Sehr spannend. Hier sind also die Männer, die auch eine größere Frau akzeptieren würden ;-))
Ich bin 190, falle vermutlich durch sämtliche Suchraster, da ich noch dazu 59 und für die meisten Herren daher sowieso unvermittelbar bin, egal wie ich aussehe oder denke oder fühle ;-))
Auf einer anderen Partnerseite kann man die Suckkriterien einsehen. Kaum irgendeiner hat dort die cm eingegeben, die er selbst aufbringt. So gut wie immer ist weniger angegeben, oft deutlich. Frau hat noch heute in der Regel kleiner, jünger, schlanker, blonder, devoter ... zu sein wie er. (Naja, ein wenig überspitzt, aber es ist schon was Wahres dran)
Erst heute gestand mir hier bei Elite ein Mann, 181, dass er die Umkehrung der Rollen Mann- Frau, durch Umkehrung der üblichen Größenverhältnisse als anziehend empfände. Das ist wohl auch der Grund, warum mich manchmal auch 170cm-Männer anschreiben. Aber eine dominate Ader habe ich nicht! Anlehnen lassen und selber dürfen , das wärs, ohne Dominanz.
Ich genieße es, wenigstens einen gleich großen Mann neben mir zu haben.
Von Kleineren habe ich es leider erleben müssen (Kollegen und Ehe), dass spätestens bei Schwierigkeiten der Mann versucht, die Frau klein zu machen. Da das körperlich nicht wirklich geht, kann das extrem unangenehme Formen annehmen, denn dann läuft es über die Psychoschiene. Danke!
Was ich suche? Eigentlich lieber den gleichgroßen plus. Aber bitte nicht zuuuu viel, das bin ich nicht gewohnt ;-))
Wenn kleiner, dann muss er mit Selbstbewusstsein im Leben stehen und es nicht dadurch stärken wollen, dass er andere und im Zweifelsfall mich klein machen muss. Und vermutlich nicht kleiner als 183 / 184 . Aber ob das noch was wird ;-))
"Als große Frau denkt man selten "Der Mann ist mir zu klein". Eher denkt man: "Ich bin dem Mann zu groß"." - Das kann ich nur unterschreiben, denn viele Erfahrungen im Leben bringen Frau dazu. So groß zu sein, ist nicht nur toll.