Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Sex beim ersten Date - alles verloren?

Habe einen tollen Mann kennengelernt, die Chance meines Lebens. Der klassische Fall ist eingetreten: beim ersten Date hat es so stark gefunkt, dass wir - obwohl so etwas für mich in der Vergangenheit nie in Frage kam, ich mir das mit keinem Mann vorstellen konnte und immer noch nicht kann - Sex hatten. Daraufhin Funkstille seinerseits und nur zögerliches Melden, mehr oder weniger auf meine Initiative hin. Muss ich ihn ein für alle mal vergessen oder kann ich den Schaden irgendwie gut machen?

Nein, da gibt es nichts mehr wiedergutzumachen. Der Schaden ist schon eingetreten.

Wohlgemerkt, es mag Fälle geben, in denen der Mann sich auch verliebt und sofort wieder meldet und die Frau trotz des frühen Sexualverkehrs wiedersehen möchte. Das signalisiert es dann aber auch deutlich. Begeisterte Männer wollen die Frau wiedersehen!

Dieser Mann ist nicht begeistert, er meldet sich nur zögerlich, Du rennst ihm nach. Hier ist alles aus und fertig. Hak die Sache ab. Verliere nicht auch noch Deinen Stolz.

Man kann nicht sagen, ob der Mann gleich nicht begeistert war, aber Du gut genug für Sex warst (das ist leider bei vielen Männer der Fall) oder ob er wegen des frühen Sex die Lust verloren hat. So oder so war es ein Fehler, so früh Sex zu haben. Du hast Dich entweder benutzen lassen oder aber grandiose Chancen verdorben. Beides ärgerlich. Daher ist früher Sex immer falsch und niemals förderlich.

Es hat halt nur einseitig gefunkt. Das hat damit, das ihr Sex hättet, nichts zu tun. Wenn ihr Spaß hattet, behalte es in positiver Erinnerung. Nicht jedes Date führt in eine Beziehung.

G

Gast

Gast
Diese 2 Möglichkeiten sehe ich: entweder war es ONS für ihn, oder er ist selbst auch überrascht und verunsichert über das, was passiert ist. <MOD: Antwort auf gelöschten Beitrag entfernt.>

Vielleicht lohnt es sich, mutig zu sein und es offen anzusprechen. Sonst bleibt es ein ewig weiterwirkendes Geheimnis. So steckt die Chance darin, dass es Farbe bekennt bzw umgekehrt erfährt, wie Du es siehst. Wenn ihm an Dir liegt (Variante 2), ist noch längst nicht alles verloren, denke ich.

G

Gast

Gast
Die Sache musst Du wohl leider abhaken. Ich (m/34) kenne das "Problem" von der anderen Seite. Leider verliert die Frau durch eine solche Aktion einen Großteil ihrer Anziehungskraft, die nach so kurzer Zeit noch nicht kompensiert werden kann. Spricht sicherlich nicht für uns Männer, ist aber die traurige Wahrheit.

G

Gast

Gast
@ FS
Ich denke Bärbel hat Recht. Es hat halt nicht bei ihm gefunkt. Mit dem Sex hat das nichts zu tun.

G

Gast

Gast
Hat nichts mit zu frühem Sex zu tun..selbst der konservativste Macho würde nach frühem Sex bleiben, wäre er wirklich interessiert...

Ich hatte übrigens auch schon in der ersten Nacht Sex und daraus ist ne Beziehung entstanden (meine schönste und längste bis anhin) und kenne das auch in vielen anderen Fällen.

Und was will man schon mit nem Mann, der einem wegen "schnellen" Sex aburteilt?

Und a propos: Als auch Frau kann der Mann an Reiz verlieren, wenn er mit einem zu schnell ins Bett hüpft (aber auch da gilt: da war wohl sonst nicht mehr als etwas Anziehung vorhanden)

w, 28

G

Gast

Gast
Diese "Doppelmoral" ist nur dann eine, wenn man(n/frau) ernsthaft glaubt, männliche und weibliche Sexualität seien identisch. Das sind sie nicht, das waren sie noch nie, und es ist - biologisch, psychologisch... - ziemlich sicher auszuschließen, dass sie es jemals werden wird. Wäre übrigens auch schade...

