Ich bin auch nicht so der forsche Typ, also eher zurückhaltend und hab mich bisher nicht so recht getraut. Man könnte es scherzhaft als "Feigheit vor dem Feind" bezeichnen,
Das ist das Grundproblem! Solange Du nicht aktiv wirst, tut sich nichts. Deine Wahrnehmung, es gebe keine Möglichkeiten, ist nur rein phämenologisch richtig. Es gibt für Dich bei Deinem aktuellen Verhalten tatsächlich keine. Würdest Du aber aktiv werden, könntest Du Dir welche erschließen. Du musst Möglichkeiten generieren. Du musst sie herbeiführen.
Generell finde ich es auf dem Land recht schwierig jemand kennenzulernen,
Das sind die typischen Ausreden. Die süddeutschen Inaktiven behaupten, es sei im Norden besser. Die norddeutschen Inaktiven behaupten das Gegenteil. Alle haben sie Unrecht.
Ich wollte mir halt die Peinlichkeit ersparen wieder ausgelacht zu werden wenn ich sie anspreche, egal wie das Ergebnis gewesen wäre, also ob sie ja oder nein sagt.
Du hast ein falsches Verständnis von Erfolg und Niederlage. Erfolg ist, es versucht zu haben. Das Ergebnis hast Du zum größten Teil nicht in der Hand, folglich Dir auch eine Abweisung nicht zuzuschreiben. Eine Niederlage ist nur, nicht gewagt zu haben.
Im Übrigen gehen die allermeisten Frauen wertschätzend damit um, angesprochen zu werden. Denn das ist als solches schon ein Kompliment für sie. Es kommt vielleicht eine Frau auf 100 oder gar 200, die abschätzig reagiert. Das sind irgendwelche Psychos. Ich spreche wirklich häufig Frauen an und ich kann mich über die ganzen Jahre gerade an zwei Psychotanten dabei erinnern.
Meine Tipps:
* Lies das Buch "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana.
* Guck Dir auf Youtube den Kanal von Kezia Noble an. Das ist ein weiblicher Dating-Coach, der für Männer ausgerichtet ist.
* Ebenfalls auf Youtube DonJon; ein deutsche Pick-up-artist
* Ebenfalls auf Youtube Peter Frahm; ein Psychologe mit Ratschlägen für beide Geschlechter, was das Erschließen des anderen Geschlechts betrifft
Vergrab Dich aber nicht in theoretisches Studium. Es ist unablässig, dass Du den Hintern hoch bekommst. Hol Dir zehn Abweisungen am Tag. Du musst klein anfangen. Bei 15 Ansprachen eine Telefonnummer zu bekommen, ist schon ein guter Wert, den Du auf absehbare Zeit nicht erreichen wirst können. Gewöhne Dich einfach an die Situationen. Gewöhnung baut Stress ab. Lerne, das Ansprechen in Deinen Alltag zu integrieren ...
Wenn das blöde Allgäu zu träge ist, dann setz Dich ins Auto und fahr nach ... wo fährt man da hin? ... München, Ulm, Augsburg ...
Gehe parallel ins Online-Dating.
Beweg deinen Hintern!
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: