Es ist doch ziemlich ein Unterschied, ob die Frau oder der Mann gebildet und ungebildet ist. Der Frau tut es besser, wenn sie nicht so gebildet ist (denn die Gebildeten bleiben nämlich alleine, kinderlos und unverheiratet. Kann man doch sehr gut beobachten.) Außerdem ist solchen Frauen kein Mann gut genug.
Ich gebe Lavieestbelle recht. Glaube nicht, dass ein Mann deinen "intellektuellen Austausch" benötigt.
Besser, eine Frau benimmt sich wie eine 12-jährige und "dumm f***t gut", als eine so neidische, gebildete Freundin, die sich ob ihrer Bildung für was besser hält.
Es kann anstrengend sein, wenn sich jemand sehr kindlich benimmt, aber es ist auch lebhaft und einfach. Intellektueller Austausch schaffen nur die wenigsten und dazu muss man befähigt sein, seine Emotionen komplett auszuschalten.
Übrigens, mit 40 wären so manche froh, wenn sie wieder die jugendliche Leichtigkeit hätten. Alt wird man noch früh genug. Wie alt ist die Frau überhaupt? Wenige Menschen sind mit unter 40 schon erwachsen. Das sieht man ganz deutlich und an dir sieht man es leider auch. Erwachsene Menschen haben andere Sorgen als sowas.
Alleine jemanden wegen seiner Sonderschule abzuwerten, ist eine Sauerei, die ihresgleichen sucht, aber das liegt wohl einfach noch an deinem eigenen unreifen Geist. Solche Bekannte wie dich möchte ich nicht kennen. Ich kenne extrem kluge Menschen, die auf der Sonderschule waren, die lediglich ihren eigenen, wilden Kopf hatten als Kind, der andere störte, später aber sogar noch das Abitur machten.
Ungebildete Leute wissen wenigstens noch, worauf es ankommt: Aufopferung, Liebe, Kinder. Das reicht für ein gutes Leben zu zweit.
Du bist eine Frau, dir würde die Grundlage in der Beziehung fehlen. Das stimmt auch wieder. Denn arme, ungebildete Männer können eine gebildete Frau hemmungsloser und gewalttätiger ausnehmen – geldlich, seelisch und emotional.
Über Rechtschreibfehlern muss man sich heute nicht mehr wundern. wer bisschen was in der Birne hat, sieht, dass kaum noch ein Mensch einer Rechtschreibung bemächtigt ist. Es muss auch keiner ein Autor werden. Echt, hast du nichts besseres zu tun, als zu lästern und weswegen startest du wegen so einem Dünnpfiff in diesem Forum einen Beitrag? Wie wäre es, sich auf sein eigenes Leben zu konzentrieren und selbst voranzukommen?
Es zählt, ob er glücklich ist. Was er mit der Frau will, wissen wir nicht. In der Regel kommen solche Frauen schneller zum Ziel, weil sie häuslicher sind und sich den Männern anpassen. Und selbst wenn er sie nur zum "f***en" benötigt, dann ist das seine Angelegenheit.
Hätte ich allerdings eine Kumpelin, die mir unterstellt, ich suche eine Frau, die "dumm gut f***t" dann wären deine letzten Tage bei mir gezählt. Wenn ich die Frau wäre und der Mann zeigt meine Nachrichten rum, worüber er sich köstlich mit dir amüsiert, dann wäre er genauso abgeschossen.
Ich würde sagen, da haben sich zwei "Dumme" gefunden. Lass sie voneinander lernen.