G
Gast
Gast
Sex als Belohnung von der Ehefrau?
Geht es Euch auch so?
M42
M42
Lieber FS,
spricht sie selbst von Belohnung oder empfindest du das persönlich auf diese Weise?
w/45
Geht es Euch auch so?
M42
Lieber FS
Ja, das kenne ich sehr gut.
Hat ein wenig Überwindung gekostet, aber ich habe den Spiess umgedreht.
Wenn ich dann durfte, habe ich angefangen und mitten im Vorspiel gesagt: Sorry, eigentlich habe ich keine Lust. Ohne Lust kann ich Dich nicht verwöhnen.
Auch bei den nächsten zwei Mal, keine Lust.
Nun will sie Sex und ich mache das Spiel.
Habe die Scheidung eingereicht.
Möchte Sex aus Liebe.
Geht es Euch auch so?
M42
Frauen bestrafen nicht und belohnen nicht. Wenn sie nicht können, dann können sie nicht und da sind ganz häufig Spannungen in der Beziehung schuld.
.... keine ausgiebigen Telefongespräche mit ihr führen und habe auch keine 13 Wochen Ferien. Als Folge hängt ständig der Haussegen schief, sie geht abends mit Groll ins Bett, weil sie sich tagsüber wieder mal "um alles allein kümmern mußte", während ich im Büro war.
Ja, so kann man es auch nennen. Die sog. Spannungen gehen aber häufig von Ansprüchen der Frau aus, die der Mann beim besten Willen nicht erfüllen kann. Bei uns zum Beispiel ist es so, daß sie sich durch meine Erwerbstätigkeit zurückgesetzt fühlt. Aber ich kann halt nun einmal während der Arbeitszeit keine ausgiebigen Telefongespräche mit ihr führen und habe auch keine 13 Wochen Ferien. Als Folge hängt ständig der Haussegen schief, sie geht abends mit Groll ins Bett, weil sie sich tagsüber wieder mal "um alles allein kümmern mußte", während ich im Büro war.
Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung nur sagen, nach stundenlangem Darstellen der derzeitigen und auch sonstigen weiblichen Befindlichkeit unter besondere Berücksichtigung des männlichen Fehlverhaltens usw., usf.: Ich wäre nach einem mehrstündigen Sitzbad in Eiswasser geeigneter zum geschlechtlichen Umgang als nach solchen Gesprächen.
Am Ende eines Gesprächs erwartet ein Mann eine Lösung, einen Plan, eine überschaubare weitere Vorgehensweise, Frauen scheint es zu genügen, sich verbal befreit zu haben.
m60+
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
C | Sind Sexfantasien immer besser als die Realität? | Sexualität | 37 | |
J | Partner verweigert mir den Sex, weil ich offenbar keinen brauche als Frau? | Beziehung | 131 | |
M | Heutzutage noch mit Sex warten als Frau? | Single | 73 | |
W | Wieso hatte sie mehrmals Sex mit mir, wenn es für sie nur Freundschaft ist? | Beziehung | 39 | |
F | Sex-Reise als Belohnung vom Arbeitgeber | Beziehung | 44 |