Was dann passiert?'
Deine Schwellenangst wird immer grösser. - Dass es keine "Passende" gibt, redest Du Dir nur ein, weil Du Angst hast. - Angst therapiert man gewöhnlich mit Konfrontation. - Wer hat Dich denn so verkorkst, dass Du als Mann nur Sex in einer Beziehung haben könntest oder solltest?!?!?
Ich weiß ja nicht wie Du aussiehst und ob Du Probleme im sozialen Umgang hast (was ich vermute) mangels Selbstwertgefühl (das wird nicht unbedingt grösser als späte Jungfrau), aber unternimm schnellstens was dagegen !
Wenn Du das nicht gebacken bekommst Dir eine Frau irgendwo aufzureissen (wovon ich mal ausgehe, tippe auf Schüchternheit), dann geh in ein Bordell, dann weisst Du wenigstens ansatzweise wie es geht. - Auf jeden Fall solltest Du nicht mehr weiter warten.
Hast Du mal Leute gesehen, die als Kind nicht sprechen, radfahren oder schwimmen gelernt haben und wie schwer die sich später mit dem Erlernen tun ?
Dieser Quatsch mit dem Warten auf die Richtige ist vorgeschoben, das sagst Du Dir nur, weil Du wahrscheinlich therapiebedürftige soziale Ängste hast.
Der "Rest" ergibt sich überhaupt nicht von allein, sondern DU mußt aktiv etwas dagegen tun. - Eine Psychotherapie wäre auch zu erwägen.