@16
Die Idee finde ich nicht schlecht mit der SMS. Dem Typen jetzt hinterherzurennen, in der Hoffnung, alles wird wieder gut, bringt doch nichts. Mein Vorschlag für eine SMS oder Mail an ihn wäre:"Es war echt schön mit Dir letztens! Hatte lange nicht mehr so guten Sex. Du bist echt der Typ für eine Nacht!!! Sei lieb gegrüßt, XY"
Und dann diese eine Nacht abhaken und sich mit anderen Menschen treffen.-
Hallo FS,
super, das war ja mal wieder eine wunderbare Erfahrung, die Du da machen durftest. Es ist mit dem männlichen Geschlecht ja wirklich nicht mehr viel los. Machen sich beim ersten Date ins Hemd, weil sie gleich Lust auf Sex mit ihm hat (gehen aber auch fröhlich mit in die Kiste), und nachher, wenn sie verheiratet sind, jammern sie herum, weil ihr sexuelles Interesse so dolle abgenommen hat. Hauptsache, die Männer haben immer einen Grund, sich zurückzuziehen. ;-)
Da es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit ist, es der Männerwelt irgendwie genehm zu machen, bleibt einer Frau eigentlich nur die von vorn bis hinten durchgeplante Methode, also:
Beim ersten Date sich wie eine Jungfrau zieren, vortäuschen, dass man es ablehnt, mit ihm zu schlafen (obwohl man schon gern möchte), ihn wochenlang zappeln lassen (denn je länger er nach Dir jagen muss, desto heisser wird er), wenn er angebissen hat und Du ihn sicher hast, soviel Sex wie nur irgend möglich mit ihm zu haben, um ihn noch stärker an Dich zu binden, und dann nach ein paar Jahren, wenn alles Routine geworden ist, ist es sowieso egal. Wenn er dann enttäuscht ist, ja mein Gott, dann ist er eben enttäuscht. So sind sie halt, die Frauen und das hat er ja vorher gewusst.
Natürlich wäre es einfacher und schöner, nicht so ein Theater spielen zu müssen, aber wenn die Männer regelrecht um dieses Theater betteln, bittesehr. Sie stehen sich eigentlich nur selbst im Weg.
Wenn er (Dein date) es bei einer Frau nicht gut findet, wen sie gleich zur Sache kommt, hätte er Dich auch brav nachhause bringen können. Immerhin hat es zum schönen Sex gereicht, da könnte er zumindest so fair sein und sich ordentlich von Dir verabschieden. Ganz gleich, ob er nun auch verliebt ist oder nicht, sowas macht man einfach nicht mit anderen Menschen.