@32: Das hat mit Menschen zu tun, Männer wie Frauen! Keine Sorge, ich bin völlig frei ohne irgendwelche Altlasten, bin super und ständig reflektiert ohne irgendwelche Verdrängungen, wer mit sich in Seele, Geist und Körper in der Einheit (Balance) lebt, kann für sich mit den Gefühl und mit dem Verstand alles supergut regulieren und regeln! Niemand kennt mich besser, als ich mich selbst! Alle, die hier ihre Problem-Threads schreiben, können leider diese mit sich selbst nicht regulieren und nicht regeln!
Es fühlt sich verdammt gut an, wenn ich nun egal in welcher Situation genau weiß, was mir in einem solchen Moment gut tut und was nicht, was ich gerade tun muss bzw. was ich gerade unterlassen soll. Solche Erfolgsmomente geben mir außerdem das Gefühl, mit mir selbst im Reinen zu sein!
Ein Gefühl, das ich früher in den 20 er so alleine lange nicht fühlen konnte: das vollkommene Glück. Und das egal wo, auch in einer fremden Stadt, in der ich kaum jemanden kenne, habe das oft praktiziert und so erlebt!
Bis zu diesem Gefühl war es eine sehr lange und äußerst intensive Reise mit mir SELBST. Jahrelang habe ich zuvor meine Gedanken und Probleme immer bis ins Detail mit Freunden und Bekannten hin und zurück durchgekaut. Gerne auch immer wieder aufs Neue. Rausgekommen ist dabei mal mehr, mal weniger. Ich hatte immer das Gefühl, dass mir jemand anderes helfen muss, meine kleinen und großen Probleme zu lösen, um glücklich zu sein. Inzwischen weiß ich, dass das so nicht klappt, ich kann das nur SELBST mit mir alleine ereichen!