Nein, hatte sie nicht. Es lief mit Sicherheit nichts mit einem anderen Kerl während der Beziehung. Wie ich schon bei #25 schrieb, das war nur beim Fortgehen zwei Wochen nach dem Schlussmachen.Kapiere, sie hatte einen anderen Kerl und dann bist du so wie so weg vom Fenster! Ich trauere keiner Frau nicht mal eine Sekunde nach, die mich wegen einem anderen Kerl verlässt und Punkt! Sie würde mich eher anekeln und somit vergesse ich sie ganz schnell. Mein Selbstwert ist wesentlich größer ebenso mein Selbstvertrauen und mein Selbstbewusstsein. Es gibt so viele andere und bessere Frauen, die darauf warten, angesprochen zu werden, warum hängst du dann immer noch an ihr?
Und warum ich noch an ihr hänge und mir generell so viele Gedanken mache: Naja, vor 3 Jahren war die Situation ähnlich. Hab ich zwar schon kurz angesprochen, aber jetzt noch einmal genauer. Ich hab damals mit ihr schlussgemacht, da ich ihr nicht vertrauen haben können (hab mir von meiner ersten Ex einiges einreden lassen - doch dies ist eine andere Geschichte). Wir haben uns beim Fortgehen eine Zeit lang ignoriert und nach einem halben Jahr sind wir ins Gespräch gekommen und bei ihr ist alles hochgekommen. Damals hat sie sich auch keine Gedanken gemacht, aber im Unterbewusstsein war anscheinend noch einiges, was sie nicht verarbeiten konnte. Ich versuchte sie dazu zu bringen, ein klärendes Gespräch abzuhalten, doch sie lehnte ab. Erst als zwei weitere kleine Vorfälle waren (sie fragte bei Freundin nach mir, wie es mir geht; beim Fortgehen fragte sie, wo ich sei und schrieb mir sogar) schaffte ich, dass wir die Sache ausreden (auch erst nach langer Überrederei). Letztendlich sprachen wir alles aus, sahen uns beim nächsten Fortgehen wieder und ganz, ganz langsam entwickelte sich die Beziehung, die sie nun beendet hat.
Genau deswegen mach ich mir (zu viele) Gedanken, denn wer weiß, ob sie nicht wieder alles nur verdrängt, wie schon damals. Apropos, damals (vor 3 Jahren) hatte sie auch einen Tag, nachdem ich schlussgemacht habe, etwas mit einem anderen. Sie denkt dabei einfach nicht nach.
Vielleicht versteht ihr jetzt etwas besser, warum es mir noch schwerer fällt. Grund ist hauptsächlich die ewige Vorgeschichte und wer weiß, ob sie nicht wieder alles nur verdrängt.