G

Gast

Gast

Sex bedürfnis als Single

Ist es normal wenn man als junger Single Mann und Jungfrau das Bedürfnis nach Sex hat? Wie kann man erkennen ob überhaupt eine Frau lust hat auf Sex? Sollte man dass schon wahrnehmen können ob Frauen wollen oder nicht wollen wenn es um Beziehung oder Sex geht? Warum kommt dass eigentlich nie gut an wenn man überhaupt über sein bedürfnis nach sex als Single beim ersten Date reden würde gegenüber der Frau?

Der Sexualtrieb ist absolut natürlich und normal und selbstverständlich haben junge Männer ein Bedürfnis nach Sex -- ganz gleich ob sie bereits Erfahrung haben oder nicht.

Deine Frage, wie man erkennen kann, ob eine Frau Lust auf Sex hat, ist eigentlich die falsche Frage. Die Mehrheit der Frauen möchte sich erst verlieben und dann mit ihrem Partner Sex haben. Es geht also nicht darum, festzustellen, ob eine Frau Sex will, sondern darum, ob ihr beide zusammenpasst, Euch ineinander verliebt und eine Beziehung leben wollt. Dann kommt der Sex automatisch als Bestandteil einer Partnerschaft.

Deine letzte Frage trifft genau diesen Punkt: Man will sich als Frau nicht als Sexobjekt benutzen lassen, sondern sucht beim Dating einen Partner -- für das Leben, nicht nur für Sex. Ein Mann, der über sein Bedürfnis nach Sex spricht, signalisiert damit deutlich, dass es ihm nicht um genau diese Frau geht (also ihren Charakter, ihre Ausstrahlung, ihre Persönlichkeit, eine gemeinsame Zukunft und Partnerschaft), sondern dass es ganz flach nur um Sex mit einer gewissermassen ausreichend hübschen Frau geht.

Mein Rat: Verkrampfe Dich nicht auf das Herbeiführen eines Sexualkontaktes, sondern versuche, eine Freundin zu finden -- eine Partnerschaft, die errfüllend ist, in der man seine Freizeit gemeinsam gestaltet und dabei wie von selbst auch zusammen ins Bett geht und Spaß hat.

G

Gast

Gast
Lieber Fragesteller, ist die erste Frage eigentlich ernst gemeint, oder glaubst Du auch noch, daß Kinder der Storch bringt.
Zu den anderen Fragem, sage ich als Mann nur: So wie Frederika es formuliert, ist es. Tja, das ist vielleicht ein schwerer Schlag für Dich: Warum müssen Frauen denn auch immer so anders sein als ich...
Das fragst Du dann aber bitte nicht Frederika, sondern den lieben Gott.
Also, als ich das erste Mal solche Gefühle hatte und sich mir ähnliche Fragen stellten, hat mir ein Lehrer gesagt: "Ja, die können halt nicht anders." Gilt natürlich auch umgekehrt.
Dein 7E053837

V

VirginiaWoolf

Gast
Sorry, Fragesteller, wie alt bist Du?
Sexuelles Bedürfnis empfindet jeder früher oder später, also mach Dir da mal
keine Gedanken, und lass Dich nicht vom Gruppenzwang oder Sex-Geprotze
Gleichaltriger beeindrucken.

Warum nicht beim ersten Date über Sex sprechen? Es kommt sicher drauf an inwieweit
vorher per Telefonate und Mails das Thema schon berührt wurde (erotische e-Cards
mit netten Worten) Prinzipiell mögen wir Frauen keine plumpe sexuelle Anmache, die Herren vermutlich auch nicht. Manchmal glaube ich, dass es Aufklärung im Elternhaus oder Biologieunterricht gar nicht mehr gibt, oder ist die "Knute" der katholischen Kirche allgegenwärtig? Da hier jeder anonym schreiben kann, muss das Forum auch noch darauf achten, dass es dem Jugendschutz nicht widerspricht.

G

Gast

Gast
Grundsätzlich... Was willst Du? Möchtest Du nur Sex oder strebst Du eine Beziehung an? Wenn Du nur Sex willst... So sehe ich das, komuniziere es offen. So wird dein Gegenüber nicht manipuliert und kann frei entscheiden ob sie mit gehen möchte oder nicht.
Wahrscheinlich wirst Du weniger oft den Akt erleben, aber wenn ja, dann mit gutem Gewissen.

G

Gast

Gast
Also gleich beim erst Date über sein Sex Bedürfnis reden ist mal nicht gut und gehört sich nicht außerdem sollte man es wissen auch wenn man jünger ist das es nicht gut ankommt bei den Frauen die wollen doch mehr als nur über Sex zu reden was ich auch verstehe.