. Zwar hätte ich mir eventuell auch mehr vorstellen können, aber ich wollte der Mail ihre Brisanz nehmen, deswegen die Relativierung. Damals hat er sich überhaupt nicht gemeldet. Einen Kurzurlaub mit Freunden, bei dem er auch dabei gewesen wäre habe ich abgesagt. Einerseits weil mir das Ganze unangenehm war, andererseits weil ich nicht so richtig Lust hatte.
Nun habe ich ihn vor kurzem wieder getroffen, er war sehr nett und meinte, dass ich doch unbedingt mitfahren soll - nun habe ich doch gebucht.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass bei diesem Urlaub nur Päärchen mitfahren, er und ich als Singles.
Ich kann das ganze nun schlecht einordnen: möchte er, dass ich mitkomme, weil er möglicherweise Interesse hat oder hat er nur keine Lust auf alleine unter Singles zu sein?
Von meiner Seite wird kein Engagement mehr kommen, aber irgendwie graust´s mir jetzt schon etwas vor den kommenden Urlaubstagen... Irgendwie eine seltsame Situation.
Was meint ihr?
Nun habe ich ihn vor kurzem wieder getroffen, er war sehr nett und meinte, dass ich doch unbedingt mitfahren soll - nun habe ich doch gebucht.
Mittlerweile habe ich festgestellt, dass bei diesem Urlaub nur Päärchen mitfahren, er und ich als Singles.
Ich kann das ganze nun schlecht einordnen: möchte er, dass ich mitkomme, weil er möglicherweise Interesse hat oder hat er nur keine Lust auf alleine unter Singles zu sein?
Von meiner Seite wird kein Engagement mehr kommen, aber irgendwie graust´s mir jetzt schon etwas vor den kommenden Urlaubstagen... Irgendwie eine seltsame Situation.
Was meint ihr?