Seine Kinder kommen an 1. Stelle ....
Ja, ich kenne ihn noch nicht sehr lange.
Ich war über 20 Jahre verheiratet. Dann starb mein Mann an Krebs.
Nach einigen Jahren habe ich ihn zufällig kennengelernt.
Aber das ist mir zuviel.....
Meine Kinder sind erwachsen und im Alter von 28 Jahre bis 40 Jahre. Seine Kinder sind von 42 Jahren bis 30 Jahre.
Sie sind das Wichtigste in seinem Leben. Dazu sollte man wissen,dass er seine anderen Affären und Freundinnen betrogen hat. Und eine schlechte Mutterbeziehung hatte. Das habe ich erst später erfahren. Wir wohnen nicht zusammen.
Für mich ist das so:
Partner sollten die oberste Prioritätsstufe in einer Beziehung haben. Gerade bei erwachsenen Männern. Sind alles Männer.
Näheangst, Bindungsangst ( gefühlsmäßig unzureichend ) kommen noch dazu. Das ganze Problempaket.
Und er klammert sich an die Kinder. Die sind genervt.
Ich habe mich zurückgezogen und bin beruflich in Fortbildung. Er ist älter und Rentner. Privatier wie er es nennt.
Ich sehe keine Zukunft, weil es nicht passt.
Wer von Euch hat Erfahrung oder hatte so eine " Beziehung " ?
Ich war über 20 Jahre verheiratet. Dann starb mein Mann an Krebs.
Nach einigen Jahren habe ich ihn zufällig kennengelernt.
Aber das ist mir zuviel.....
Meine Kinder sind erwachsen und im Alter von 28 Jahre bis 40 Jahre. Seine Kinder sind von 42 Jahren bis 30 Jahre.
Sie sind das Wichtigste in seinem Leben. Dazu sollte man wissen,dass er seine anderen Affären und Freundinnen betrogen hat. Und eine schlechte Mutterbeziehung hatte. Das habe ich erst später erfahren. Wir wohnen nicht zusammen.
Für mich ist das so:
Partner sollten die oberste Prioritätsstufe in einer Beziehung haben. Gerade bei erwachsenen Männern. Sind alles Männer.
Näheangst, Bindungsangst ( gefühlsmäßig unzureichend ) kommen noch dazu. Das ganze Problempaket.
Und er klammert sich an die Kinder. Die sind genervt.
Ich habe mich zurückgezogen und bin beruflich in Fortbildung. Er ist älter und Rentner. Privatier wie er es nennt.
Ich sehe keine Zukunft, weil es nicht passt.
Wer von Euch hat Erfahrung oder hatte so eine " Beziehung " ?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: