G

Gast

Gast

Seid ihr bei anderen Single/Online Börsen (gleichzeitig) angemeldet?

Wie geht ihr dann z.B. damit um, wenn ihr z.B. eine Frau in beiden Portalen seht?

G

Gast

Gast
Wieso sollte eine Frau/ein Mann nicht bei mehreren Partnerbörsen angemeldet sein? Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Parallelkontakte gibt es doch auch, wenn man nur bei einem Portal angemeldet ist.

G

Gast

Gast
w,41,
Hallo, ich war bei 3 Single/Online Börsen gleichzeitig angemeldet, habe mich aber dann überall abgemeldet, als die Beziehung mit dem Mann, den ich hier kennengelernt habe, verbindlicher geworden ist.
Ich finde es in Ordnung, sich bei mehreren Kontaktbörsen umzusehen.

Um bildlich zu sprechen: Wenn ich mir einen neuen tollen Mantel kaufen will, schaue ich ja auch in mehrere Geschäfte, ob es da was passendes für mich gibt. Habe ich den Mantel gefunden, der mir gefällt, der zu mir paßt und mit dem ich mich wohlfühle, dann sind mir die Angebote in den anderen Geschäften egal, aber so lange ich meinen Mantel suche, kann ich mich überall umsehen.

G

Gast

Gast
Ich selbst habe zwar noch keine "Filiale" eröffnet!..... Aber ja, es gibt sie, die Trophaenjäger!! Habe Herren über Ep kennengelernt, die nach EIGENER Aussage, in gefragter Beziehung so expandiert haben, dass sie sicher schon Mengenrabatt kriegen! Teils bis zu (ungelogen!!) 7 Portale gleichzeitig!! Das grenzt schon fast an Industriefischerei..und das scheint leider kein Ausnahmephänomen zu sein!
Für mich käme das nicht in Frage. Wäre mir auch zu teuer. Außerdem finde ich, es wirft irgendwie kein "ehrenwertes" Bild auf den, der sich überall wie Sauerbier anbietet.

G

Gast

Gast
Wo ist das Problem, wenn ihr eine Frau in beiden Portalen seht? Ihr könnt sie, wenn sie euch gefällt, sogar über beide Portale anschreiben und das witzig formulieren ("Du siehst, ich kreise Dich ein ...")

G

Gast

Gast
Ja, ich (m) bin momentan bei 3 angemeldet. Die gleiche Frau auf mehreren Portalen zu sehen, darin sehe ich kein Problem. Manchmal ergibt sich daraus sogar etwas mehr Information, wenn nicht alle Profile gleich ausgefüllt sind.

Absolutes DON'T: Wenn man eine Absage bekommen hat, sie auf einer anderen Plattform nochmal "belästigen"

lg F.

G

Gast

Gast
Wenn man selbst in mehreren Portalen vertreten ist, warum sollte man das dann einer Frau übelnehmen? Interessant wäre allenfalls, ob die dortige Beschreibung mit der hiesigen übereinstimmt, oder ob sie dort plötzlich 3 Jahre älter ist, Kinder hat, oder womöglich einen ganz anderen Typ Mann sucht - also beispielsweise hier einen netten 50-Jährigen, beruflich erfolgreich, Aussehen nicht so wichtig, und dort einen 30-jährigen Latino-Hengst mit Waschbrettbauch ;o)

deBaer

G

Gast

Gast
ja bin ich. Also ein Mann mit dem ich auch eine Affaire hatte hat sich dann mit einem zweiten Profil in der gleichen Börse nochmal angemeldet und mich damit angeschrieben. Ist mir jedoch sehr schnell aufgefallen.
Ich selbst hatte mal bei einem Mann ein seltsames Bauchgefühl gehabt und habe einfach seinen nick bei verschieden Börsen eingegeben (er hat immer den selben benutzt) habe ihn dann sehr, sehr oft gefunden. Bin dann mal auch noch auf Börsen mit gewissen Neigungen und Wünschen und als ich ihn dort auch noch gefunden habe war Schluß mit Lustig und ich habe recht schnell meinen Hintern in Sicherheit gebracht.
Wenn mir jemand was bedeutet würde ich mit offenen Karten spielen. Wenn ich mit jemanden fest zusammen bin, bin ich treu und bestimmt nicht mehr online. Wenn ich suche dann nehme ich mir auch das Recht zu wählen und gebe dass auch offen und ehrlich zu, wenn man(n) mich frägt
marianne w/40

G

Gast

Gast
Ich bin noch bei einem weiteren Anbieter angemeldet und da habe ich schon mehrere Personen gesehen, die auch hier sind. Das ist fast, wie einen alten Bekannten zu treffen. Je nach Kontaktstatus hinterlasse ich mal eine Nachricht und gebe mich zuerkennen.

