G

Gast

Gast

Seit 2 Wochen bin ich drahtlos verliebt in einen Mann der 300 km weit wegwohnt.

Er ist ein sehr symphatischer Mann, hat mir zig Bilder von sich gemailt, Bildung und Niveau und sieht auch noch gut aus.! Täglich ruft er an und chattet auch mit mir. Wie soll ich denn diese neue Beziehung beginnen? Danke - und bitte auch die Herren der Schöpfung um einen Kommentar... Olivia 61

G

Gast

Gast
Hau rein, und kucke was passiert.
Hatte eine beziehun welche über 600 km ging. Wir konnten uns nur alle 5 Wochen sehen, was auch problematisch war. Ich möchte die Zeit nicht missen. Ich will nicht ausser acht lassen dass die Entfernung mit eine Ursache war dass die Beziehung scheiterte, es gab andere Gründe. 300 km wären für mich kein Grund es nicht zu versuchen. Was hast du zu verlieren.
Ran an die Bouletten und viel Glück
Christian

G

Gast

Gast
Treffen so schnell wie möglich, die Scheinwelt Telefon und Netz ist nicht gut.

G

Gast

Gast
Danke Euch "Jungs" lach , ja ich möchte mich auch nicht verzetteln. Und nachlaufen - ne das ist nicht mein Ding, dazu bin ich noch zu attraktiv und schätze mich selbst zu sehr. Ich habe das Gefühl nach anfänglichen stürmischen Nachrichten kommt er jetzt anscheinend zum Denken und zieht vielleicht die Notbremse? Weiss nur nicht warum- aber ich werde es vermutlich erfahren...
Er ist 7 Jahre älter müsste sich also schon ausgetobt haben oder? Ich war noch nie ein Mann, lach.
Ich begann mal (sehr vorsichtig ) dieses Thema und spürte dass er sich noch viel Zeit nehmen will um mich persönlich kennenzulernen . Was soll ich davon halten? Ich lasse mich nicht gerne verladen...

Olivia

G

Gast

Gast
Danke Euch "Jungs" [mod] , ja ich möchte mich auch nicht verzetteln. Und nachlaufen - ne das ist nicht mein Ding, dazu bin ich noch zu attraktiv und schätze mich selbst zu sehr. Ich habe das Gefühl nach anfänglichen stürmischen Nachrichten kommt er jetzt anscheinend zum Denken und zieht vielleicht die Notbremse? Weiss nur nicht warum- aber ich werde es vermutlich erfahren...
Er ist 7 Jahre älter müsste sich also schon ausgetobt haben oder? Ich war noch nie ein Mann, [mod]
Ich begann mal (sehr vorsichtig ) dieses Thema und spürte dass er sich noch viel Zeit nehmen will um mich persönlich kennenzulernen . Was soll ich davon halten? Ich lasse mich nicht gerne verladen...

Olivia

P

Persona grata

Gast
Er will sich noch viel Zeit nehmen, um Dich persönlich kennen zu lernen?[mod] Was sucht er? Eine Brieffreundin??
Als ich in meiner aktiv suchenden Zeit Kontakte hatte, war ich immer sehr daran interessiert zu sehen, wer sich als Person hinter den sehr netten Zeilen verbarg? Denn Worte in einer mail sagen doch lange nicht so viel über einen Menschen aus wie ein persönliches "In Augenschein nehmen". Dazu gehört auch, den anderen sprechen zu hören (flüssig, stotternd, Fistelstimme, angenehmes Timbre, fließend, bedächtig/zäh usw), ihn zu riechen, kurzum: Das Gesamtpaket zu erleben!

Mir hätte damals ein reiner ail-Kontakt nicht ausgereicht und ich würde es ihm auch genau so deutlich schreiben. Wenn er ernsthaft eine Beziehung sucht, dann müsste es auch in seinem Interesse sein, Dich schnellstmöglich zu treffen. Wenn das nicht der Fall ist und er eine Brieffreundin sucht, dann bitte ihn, Dir das zu sagen. Und dann liegt es an Dir, ob Du den Kontakt auf dieser Basis fortführen möchtest.

G

Gast

Gast
Na, vorhin hatte ich geschrieben "Ran an die Bouletten"
Was hat er zu verlieren, wieso zögert er? Wenn er bei EP sich angemeldet hat, bezweckt er doch auch was, oder?
Ich würde keine erkaltete Bouletten mögen. Auf den Geschmack kommt man doch erst wenn man reinbeisst.
Guten Appetit
Christian

G

Gast

Gast
Danke Euch - genau das werde ich tun - nachfragen und zwar umgehend...
Übrigens hier ist meine Chiffrenummer 7 E242DC1 - aber bitte erst ab 18 Jahren danke!

Olivia

G

Gast

Gast
2 wochen sind eigentlich nicht wirklich lange um ihn gleich so festnageln zu wollen.. er kümmert sich doch.. ruft täglich an, chattet usw... womit er bestätigt, dass er sehr interessiert ist. wenn er dir wirklich gefällt, warum gehst du nicht einen kompromiss ein und gibst ihm noch etwas zeit.. zu verlieren hast du nichts.. kannst doch nur gewinnen.

lg sylvi

Gib ihm noch ein oder zwei Wochen wenn er dann noch nicht in die Schuhe gekommen ist,
lass ihn fallen. Bis dahin sei nett und mach ihn neugierig.

G

Gast

Gast
danke Ihr lieben Mädels, lach - es hat sich von selbst erledigt, er kommt nächste Woche!
Danke Angel und Sylvi!

G

Gast

Gast
Olivia, wie geht es dir mit deinem Schatz? Hat alles geklappt?

G

Gast

Gast
Genau, Olivia - hast Du deinen Popeye gefunden? Einen Optimisten, dessen Glas immer halbvoll ist und für den jeder Tag eine neue Herausforderung ist. (Dann hoffe ich für dich, dass er nicht intoll(!)erant ist und dass er kein Ziegenbärtchen hat - von dem hast Du nicht lang was. Der nimmt ganz schnell die Schuhe in die Hand und geht auf Reisen, sorry) Aber ich will Dich nicht verunsichern, wird schon alles gut. Pass gut auf dich auf!

G

Gast

Gast
vielleicht kann mir bitte jemand helfen??? Ich würd mich freun!!
Ich bin 37 jahre und weiß mir überhaupt nicht zu helfen. Ich habe mich übers internet in einen wunderbaren mann verliebt. Wir chatten seit einem jahr regelmäßig, aber nicht täglich. Er ist vor ca drei jahren verwitwet und lebt mit seinen beiden kindern mit im haus seiner eltern. Er ist beruflich viel im ausland und von grundauf ein ehrlicher mann. Er selbst hat angst vor einer neuen beziehung, sehnt sich dennoch nach zärtlichkeiten. Wir sind ca 600 km voneinander getrennt. Er besitzt auch meine handynummer, aber sein verstand redet ihm ein, das es nichts bringt sich bei mir zu melden. Beruf, kinder und dann noch eine frau? Im moment ist das noch zu viel für ihn. Er schreibt mir, wie gern er bei mir wäre, wie sehr er mich vermisst, das er so gern für mich da sein möchte,aber er lässt einfach nicht mehr zu. Das macht mich traurig. Sehr traurig. Ich kann kaum noch klar denken.....Ich weis, das er etwas für mich empfindet, nur seine realität lässt es einfach nicht zu. Was soll ich nur tun?