Kurzum: ER wird aus dieser Aktion von Dir schließen, dass Du generell schnell bereit bist, mit Männern das Laken zu teilen. (Das ist für eine Frau nichts "Besonderes" - ganz im Gegenteil, es wirkt auf Männer "billig" - nur, dass manche Männer damit kein Problem haben, weil sie allermeistens schon eine länger als ein Jährchen dauernde Beziehung als echte Langzeitpartnerschaft werten würden und das "in guten wie in schlechten Zeiten" bestenfalls für eine romantische Schnulze halten).

Damit bist Du so gut wie weg vom Fenster, Was mit einem ONS beginnt, kann eine Sexbeziehung werden - eine tiefe, wahre Liebe gibt es danach nur im absoluten Ausnahmefall. Sein Verhalten spricht NICHT dafür, dass es sich vorliegend um einen dieser Ausnahmefälle handelt.

Wer im Zuge von Emanzipation oder falsch verstandenem Gender Mainstreaming (besonders jungen) Frauen was anderes erzählt (cui bono?), richtet nicht selten nachhaltigen Schaden an. Das merkt man(n/frau) aber erst später. Etwa dann, wenn viele Männer ("Spießer"?) sich eine anders gestrickte Frau als Langzeitpartnerin wünschen.

Du hast es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit versiebt. Lerne daraus, was immer.

m,52

ich denke es gibt den typ mann der dich im bett hat und sagt "damit ist der fall erledigt" und der mann der nachdenklich zurückhaltend ist und der selber erst mal abwartet und dich nicht unter druck setzen mag weil er selber nicht weiß was er will.

aber was hast denn zu verlieren wenn du ihm sagst was fakt ist: du hast ernsthaft interesse an ihm - wenn es klappt zwischen euch, gut, wenn nicht, dann hast du alles getan was du tun konntest - und mußt überlegen ob es richtig war, sex so früh gehabt zu haben.

ich denke, daß es da keine allgemein gültige regel gibt - ich kenn leut die hatten beim 1. date sex und sind nun verheiratet

G

Gast

Gast
Liebe FS,

nimm es leicht, wenn es nichts war, bewahre Dir die schöne Erinnerung - ich nenne sowas eine emotionale Vitamindosis - und wähle in Zukunft sorgsamer.
Ich habe es ähnlich erlebt; zwar hatten wir nicht beim 1. Date Sex, aber noch vergleichsweise früh, und ich habe es zugelassen in dem Vertrauen, dass ich ihn beim Wort nehmen darf, dass er eine Beziehung will.
Bis heute kann ich mir nicht vorstellen, mit einem anderen Mann eine Beziehung anzufangen, obwohl es bald ein dreiviertel Jahr her ist. Ich KANN einfach nicht. Immer denke ich an diesen Herrn, der wirklich der erste Mann nach mehrjähriger Beziehungspause war, mit dem ich mir ernsthaft vorstellen konnte, zusammen zu sein.
So viel zu der Aussage, dass Frauen, die sich schnell hingeben, das auch vorher und nachher machen würden. Wie absurd.

Alles Liebe Dir - laß´es Dir gutgehen.

G

Gast

Gast
Liebe FS,

(1) nimm es leicht, wenn es nichts war, bewahre Dir die schöne Erinnerung -

(2) So viel zu der Aussage, dass Frauen, die sich schnell hingeben, das auch vorher und nachher machen würden. Wie absurd.

(3) Alles Liebe Dir - laß´es Dir gutgehen.

Zu (1) und (3) oben absolute Unterstützung.
Zu (2) aber ein Einwurf: ja, mag ja alles sein, aber das Gegenteil dürfte (schon aus rein statistischen Gründen) weitaus häufiger der Fall sein. Und im Leben spielt der Eindruck, die Wahrnehmung eine große Rolle. Manchmal bekommt man dann nicht mehr die Chance, die Realität dahinter zu kommunizieren. Das ist leider gelegentlich so. Muss man sich nicht drüber freuen.

