Ich hatte mal ein Blind Date. Wie sich herausstellte, handelte es sich um den Tangolehrer meiner Freundin. Ein Bild von einem Mann, sehr nett, intelligent usw. Ich selber bin durchaus attraktiv, aber nicht "schön" im klassischen Sinne, eher so Mittelfeld, mit optischen Stärken und Schwächen. Von einer Vertiefung einer Beziehung habe ich seinerzeit Abstand genommen. Mit dem Schönheitsgefälle hätte ich umgehen können, aber nicht mit der Tatsache, dass er berufsbedingt jeden Abend andere Frauen im Arm hat und leidenschaftlich mit ihnen tanzt. Von meiner Freundin wusste ich auch, dass fast alle Frauen im Kurs in ihn verschossen waren. Das war mir etwas zu viel. Ich wäre vor Eifersucht gestorben! Der Mann konnte meine Beweggründe nicht so wirklich verstehen und war enttäuscht, dass ich kein weiteres Date wollte.
Bei Euch liegt der Fall aber anders. Schöne Männer mit einem guten Charakter die auch treu sind, gibt es tatsächlich. Die haben ein ähnliches Problem wie außergewöhnlich schöne Frauen: Sie werden zu oft von Menschen angebaggert, deren Interesse oberflächlich ist. Deshalb suchen sie das Echte, Wahre.
Probier es aus! Warum nicht?
Bei Euch liegt der Fall aber anders. Schöne Männer mit einem guten Charakter die auch treu sind, gibt es tatsächlich. Die haben ein ähnliches Problem wie außergewöhnlich schöne Frauen: Sie werden zu oft von Menschen angebaggert, deren Interesse oberflächlich ist. Deshalb suchen sie das Echte, Wahre.
Probier es aus! Warum nicht?