T

Toi et moi

Gast
  • #31
Ich würde mich von solchen Gedanken befreien. Du brauchst nur einen einzigen Mann. Er soll im Idealfall 190 -200 cm sein und wenn er kleiner ist? Wäre es eine Schande einen kleineren Mann zu haben? Nein oder? Viele Männer mögen große Frauen. Ich kenne auch eine sehr große Frau, die einen kleinen Mann geheiratet hat. Mein erster Freund war 170 cm und schaute IMMER riesigen Frauen hinterher. Er hätte zwar körperlich keine Chance gehabt aber er hatte ein sehr gesundes Selbstbewusstsein. Er hatte immer die schönsten und klügsten Frauen, die immer jünger wurden, um sich. Der Grund war einfach sein sicheres Auftreten. Also gerade laufen und lächeln und die Männer werden dich lieben. Nur Mut.
 
  • #32
Kurze Rückmeldung, ich habe vor knapp drei Jahren meinen Partner gefunden, allerdings nicht bei EP, sondern über eine andere bekannte Plattform. Er ist übrigens 195 cm und ich habe ihn angeschrieben, nicht umgedreht. Wir haben uns kurz geschrieben, rasch getroffen, und waren bereits nach zwei Monaten ein Paar. So kann's gehen.

Alles Liebe

LapseOfReason
 
Top