Sehr merkwürdige Entwicklung - wie soll ich das deuten?
Vor anderthalb Jahren habe ich einen Mann kennengelernt,
wir hatten sofort einen Draht zueinander.
Er war sehr aufmerksam, kleine Geschenke, etc.
Ich fand ihn nett -
merkte aber dass ich innerlich noch sehr okkupiert von meiner früheren Beziehung war.
Nun bekam ich von meinem Verehrer rote Rosen und ständig aufmerksame Nachrichten.
er sprach von seiner Verliebtheit ,
Sagte aber auch:
kein Problem, du brauchst Zeit,
ich kann warten, ich bin sehr treu,
Ich fühlte mich immer noch wie ein versteinerter Kühlschrank, konnte nicht auf ihn eingehen.
Schrittweise schaffte er es dass ich auftaute,
wir sahen uns etwa zweimal die Woche, er war total happy, sprach vom zusammenziehen, schenke mir Rosen, kochte etwas und solche Sachen…
Nach und nach begann ich mich in ihn zu verlieben und fand ihn plötzlich immer attraktiver, auch die Nächte mit ihm haben mir sehr sehr gefallen!!!
Soweit so gut, er hatte es irgendwie geschafft, ich verliebte mich in ihn.
Dann bemerkte ich wie sich Schritt für Schritt das Blatt wendete.
Er wurde regelrecht mürrisch, rüffelte mich an als wenn ich ihn nur noch nerve, wobei ich nichts anders machte als vorher.
Macht überhaupt keine Komplimente mehr,
ist sehr abweisend.
Heute treffen wir uns nur noch selten, er reagiert schleppend auf WhatsApp,
nur mit einer schönen Regelmäßigkeit alle zwei Wochen:
Ach hast du Lust dich mal wieder zu treffen?
Wenn ich dann nicht gleich antworte wird er zappelig und schickt gleich noch ein paar SMS hinterher… ?
Wenn wir uns dann treffen ist er der absolute „Miesepeter“.
Unaufmerksam, fragt mich nichts, redet kaum, sitzt zusammengesunken auf dem Sofa, alles sehr rätselhaft.
Schmusereien werden vehement zurückgewiesen.
Im Bett jedoch verhält er sich als wenn nichts wäre, ein ganz normaler Liebhaber sozusagen,
aber am Tag darf man ihn nicht anfassen da ist er wie eine Mimose,
er verhält sich wie ein versteinerter Koloss-
für mich sehr schwer nachzuvollziehen dieses Verhalten.
Ich finde das absolut rätselhaft, habe ihn darauf angesprochen und er sagt es ist ihm überhaupt nicht bewusst, er fühlt sich kritisiert und gibt dann Kontra.
Vielleich ist er jetzt einfach so wie er wirklich ist.
Wir sind schon Mitte 50, also schon einigermaßen erwachsen ?
und ich habe leider angefangen ihn wirklich toll zu finden und mich zu verlieben.
Nun sitze ich da mit diesen Koloss auf dem Sofa, und weiß nicht weiter ?.
Heute Morgen hab ich einfach mal geschrieben: hallo wollen wir uns morgen treffen und Zeit zusammen verbringen? geantwortet hat er noch nicht.
Dieses Verhalten ödet mich so an.
Das ist wie eine ewige
sich wiederholende story.
Andererseits:
Ich hänge an ihm, er hat eine tolle Präsenz,
Ich finde ihn unglaublich sexy
und er ist so ein guter Liebhaber!
Ich fürchte jedoch, so ignorant behandelt zu werden untergräbt schritt für Schritt mein Selbstwertgefühl. Was tun?
wir hatten sofort einen Draht zueinander.
Er war sehr aufmerksam, kleine Geschenke, etc.
Ich fand ihn nett -
merkte aber dass ich innerlich noch sehr okkupiert von meiner früheren Beziehung war.
Nun bekam ich von meinem Verehrer rote Rosen und ständig aufmerksame Nachrichten.
er sprach von seiner Verliebtheit ,
Sagte aber auch:
kein Problem, du brauchst Zeit,
ich kann warten, ich bin sehr treu,
Ich fühlte mich immer noch wie ein versteinerter Kühlschrank, konnte nicht auf ihn eingehen.
Schrittweise schaffte er es dass ich auftaute,
wir sahen uns etwa zweimal die Woche, er war total happy, sprach vom zusammenziehen, schenke mir Rosen, kochte etwas und solche Sachen…
Nach und nach begann ich mich in ihn zu verlieben und fand ihn plötzlich immer attraktiver, auch die Nächte mit ihm haben mir sehr sehr gefallen!!!
Soweit so gut, er hatte es irgendwie geschafft, ich verliebte mich in ihn.
Dann bemerkte ich wie sich Schritt für Schritt das Blatt wendete.
Er wurde regelrecht mürrisch, rüffelte mich an als wenn ich ihn nur noch nerve, wobei ich nichts anders machte als vorher.
Macht überhaupt keine Komplimente mehr,
ist sehr abweisend.
Heute treffen wir uns nur noch selten, er reagiert schleppend auf WhatsApp,
nur mit einer schönen Regelmäßigkeit alle zwei Wochen:
Ach hast du Lust dich mal wieder zu treffen?
Wenn ich dann nicht gleich antworte wird er zappelig und schickt gleich noch ein paar SMS hinterher… ?
Wenn wir uns dann treffen ist er der absolute „Miesepeter“.
Unaufmerksam, fragt mich nichts, redet kaum, sitzt zusammengesunken auf dem Sofa, alles sehr rätselhaft.
Schmusereien werden vehement zurückgewiesen.
Im Bett jedoch verhält er sich als wenn nichts wäre, ein ganz normaler Liebhaber sozusagen,
aber am Tag darf man ihn nicht anfassen da ist er wie eine Mimose,
er verhält sich wie ein versteinerter Koloss-
für mich sehr schwer nachzuvollziehen dieses Verhalten.
Ich finde das absolut rätselhaft, habe ihn darauf angesprochen und er sagt es ist ihm überhaupt nicht bewusst, er fühlt sich kritisiert und gibt dann Kontra.
Vielleich ist er jetzt einfach so wie er wirklich ist.
Wir sind schon Mitte 50, also schon einigermaßen erwachsen ?
und ich habe leider angefangen ihn wirklich toll zu finden und mich zu verlieben.
Nun sitze ich da mit diesen Koloss auf dem Sofa, und weiß nicht weiter ?.
Heute Morgen hab ich einfach mal geschrieben: hallo wollen wir uns morgen treffen und Zeit zusammen verbringen? geantwortet hat er noch nicht.
Dieses Verhalten ödet mich so an.
Das ist wie eine ewige
sich wiederholende story.
Andererseits:
Ich hänge an ihm, er hat eine tolle Präsenz,
Ich finde ihn unglaublich sexy
und er ist so ein guter Liebhaber!
Ich fürchte jedoch, so ignorant behandelt zu werden untergräbt schritt für Schritt mein Selbstwertgefühl. Was tun?