Also ich bin ja beruhigt, ich betreibe Pu und wenn ich das hier so lese, dann bin ich mir sicher, dass keine Frau jemals auf den Gedanken kommen könnte, dass ich dies tu.
Ein vollkommen falsches Bild. Die Ausschnitte aus den Foren die hier z.T. zitiert werden... schon einmal überlegt, dass sich dort wirklich jeder anmelden kann und dass der Grund für das Anmelden in einem Flirtforum eher von Mängeln bzgl. des Erfolges mit Frauen zeugt, als von dem Wunsch die anzahl der Frauen mit denen man etwas hat zu potenzieren?
Es sind villeicht 10% die es aktiv betreiben und auf diese hat es zum Großteil einen positiven Einfluss. Ich kenne keinen "Mitstreiter" der eine Frau als Schlampe bezeichnen würde, der sie belügt um sie ins Bett zukriegen oder ihr übertriebene Komplimente macht.
Das Endziel ist vielmehr das Flirten zu perfektionieren, jede Frau die einem gefällt egal wo ansprechen zu können und der Mann zu sein den sich doch so ziemlich jede Frau wünscht, selbstbewusst und unabhängig. Und für viele auch eine feste Beziehung mit einer hübschen und intelligenten Frau führen zu können. Ob man dafür Pu braucht?...Braucht Frau Flirtanleitungen aus den einschlägigen Magazinen (;... vieles ist Quatsch, aber das merken die Meisten die auf das Forum stoßen erst, wenn sie es ausprobieren. Männer neigen nunmal dazu Dinge logisch anzugehen. Betrachtet man einzelne "Methoden" jedoch näher so sollte jedem klar werden, dass dies Grundwerkzeuge der Kommunikation sind, die sowieso jeder mehr oder weniger bewusst verwendet. Belehrt mich eines besseren, aber soweit ich weiß, werdet ihr weiblichen Wesen doch ganz gern spielerisch geneggt. Das nennt sich im Fachjargon dann c&f, cocky&funny.
Also keine Angst, keiner möchte euch einer Gehirnwäsche unterziehen und nicht jeder Mann der euch anspricht ist ein Pickupartist. Sollte es jedoch mal ein Richtiger sein, so seid euch sicher, dass dieser euch immer fair behandeln wird, nur auf Spielchen, wie "mal schauen was passiert wenn ich mich mal nicht melde", mit eigener Distanz reagieren wird. Er wird klar kommunizieren ob er nichts ernstes möchte (ja moralisch vertretbar, wir sind der Meinung, dass zu Sex 2 Leute gehören die auch Beide spaß haben können, wenn Beide bereit sind zugeben) oder aber eine Beziehung, jedoch nicht nur weil ihr mit ihm geschlafen habt. Wie gesagt Sex ist nach "unseren" Vorstellungen nichts wofür wir uns bedanken müssten, denn es ist ein gegenseitiges Geschenk.