G

Gast

Gast

Seit 2 Monaten zusammen - welches Weihnachtsgeschenk für Ihn ?

Hallo an Alle,
Ich, w29 bin seit 2 Monaten mit einem Mann (27) zusammen und bald steht Schon Weihnachten vor der Tür.
Da wir uns erst so kurz kennen, kenne ich seinen Geschmack/Vorlieben noch nicht so gut. Habt Ihr Ideen und was haltet Ihr für eine Summe zum Ausgeben für angemessen nach der Zeit ?
Freue mich auf Eure Antworten.

G

Gast

Gast
Ich würde sagen: 100 Eur. Und dafür ein Candle-Light-Dinner oder Ähnliches.

G

Gast

Gast
Candle-Light-Dinner finde ich auch gut. 100 Euro allerdings zuviel ! Ich würde 50-60 Euro investieren.

G

Gast

Gast
Ich glaube dafür gibt es keine "Norm" wenn du dir jedoch noch nich so sicher bist was ihm gefallen könnte oder so bist du mit einem feinen Essen sicherlich nicht falsch (Lieblingsrestaurant von Ihm) ein Originell selbstgemachter Gutschein usw.

Wer aufmerksam ist, kennt auch nach so kurzer Zeit die Vorlieben des anderen. Der Preis ist egal, wenn man mit Liebe schenkt. Für mich ist ein Geschenk für 5 € wertvoller als eins für 100€ bei dem ich das Gefühl habe, da hat sich keiner Gedanken gemacht. w51

G

Gast

Gast
Immer diese blöden Gutscheine.
Da kannst Du ihm auch Socken schenken.
w/45

G

Gast

Gast
100 Euro fände ich auch zu viel. Maximal 50 Euro wären angemessen.

Ich würde an deiner Stelle einen oder mehrere Gutscheine für gemeinsame Unternehmungen verschenken. Z. B. für ein Krimidinner oder einen Ausflug. Darüber hinaus gibt es Gutscheinbücher, in denen man Restaurantgutscheine für nette Abende zu zweit findet.

G

Gast

Gast
Ich (#1) wollte auch erst 50 Eur vorschlagen. Meines Wissens bekommt man dafür aber kein Krimi- oder Candle-Lighte-Dinner.

G

Gast

Gast
Schenk ihm doch ne gemeinsame Aktivität - ein Konzertabend (Pop,Rock, Klassik), Theaterabend, irgendeinen Event(gemeinsame Wellness-Events wie Partner-Massagen im Spa), Candle-Light-Dinner, Musical (wers mag), Wellness-Weekend oder Dich in ner roten Schleife verpackt ;-)

G

Gast

Gast
Ich bin die FS..vielen Dank schon einmal für Eure Antworten ;)
Hätte eigentlich auch eher 100 EUR gedacht. Habe hier gesehen, das viele 50 EUR vorschlagen, jedoch frage ich mich, was man heutzutage noch für 50 EUR bekommt.
Gut, ein Parfüm vielleicht, ein Essen, aber nichts wirklich "ausgefallenes".. Jedenfalls fällt mir da nichts konkretes ein. Finde das bei Männern sowieso immer extrem schwer.

G

Gast

Gast
G

Gast

Gast
Gemeinser Wellnesstag im Wellnesstempel. Oder zwei Karten für einen Film.

G

Gast

Gast
Mag er Formel 1 oder Motorräder? Dann ein entsprechender Bildband. Da kannst Du vorne was "Süßes" reinschreiben.

m

G

Gast

Gast
Liebe FS,
Ich finde es süß, dass Du Dir jetzt schon Gedanken machst!! Und egal was Du schenkst, es kommt schonmal von Herzen! Ich fände ca. 60€ angemessen, würde aber keine gemeinsame Aktivität schenken. Du hast doch sicher mal hier oder da was rausgehört,oder? Wie wäre es mit einem schicken Kalender und einem Kugelschreiber mit Gravur? Moleskine hat ganz tolle Kalender. Du könntest kleine Notizen reinschreiben...