"Seltsame" Profile

Hallo zusammen,

in den letzten zwei Tagen ist mir aufgefallen, dass die Anzahl meiner aktuellen Partnervorschläge stündlich rapide zunimmt. Jedoch sind alle dieser nahezu 70 "neuen" Partnervorschläge nur notdürftig und äußerst oberflächlich ausgefüllt. Niemand dieser neuen Mitglieder möchte scheinbar ein Foto von sich hochladen noch wenigstens eine Frage in der Rubrik "Ich über mich" beantworten. Eher macht es schlichtweg den Eindruck, es handelt sich hierbei um "Fake-Profile" um die Anzahl der Mitglieder bzw. der Partnervorschläge künstlich zu erhöhen. Wie ist meine Beobachtung zu deuten oder ggf. zu erklären?!

Bester Gruß und Danke für eine Antwort

Profil erstellen und Vorschläge anschauen kann man auch ohne zahlendes Mitglied zu sein. Ich tippe daher eher auf Profile von Leuten, die nur mal schauen wollten, sich durch den Fragebogen gewühlt haben und dann auf den Rest keine Lust mehr hatten.

Hallo Nadine,

ich kann Ihre Beobachtung über die höhere Anzahl an neuen Partnervorschlägen bestätigen. Gerade in dieser Woche haben wir von ElitePartner Sonderaktionen unternommen, sodass sich viele Interessierte bei ElitePartner angemeldet haben.
Auf Sicherheit und Seriosität legt ElitePartner besonders großen Wert. Es ist für uns selbstverständlich, Ihnen ausschließlich Profile von realen Personen anzuzeigen. Gefälschte Profile oder Anfragen gibt es bei ElitePartner nicht. Dies entspricht unserem hohen Qualitätsanspruch, der durch unsere jährliche Auszeichnung mit TÜV s@fershopping sowie dem Testsieg beim Branchenvergleich des Deutschen Instituts für Servicequalität(DISQ, 05/2012), belegt wird
.
Mitglieder, die sich länger als 28 Tage nicht mehr bei ElitePartner einloggen, werden Ihnen automatisch nicht mehr vorgeschlagen. So können Sie sicher sein, dass sich unter Ihren Partnervorschlägen nur eine sehr geringe Anzahl von Mitgliedern befindet, die Ihnen (noch) nicht antworten kann.

Somit kann ich Ihnen versichern, dass es sich bei allen Partnervorschlägen um wahre Personen handelt.

Ich wünsche einen angenehmen Freitag.

Mit freundlichen Grüßen

Ronja Süsskind