G

Gast

Gast

Sehr groß und ohne Haare, wie findet ihr das?

Ich lebe ich einer rheinischen Großstadt, die als eher reich und oberflächlich und für Mode bekannt ist. Dort arbeite ich auch noch in einem sehr modebewußten Umfeld und habe mit Leuten aus der Immobilienbranche zu tun. Von meiner Frau will ich mich trennen und bin deshalb auf der Suche. Manchmal habe ich das Gefühl, meine Kontakte bemitleiden mich, weil ich sehr groß, sehr dünn bin und auch noch eine Vollglatze habe. Meint ihr, meine Komplexe sind nur eingebildet? (Jörg)

G

Gast

Gast
zwei anmerkungen:
1. groß und glatze ist super.
2. wieso trennst du dich nicht von deiner frau, bevor du auf die suche gehst? das finde ich eher arm.

G

Gast

Gast
Iss mehr, denn sehr groß und sehr dünn geht gar nicht. Glatze ist eher egal.

Groß finde ich super, schlank auch, Glatze ist kein KO-Kriterium - wohl aber, daß Du auf der Suche bist ohne sauber getrennt zu sein sprich geschieden. Allerdings schreibt das eine Mollige. Du wirst wissen, wieviel Dir diese Aussage wert ist.

Mary - the real

G

Gast

Gast
Nein, deine Komplexe sind eingebildet, dein Aussehen ist doch voll im Trend. Aber wie meine Vorredner schon sagen, weniger im Trend ist Suchen vor Trennung. Das ist charakterlos. Wenn ihr euch auseinandergelebt habt, dann trennt euch, verarbeite die Trennung und dann erst bist du wirklich bereit für eine neue Beziehung.

G

Gast

Gast
Karin
Also Jörg, dass Du sehr groß bist finde ich schön. das macht einen Mann männlich. Das wird aber wiederum aufgehoben dadurch, dass Du sehr dünn bist, wie Du schreibst. "Sehr dünn" geht bei einem Mann natürlich gar nicht. ich glaube darauf stehen fast alle Frauen, wenn sie mal ehrlich sind, nicht. Die Glatze ist nicht so sehr schlimm, wenn gleich es besser wäre, Du hättest noch Haare auf dem Kopf. Ich schließe mich hier #2 an und möchte Dir empfehlen, mehr zu essen. Du musst als Mannsbild auch was gleichsehen! Dazu kannst Du unmöglich sehr dünn sein. Wenn Du das überwinden kannst, mache Dir bitte wegen Kojakfrisur und Größe keine Gedanken.

G

Gast

Gast
In der Immobranche zählt die Optik wie sonst nichts. Ich rate dir daher, rasch einige Kilo zuzulegen. Wenn Du dürr aussiehst, wirst Du nicht respektiert. Das sehe ich jeden Tag in meinem Umfeld.

(w-41-J.)