Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Apollo

Gast
  • #1

Sex auf dem Küchentisch ...

Was ist daran so aufregend? Wer hat es schon praktiziert? Warum? Und wie kam es dazu? Sind nur zwei Stellungen möglich?
 
B

birgitta

Gast
  • #2
Finde ich (w 32) vor allem zwischen Frühstück und Weg zur Arbeit den absoluten Hammer! Kommt meist ganz spontan, dauert nicht endlos lange und ist für mich der richtige zusätzliche Wachmacher vor der Fahrt ins Büro. Da wird nicht viel geredet, sondern einfach nur genossen. Mein Freund (26) findet das auch. Sonst nehmen wir uns mehr Zeit, das ist dann aber irgendwie nicht so "verrucht".
 
G

Gast

Gast
  • #3
Es geht doch nicht um den Küchentisch. Es geht darum, dass es eine ungewohnte Umgebung ist....
 
  • #4
Apollo, das Aufregende daran ist zum einen, dass der Sex in einer Umgebung stattfindet, die sonst nicht zum Sex genutzt wird, und zum anderen, dass durch den Tisch Stellungen möglich werden, die man sonst im Bett nicht ausüben kann -- beides also der Faktor Abwechslung. Letztlich müsste man eigentlich ein Plädoyer für stabile Tische im Schlafzimmer halten.

Stellungen: (1) Die Frau kann sich vor den Tisch stellen und mit dem Oberkörper bäuchlings auf den Tisch legen, der Mann dringt dann a tergo in sie ein. (2) Die Frau kann sich auf den Rücken legen, Scham an der Tischkante und der Mann dringt vor ihr stehend in sie ein. (3) Die Frau kann sich auf die Tischkante setzen, Oberkörper aufrecht, der Mann dringt stehend von vorne in sie ein. Das ist quasi Sex im Stehen, bei dem die relative Größe der Partner nicht entscheidend ist und ein Großteil des Gewichts der Frau auf dem Tisch lastet und nicht auf dem Mann. Die Frau kann sich an ihn schmiegen oder rückwärtig abstützen.

Wie kommt es dazu? Nun, man kann den Tisch einfach absichtlich nackt und mit Handtuch aufsuchen, um andere Stellungen auszuprobieren. Das sollte man auf jeden Fall mal machen. Es kann spontan dazu kommen, wenn man gerade nackt durch die Wohnung geht und der Partner scharf wird. Man kann seinen Partner absichtlich dazu verführen, wenn man absichtlich nur einen Rock trägt, der ohne Ausziehen Sex ermöglicht. Gerade an heißen Sommertagen.
 
B

birgitta

Gast
  • #5
Ich finde es noch spannender, wenn die Sache voll angezogen los geht.. Dann muß schonmal danach schnell ein Knopf neu angenäht oder was gewechselt werden, aber das kommt dann irgendwie "verbotener" herüber.
 
T

Thorsten273

Gast
  • #6
Leider wohne ich zur Miete in der ersten Etage. Während der Beziehung mußten meine Nachbarn schon genug mit anhören, so dass ich Ihnen den Sex auf dem Küchentisch nicht noch zumuten wollte. Doch hatten wir schon Sex in der Küche, meist im Stehen oder meine Freundin saß auf der Arbeitsplatte. Das spannende oder erregende war es Sex an einem Ort und zu einem Zeitpunkt zu machen, der nicht so normal ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top