@52
Ich weiss es, ich kenne ihn. Er hat vor mir jahrelang gar keine Beziehung gehabt und gewollt. Er will lieber gar keinen Sex wie Sex ohne Liebe. Ich habe das an anderer Stelle bereits erwähnt.
Er hatte auch noch nie Ons und bis zum ersten Sex zwischen uns vergingen ein paar Wochen übrigens.
[Mod: Beleidigung entfernt. Wir behalten uns vor, bei weiterem Verstoß gegen die Forumsregeln keine Beiträge mehr von Ihnen zu veröffentlichen.]
Ja, ich weiss rund um die Uhr wo er ist und kann ihn wirklich rund um die Uhr erreichen, und zwar sofort. Abends kommt er pünktlich heim.
Bin ich froh, dass wir so in Eintracht miteinander leben und ich so einen liebenswerten Mann an meiner Seite habe.
Wenn ich solo wäre und es gäbe nur solche Typen die in solchen ...herum rühren oder herum gerührt haben, würde ich lieber ins Kloster gehen, als auch nur ein einziges Mal so einen - für mich- Abschaum zu berühren. Es ekelt mich, mich gruselt, ich kriege Gänsehaut, mich schüttelts, ich habe eine regelrechte Berührungsphobie wenn ich Huren höre.
Es gab mal einen Film, Titel weiss ich nicht mehr, habe ich als Kind gesehen, da ist der Hauptdarsteller des Films zu den Aussetzigen gesperrt worden und die sind mit ausgestreckten Armen auf ihn zugelaufen. So ungefähr kommen mir Huren vor, genauso wie es den Darsteller im Film geekelt hat, ekelt es mich. Und mein Schatz ist diesbezüglich genauso. Er hat von sich aus gesagt, er gibt generell niemanden die Hand, denn es könnte sich auch um Huren oder Hurenböcke handeln. Ich habe dazu herzlich gelacht, denn genau aus dem Grund berühre auch ich niemanden freiwillig, aber er kam mir mit seiner Erklärung zuvor.
@54
Ich verachte diese Menschen auch. Insofern hat es auch gepasst.
Es ist mein Recht, jemanden für sein Handeln zu verachten.
@55
Die Vergewaltigungsrate läge nicht höher. Die die Gefallen am Vergewaltigen haben, tun es trotz dessen weiter. Ausserdem sind viele Vergewaltiger impotent und benutzen andere Dinge zum drangsalieren.
@57
Nein, heute war ein schöner Tag für mich, ich hatte viel Zeit für mich und meine Hobbys.
Ja, ich bin wirklich so. Ich bin diesbezüglich stock-konservativ. Ich mag auch keine Swinger und ekle mich letztlich genauso vor denen. Aber ich toleriere sie zumindest. Aber die Folgen der Prostitution kann ich nicht hinnehmen oder gar tolerieren. Die sind immens und deshalb hasse ich alle Huren und ihre sogenannten Kunden (das Wort was ich am liebsten wählen würde, weil es das träfe, darf ich ja nicht sagen).