Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Sehr große Sehnsucht nach Sex als junger einsamer Mann?Wie los we

Was machen junge Teenager oder mitte 20 Single Männer wenn sie schon lange Single sind aber dass bedrüfnis nach Sex immer größer wird weil sie keine passende Frau finden mit der sie Sex oder ne Beziehung haben können? Was wäre im schlimmsten Fall wenn man vom Teenager Single bis ins hohe alter noch nie Sex und damit auch noch nie ein erfülltes sexualleben hatte und noch nie erfahrung mit Beziehungen gemacht hat? Gibt es überhaupt einsame junge Männer die sehr große sehnsucht nach Sex haben?
 
  • #2
Es gibt viele junge Männer, und auch viele ältere Frauen und Männer, die keinen Partner haben und sich nach einer Partnerschaft und/oder Sex sehnen. Damit bist Du nicht alleine, du steigerst Dich höchstens ein klein wenig da hinein.

Versuche einfach, eine Freundin zu finden und dann wird sich der Rest von alleine ergeben.
 
G

Gast

Gast
  • #3
viel schlimmer ist das für weibliche single mitte 20. männer kommen alle ja eh problemlos zum höhepunkt, bei frauen ist das viel schwieriger. nicht unmöglich, aber ich beneide männer in dem punkt ja schon
 
B

Berliner30

Gast
  • #4
@2 kann ich dir helfen?
Frauen mitte 20 haben diesbezüglich Probleme - das kann ich kaum glauben.
 
G

Gast

Gast
  • #5
@ Das kann ich auch nicht gerade bestätigen. Aber vieleicht liegts daran, dass mein Erfahrungsspektrum nicht groß genug ist.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Bedürfnisse nach Sex hat jeder ob 20 oder 60 mehr oder wenniger Erfahrung, manchmal hat ein ein Single mehr Sex als ein Ehepaar,aber der Single hat nicht das vertraute danach und das ist das was man vermist.Darum sollte man sich mehr Gedanken machen und wenn das vorhanden ist dann funktioniert es auch mit dem guten Sex. Vertrauen,und Reden über seine Wünsche und Fantasien............( :
 
G

Gast

Gast
  • #7
Was dann passiert?'
Deine Schwellenangst wird immer grösser. - Dass es keine "Passende" gibt, redest Du Dir nur ein, weil Du Angst hast. - Angst therapiert man gewöhnlich mit Konfrontation. - Wer hat Dich denn so verkorkst, dass Du als Mann nur Sex in einer Beziehung haben könntest oder solltest?!?!?

Ich weiß ja nicht wie Du aussiehst und ob Du Probleme im sozialen Umgang hast (was ich vermute) mangels Selbstwertgefühl (das wird nicht unbedingt grösser als späte Jungfrau), aber unternimm schnellstens was dagegen !

Wenn Du das nicht gebacken bekommst Dir eine Frau irgendwo aufzureissen (wovon ich mal ausgehe, tippe auf Schüchternheit), dann geh in ein Bordell, dann weisst Du wenigstens ansatzweise wie es geht. - Auf jeden Fall solltest Du nicht mehr weiter warten.
Hast Du mal Leute gesehen, die als Kind nicht sprechen, radfahren oder schwimmen gelernt haben und wie schwer die sich später mit dem Erlernen tun ?

Dieser Quatsch mit dem Warten auf die Richtige ist vorgeschoben, das sagst Du Dir nur, weil Du wahrscheinlich therapiebedürftige soziale Ängste hast.

Der "Rest" ergibt sich überhaupt nicht von allein, sondern DU mußt aktiv etwas dagegen tun. - Eine Psychotherapie wäre auch zu erwägen.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Da haben wir es wieder, einem Mann wird vorgeschlagen eine Frau aufzureissen, um Sex zu haben. Ich als Frau hatte bis jetzt nur ausserhalb von Beziehungen Sex (weil ich noch keine Beziehung hatte aber auch nicht ewig länger auf Sex warten wollte). Wie viele Leute dieses Verhalten von mir verurteilen (vorallem hier im Forum) könnt ihr euch ja denken...

Lieber FS, du wirst auch mit einer Frau die dir gefällt und mit der du keine Beziehung hast deinen Spass beim Sex haben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top