@Frederika
So durchseucht sind die normalen Bürgerlichen nicht? Ok, wenn Du mit Randgruppen Drogenabhängige meinst, könnte man die noch als Randgruppe sehen, weil ich glaube, dass denen alles egal ist und alles machen, um den nächsten Schuß zu kriegen... Nur... Allen anderen kannst Du doch immer nur vor den Kopf gucken. Eine gute Bekannte hatte von Beziehungen die Nase voll und hat sich bei einem Forum angemeldet, wo es wirklich nur um "das eine" geht. Sie wollte auf Sex nicht verzichten, aber auch keine Beziehung mehr... vorerst.
Dort ist alles vertreten. Rechtsanwälte, Polizisten, Ärzte, Angestellte, Handwerker und wirklich Quer-Beet gemischt. Sie hat sich dann mal mit jemand getroffen, beim ersten Gespräch hat sich herausgestellt, er ist Manager, hat Frau und Kind zu Hause und hatte vor, für seine Seitensprünge extra eine kleine Wohnung zu mieten, wo sie sich hätte mit ihm treffen können. Man kann echt nicht sagen, in der Gruppe kommt es vor und in der nicht.. und ich denke sogar in den gehobenen Gruppen kommen Seitensprünge fast noch öfter vor, weil sie durch Geschäftsreisen noch mehr Gelegenheit haben, ohne dass es auffällt.
Außerdem kann es auch noch nach vielen Jahren Ehe passieren, dass man sich infiziert, also ganz sicher gehen kann man nur, wenn man IMMER Kondome benutzt, was wahrscheinich keiner will, ich auch nicht, aber nachdem ich irgendwann festgestellt habe, dass mein Ex-Mann fremd gegangen ist und dann auch noch zugegeben hat, dass er keine Kondome benutzt hat halte ich alles für möglich und war natürlich SOFORT beim Arzt, das hat keine 10 Minuten gedauert. Also von daher, NIEMALS ohne Kondome, auch nicht mit Test, wenn man den Mann noch nicht richtig kennt und wenn man meint ihm vertrauen zu können, beide einen Test machen und anschließend hoffen, dass man nicht aufs falsche Pferd gesetzt hat.
LG