m,52

G

Gast

Gast
Diese "Doppelmoral" ist nur dann eine, wenn man(n/frau) ernsthaft glaubt, männliche und weibliche Sexualität seien identisch. Das sind sie nicht, das waren sie noch nie, und es ist - biologisch, psychologisch... - ziemlich sicher auszuschließen, dass sie es jemals werden wird.
...
viele Männer ("Spießer"?) sich eine anders gestrickte Frau als Langzeitpartnerin wünschen.
m,52
Männliche und weibliche Biologie sind unterschiedlich - das ist nicht zu übersehen. Es ist aber auch etwas anderes nicht zu übersehen, nämlich dass beide je ein Mensch, eine Person mit einem Geist, Seele, Persönlichkeit etc sind (oder nicht?)
Ich glaube dass viele auf beiden Seiten, Mann als auch Frau, sich dann einen "anständigen" Langzeitpartner wünschen. Nur scheinen Frauen toleranter (sein zu müssen?), weil die gesellschaftlichen Konventionen sexuelle Freiheit beim Mann eher toleriert. Dem "haftet" so ein lotterhaftes Verhalten gesellschaftlich nicht soo an. (Ich sehe das übrigens nicht so locker, aber das ist eben meine Meinung.)
Oder die Frauen sind naiver in der Hinsicht, dass sie glauben, ein "sich ausgetobter" Mann dann eher monogam sein könnte? (und bei Frauen heißt es genau umgekehrt?)(Gibt es denn Studien dazu? ;)

w25

G

Gast

Gast
Ja es gibt Studien dazu. Aber m.W. keine, die zwischen den Geschlechtern wirklich gut diskriminieren hinsichtlich "austoben" /=> Promiskuität und späterer Wahrscheinlichkeit von Trennung / Untreue / Fremdgehen. Den Zusammenhang als solchen gibt es zweifelsfrei. Ist auch nicht überraschend, oder?

G

Gast

Gast
Sorry liebe Leute, Sex beim 1. date geht gar nicht.
Das ist auch nicht meine Idee, sondern hat sich über Jahrmillionen die Evolution ausgedacht.

So renne ich immer in den Keller wenn mich eine alleinerziehende Mutter fragt, warum Männer nicht auf diesen Typ Frau stehen. Natürlich nicht nur um zu türmen vor soviel Naivität, sonden um eine DVD über irgendeinen Löwentierfilm zu holen, diesen dann in den CD-Player einzulegen und den Videorekorder im Beisein der Fragenden zu starten. Es ist nur ein kurzer Biss der die Art bis heute erhalten hat ...
Gute Gene gibt es nicht gratis, die Frau nimmt den Vorlauten und Starken und der Mann die Schönheit und die Qualität.

G

Gast

Gast
Beim ersten Dad sollte die Frau sich nicht flachlegen lassen ,aber der Mann sollte auch nicht draufsteigen .

G

Gast

Gast
Diese "Doppelmoral" ist nur dann eine, wenn man(n/frau) ernsthaft glaubt, männliche und weibliche Sexualität seien identisch.

Ich schließe mich den Damen vor mir an, dass zwar die sexuelle Erregungskurve von Mann und Frau etwas unterschiedlich ist. Die Moral, die unser Balzverhalten steuert, wird jedoch immer noch von einigen dominanten Menschen vorgegeben, vorausgesetzt sie findet genügend Anhänger, um als nachahmenswert gelten und sich somit kulturell etablieren zu können.
Du glaubst eben, Frauen dürften sich nicht schnell hingeben. Das ist Dein persönliches Recht. Andere glauben das nicht. Also kann man nicht sagen, es sei generell falsch oder richtig.

Schwierig ist nur: man weiß nicht unbedingt, an wen man gerät. Vielleicht kann man es erahnen.
Wer sicher sein will, muss testen. Aber mal ehrlich: würde das dem Leben nicht extrem viel Spannung und Dramatik nehmen? Würden wir mehr lernen, wenn wir immer auf Nummer sicher gingen? Wären wir nicht um einige Bestseller und Kinohits ärmer - wunderbare Geschichten, die wir uns immer und immer wieder zu Gemüte führen, weil sie die Unwegbarkeiten der Liebe in den schillerndesten Farben illustrieren?

Kurzum: ER wird aus dieser Aktion von Dir schließen, dass Du generell schnell bereit bist, mit Männern das Laken zu teilen.