G

Gast

Gast
Naja vielleicht hat sie eine zweite Chance verdient, wenn sie in dem einen Portal voreilig und schusselig eine Absage erteilt hat ...

G

Gast

Gast
siri
ich würde an "Notstand" denken und, daß diese Frau sehr viel Zeit haben muß.

G

Gast

Gast
Ein Bekannter von mir ist gleichzeitig in mehrere Börsen angemeldet - ich persönlich empfinde dies vergleichbar einer Massenabfertigung - er sagt, die entstehenden Kontakte sind total unterschiedlich und genießt es. Wobei er sucht auf Teufel komm raus - Hauptsache er kann sich bald wieder mit Partnerin als Paar definieren - ich denke, das ist sowieso schon der falsche Ansatz. Aber ich kann ihn davon nicht abbringen!

G

Gast

Gast
Es werden wohl die meisten hier bei mehreren Singlebörsen angemeldet sein, das erhöht ja schließlich die Chancen. Ich würde sie darauf hinweisen und danach würden wir uns auf eine Börse als Kontaktmedium einigen

G

Gast

Gast
Herzlich willkommen in der Realität!
Was trägt denn zur Chancenbildung bei ?!- Vielfalt!!! Flexibilität!!!
Prinzip: Versuch und Irrtum!
Also sollte man doch mehrere Portale erst einmal ausprobieren, um auch e r s t e i n m a l herauszufinden, welches den eigenen Ansprüchen/Reaktionen am besten entspricht,... oder?
Empfehlung: Kontaktsuche zu dieser erwähnten und demzufolge interessanten Frau am besten über das Portal aufnehmen, welches einem selbst am ehesten entspricht!
Suchend sind wir alle, mitunter leider erst einmal auch nach uns selbst (wo war ich, wo bin ich, wo will ich noch hin),... aber der Möglichkeiten und Chancen gibt es viele,.. diese erkennen und nutzen!!!
Viel Glück!

G

Gast

Gast
Ja. Halte ich für normal. Kein Problem für mich, außer der Text ist stark abweichend.

S

Serafina Pekkala

Gast
Ich bin gar nicht angemeldet, ich lese nur und überlege noch.

Wenn jemand mir offen mitteilt dass er auch auf anderen Portalen sucht, wäre es kein Problem für mich. Nur nach den ersten "Liebesschwüren" finde ich es unehrlich, da hat es etwas von Jagd und die brauche ich nicht.

Der Jäger kann sich in diesem Fall gerne ohne mich in ein anderes Jagdgebiet begeben und nach Freiwild Ausschau halten.

G

Gast

Gast
Ich mußte grad etwas schmunzeln .... wenn Du siehst, dass sie in zwei verschiedenen Portalen ein Profil hat, bist Du doch auch in zwei Portalen gleichzeitig unterwegs.

Und nun?

G

Gast

Gast
Kann es wohl sein, dass du auch bei anderen Portalen suchst, oder woher weiss du das??

B

Berliner30

Gast
Ich bin nur hier premium Mitglied und habe aber noch einen Account bei FS, den ich nur zum anschauen nutzen kann (da nicht bezahlt). Vielleicht 5 Frauen habe ich dort wiedergesehen, also sehr gering, was es auch so spannend macht, bei mehreren Börsen angemeldet zu sein bzw. zu werden.

G

Gast

Gast
es ist nicht ungewöhnlich, dass die menschen in mehreren börsen ein profil haben. die frage ist, gibt er/sie es offen zur kenntnis? in welchen seiten ist er/sie gelistet? hier sollte mann/frau eigene erfahrungen haben um diese einzuschätzen ;-)
aber am wichtigsten ist doch, was macht er/sie mit seinen profilen, wenn's wirklich zu einer sogenannten beziehung oder sagen wir mal vorsichtig zu einen "kennen lernen" kommt?
ist er/sie weiterhin überall online? löscht er/sie die profile? trifft er/sie noch neukontakte - nur so .... (lach)? kurzum, wenn ja, kann das interesse net so toll sein ;-)
mhhhh ....

G

Gast

Gast
Ich frage mich gerade, wie ihr das zeitlich schafft auf mehreren Portalen angemeldet zu sein. Wenn man wirlich aktiv ist und auch selbst Anfragen startet, ist das doch alles sehr zeitaufwendig. Vor allem, wenn man die Profile auch mal genauer liest, nachschaut, welches Kunstwerk der andere wäre oder welche Bücher er gut findet.

Bleibt bei mehreren Portalen noch Zeit für die reale Welt und das Kennenlernen außerhalb von Portalen?
Mir reichen hier drei Monate, dann ist erst mal Pause. Fängt ja schließlich die Skisaison an. ;-)
W41

Ich finde es in Ordnung auf mehreren Portalen angemeldet zu sein,