Seine Libido ist kaum noch vorhanden...
Grüß Euch !
Mein Mann und ich sind seit über 20 Jahren verheiratet. Unsere Kinder sind erwachsen.
Voriges Jahr hatte ich eine Operation wegen Krebs im Unterleib. Die Krebsdiagnose ist immer noch aktuell. Da musste ich lange Vorlagen anhaben.
Mein Mann, 70, hat sich sehr an den Vorlagen gestört.
Er bekam jahrelang Testosteronspritzen. Da lief es besser. Wegen Beschwerden wurden sie abgesetzt.
Er hat ein Nähedistanzproblem und will sich auf Niemand richtig einlassen.
Jetzt meinte er, Lust auf Sex ist kaum noch da.
Mit noch nicht mal 60 fühle ich mich noch zu jung um auf Sex zu verzichten.
Er gibt sich keine Mühe, was zu ändern. Ich habe schon Vieles probiert, aber keinen Erfolg gehabt.
Jetzt mag ich nicht mehr. Ich musste auch immer die Initiative zum Sex ergreifen. Von ihm kam wenig.
Er war schon vor mir 3 mal verheiratet. Da gab es auch sexuelle Probleme. Das habe mir seine Kinder erzählt. Wir sind eine Patchworkfamile.
Was ist zu tun bzw. was würdet Ihr tun?
Grüßle
Ildiko
Mein Mann und ich sind seit über 20 Jahren verheiratet. Unsere Kinder sind erwachsen.
Voriges Jahr hatte ich eine Operation wegen Krebs im Unterleib. Die Krebsdiagnose ist immer noch aktuell. Da musste ich lange Vorlagen anhaben.
Mein Mann, 70, hat sich sehr an den Vorlagen gestört.
Er bekam jahrelang Testosteronspritzen. Da lief es besser. Wegen Beschwerden wurden sie abgesetzt.
Er hat ein Nähedistanzproblem und will sich auf Niemand richtig einlassen.
Jetzt meinte er, Lust auf Sex ist kaum noch da.
Mit noch nicht mal 60 fühle ich mich noch zu jung um auf Sex zu verzichten.
Er gibt sich keine Mühe, was zu ändern. Ich habe schon Vieles probiert, aber keinen Erfolg gehabt.
Jetzt mag ich nicht mehr. Ich musste auch immer die Initiative zum Sex ergreifen. Von ihm kam wenig.
Er war schon vor mir 3 mal verheiratet. Da gab es auch sexuelle Probleme. Das habe mir seine Kinder erzählt. Wir sind eine Patchworkfamile.
Was ist zu tun bzw. was würdet Ihr tun?
Grüßle
Ildiko