Dasselbe könnte man dem Mann unterstellen, und es könnte genauso ein Fehlschluß sein.
Das macht die FS aber (noch) nicht. Möglicherweise ist das der Fehlschluß, den sie gezogen hat: ihn als "die Chance" zu sehen, und gleich ganz hoch zu pokern.
Sprich, keiner ist vor Fehlschlüssen gefeit.

Damit bist Du so gut wie weg vom Fenster, Was mit einem ONS beginnt, kann eine Sexbeziehung werden - eine tiefe, wahre Liebe gibt es danach nur im absoluten Ausnahmefall.

Wenn es keine Beziehung wird, liegt es sicher nicht am schnellen Sex, sondern an der Absicht, die dahinter stand oder auch an ganz anderen Facts, die auch bei der Entscheidung ins Gewicht fallen. Beim schnellen Sex ohne verbindliche Absprachen, wie es weitergehen kann, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man aus reiner körperlicher Gier übereinander herfällt. Und das kann ja auch mal schön sein... Nicht nur für den Mann. Man hat zu dem Zeitpunkt noch gar nicht genug Infos gesammelt, die eine sichere Entscheidung für eine langfristige Beziehung ermöglichen. Das gilt auch für beide Geschlechter gleichermaßen.
Manchmal gewinnt eben die Intuition und es passt auf wundersame Weise für länger.

Dem stimme ich wiederum zu.

Ich bin überzeugt, dass wir Risiken eingehen müssen, um uns weiter zu entwickeln.
An unseren Verletzungen können wir wachsen. Nur Routine ist auf Dauer tödlich.

w

Liebe FS, es kommt darauf an, mit welchen Absichten/mit welcher Motivation der Mann an das Date herangegangen ist. Traf er sich mit dir, um nur Sex zu bekommen, oder traf er sich mit dir eine Partnerin für eine ernsthafte Beziehung zu finden?

Es mag sein, dass er sich mit Frauen trifft und versucht immer wieder bereits beim ersten Date Sex zu haben und du hast dich vermutlich mit ihm getroffen, um einen Partner für eine Beziehung zu finden.

Wenn auch er genauso wie du mit seriösen Absichten Kandidatinnen trifft und den starken Wunsch nach einer stabilen, dauerhaften Partnerschaft hätte, dann hätte er sich nach dem so frühen Sex - da es ja stark zwischen euch gefunkt hat - bei dir gemeldet.
Laufe ihm nicht hinterher, denn er ist es nicht wert. Was du allerdings versuchen kannst und du ihn damit ganz verwirren könntest, wäre ihm eine E-Mail oder SMS mit dem folgenden Inhalt zu schreiben: "Ich bedanke mich bei dir für die schöne Nacht. Leider muss ich dir mitteilen, dass ich dich nicht mehr sehen will, da ich keinen Partner möchte, der bereits beim ersten Date seine sexuellen Bedürfnisse befriedigen will. So wie du es mit mir gemacht hast, befürchte ich, machst du es mit anderen Frauen. Viel Glück bei der Partnersuche, aber für mich kommst du als Partner überhaupt nicht in Frage."

Das bedeutet nichts anderes als den Spiess umzudrehen. Er wird womöglich sehr irritiert sein, denn die Männer sind es danach gewohnt, dass die Frauen nach ihrer Liebe betteln. Allerdings glaube ich dafür ist es jetzt zu spät, da du dich bei ihm bereits mehrmals gemeldet hast - wahrscheinlich mit dem Wunsch, ihn wieder zu sehen.
Versuche es trotzdem so hast du wenigstens deine Selbstachtung und Selbstbewusstsein wieder gewonnen. Er ist es sonst keinen Gedanken wert.

Viel Glück!

G

Gast

Gast
Von welchem Schaden redet ihr (FS und Frederika) überhaupt?

Stell Dir vor, du wärst mit ihm nach dem 3. Date ins Bett gegangen und er hätte sich dann nicht mehr oder nur zögerlich wiedergemeldet. Wäre das dann in Ordnung gewesen?

So argumentierend könnte ich behaupten, dass ich den Fehler gemacht, beim 1. Date die Rechnung für mein Date übernommen zu haben. Sie hat sich nachher nicht mehr gemeldet. Hätte ich die Rechnung erst ab dem 3. Date übernehmen sollen??War bei mir ein Schaden entstanden?

