Bei aller Liebe Leute.... das was ihr sagt - ist schon so,aber es gilt für Menschen, bei denen alles (mehr oder weniger) gut gelaufen ist. Ich hatte das gleiche Problem wie die Fragestellerin. Und ich hatte es auch so versucht - wie hier beschrieben - laß dir Zeit, lerne ihn kennen, und dann wird alles gut. Aber leider funktioniert so nicht! Das ist ja nicht diese Angst -die alle haben, die normal ist. Auch wenn ich das selber wollte, hatte ich solche imensen schmerzen, dass er aufhören musste. Und da er nicht wußte, was los war - kam er sich wie Versager vor - und das war dann mit der Bezihung! Bei meinem Ex - habe ich es dann anders gemacht... ich hatte ihm erklärt, dass ich verkrampfe, wir hatten angefangen - langsam, aber stest - immer mehr zu machen... und irgendwann klappte es, so dass das Thema abgeschloßen war. Die Bezihung ging über 7 Jahre... Danach hatte ich wieder jemanden kennengelernt - und bei dem hatte ich überhaupt keine Probleme - also es war nicht Mensch-gebunden... Gott sei Dank nicht!
Also mein Rat: sprich mit ihm! Habe Vertrauen! Die Männer mlgen andere Spezie sein

, sind aber auch liebe Menschen, und viele von denen haben Verständnis... Lasse ihn nicht ins kalte Wasser springen!!!! Er wird es Dir womöglich übel nehmen. Weil - egal wie viel Zeit Dir läßt, oder wie gut ihn kennst - es sind 2 verschiedene Sachen. Und wenn es soweit kommt - wird kein Wunder geschehen sein... gelernt ist gelernt! Ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber die Wahrscheinlichkeit,dass Du verkrampfst - ist groß. Und er würde denken, dass du ihm nicht vertraut hast!
Also... was wäre so schlimm daran, wenn du dich neben ihn setzt, und ihm sagst... "Es ist so und so, ich würde sehr gerne mit Dir schlafen, denn... (z.B. ich habe Dich so lieb gewonnen!) Bei mir ist jedoch so, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe, und etwas Angst davor habe. Wäre es für Dich in Ordnung, wenn wir es langsam angehen lassen?"(D.h. nicht lange warten, um sich besser kennen zu lernen, sondern - wenn Du schon das Verlangen auf mehr hast - mit wenig an zu fangen - Berührungen, Küsse,beim nächsten mal - ein wenig intimer...usw.usf.)
Dann weiß er woran er ist, und kann besser auf Dich eingehen. Und meiner Erfahrung nach - würde er es auch gerne machen! Alle Karten - gehören auf dem Tisch, wenn Du eine vertruanesvolle Bezihung aufbauen magst. Wenn Du einfach abwarten würdest, ohne ihm was zu sagen... denkt er irgendwann - Du hast keine Interesse an ihn!
Letztendlich ist aber Deine Entscheidung. Denk logisch nach: Was würdest Du wollen, wenn Du auf der andere Seite wärst? Würdest Du vorgewarnt werden wollen? Du kennst ihn am besten, was würde er wollen?! Dann vertraue Deinem Herzen, und mach es nach dem Bauchgefühl!

Drücke Dir die Daumen! denn die körperliche Liebe auch was ganz wundervolles ist... Ich wünsche Dir, dass Du das auch erfahren darfst!
