Liebe Fragestellerin,
Ihr beide habt einfach nur eine sehr unterschiedliche Einstellung zu "dirty talking". Ich persönlich mag auch sehr viel lieber saubere Wörter als Vulgaritäten, es ist also ein rein persönliche Vorliebe, wie man es beim Sex und auch sonst gerne hat.
Übrigens ist es erwiesen, dass Leute, die sich sauber über Sexualität unterhalten können, weniger verklemmt, sondern aufgeklärter sind als umgekehrt. Gerade Verklemmtheit oder mangelnde Offenheit führen dazu, sich hinter Obszönitäten und Vulgaritäten zu verstecken. Wer offen sprechen kann, nennt die Dinge bei ihrem richtigen Namen, ganz egal auf welchem Gebiet. Man vergleiche mal biblisches "und er erkannte sie" mit "und er hatte Sex mit ihr". Was ist aufgeklärter, offener, unverklemmter? Ist "und er fickte sie" in irgendeiner Weise aufgeklärter? Ich denke nein.
Sicherlich muss man nicht von Fellatio und Cunnilingus sprechen, wenn das niveaumäßig nicht paßt. Auch blasen und lecken sind verständliche, normale Ausdrücke. Warum aber musst Du gleich in Vulgaritäten abrutschen? Vielleicht finden Du und Dein Partner eine gemeinsame, mittlere Basis oder aber Ihr beide akzeptiert einfach Eure Gegensätzlichkeit? Er nimmt Deine Obszonitäten hin und Du seine sauberen Ausdrücke. Genau das wäre gelebte Partnerschaft: Den anderen so annehmen, wie er ist. Derzeit macht Ihr Euch grundlos gegenseitig das Leben schwer über eine absolute Nickeligkeit.
Genießt lieber die Berührungen und den leidenschaftlichen Sex als ihn zu zerreden. Wenn mein Freund in mich eindringt, muss ich das nicht verbalisieren, sondern kann es einfach genießen. Auch eine Möglichkeit, oder?