Entweder bist du für dein Date interessant und es werden weiter Dates folgen oder die Sache ist schon nach dem 1. Date gelaufen. Finde Dich damit ab. Das hat mit Sex beim 1. Date nichts zu tun.

Und meine Frage an Dich: Hast du den Sex genossen und hast du dich geopfert, in der Hoffnung den Mann an dich binden zu können?

(M)

G

Gast

Gast
Die Sache musst Du wohl leider abhaken. Ich (m/34) kenne das "Problem" von der anderen Seite. Leider verliert die Frau durch eine solche Aktion einen Großteil ihrer Anziehungskraft, die nach so kurzer Zeit noch nicht kompensiert werden kann. Spricht sicherlich nicht für uns Männer, ist aber die traurige Wahrheit.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung, man kann an sich arbeiten, wenn man denn will.

G

Gast

Gast
#17 "Das hat mit Sex nichts zu tun..." Selbstverständlich hat es das. Sex beim ersten Date verändert alles. Es verunsichert dich, der zweite Schritt vor dem ersten ist schon getan, das Kennenlernen ist blockiert. Als Frau würde ich, wenn ich eine feste Beziehung suche, es nie wieder tun.

G

Gast

Gast
Und meine Frage an Dich: Hast du den Sex genossen und hast du dich geopfert, in der Hoffnung den Mann an dich binden zu können?

(M)
FS: meinerseits stand keinerlei Absicht dahinter. Aber es gab eben einen Augenblick, nachdem wir das Restaurant verlassen hatten, da legte er den Arm um mich und wir drehten uns gleichzeitig zueinander hin und küssten uns. Ich hatte das gleiche Gefühl wie mit 16 Jahren, wir blieben alle paar Meter küssend stehen und waren sehr verliebt. Zu meiner Überraschung und auch gewissen Enttäuschung wollte er dann, dass ich noch mit in sein Hotel käme, was ich aber entschieden ablehnte. Er fuhr mich - es war schon früher Morgen - zu meiner Unterkunft, und der Abschiedskuss wollte nicht enden.

G

Gast

Gast

Du sprichst von der Chance deines Lebens! Welche Chance soll das gewesen sein? Worauf begründet sich deine Annahme, das das die Chance deines Lebens war?

Vielleicht war es wirklich die Chance deines Lebens, aber die Chance der ganz anderen Art: die Chance auf neue Erkenntnisse!

Die Chance solltest du nutzen. Dazu brauchst du auch gar nicht mehr diesen Mann.

Viel Spaß beim Erkennen,

w,39.

G

Gast

Gast
Ich glaube die Frage ist, ob es purer Sex aus Triebverhalten war, oder Liebe machen.

Es muss sich für mich persönlich als richtig anfühlen,ich schlafe grundsätzlich nie miteinem Mann,für den ich nicht tief empfinde.

Ich hatte 8 Monate eine Internet Bekanntschaft und wir haben dann wider meine Art beim ersten Mal Liebe gemacht...die große Zuneigung ist geblieben,wir sind nun über ein Jahr inKontakt, auch wenn nie mehr daraus werden wird, weil er 10000 km entfernt lebt.

Wir begegnen einander auf einer so tiefen Ebene, dass sich Eins fühlen, sich richtig anfühlte.

So meine ich, alles, ist möglich.

G

Gast

Gast
@16
Die Idee finde ich nicht schlecht mit der SMS. Dem Typen jetzt hinterherzurennen, in der Hoffnung, alles wird wieder gut, bringt doch nichts. Mein Vorschlag für eine SMS oder Mail an ihn wäre:"Es war echt schön mit Dir letztens! Hatte lange nicht mehr so guten Sex. Du bist echt der Typ für eine Nacht!!! Sei lieb gegrüßt, XY"
Und dann diese eine Nacht abhaken und sich mit anderen Menschen treffen.-

Hallo FS,
super, das war ja mal wieder eine wunderbare Erfahrung, die Du da machen durftest. Es ist mit dem männlichen Geschlecht ja wirklich nicht mehr viel los. Machen sich beim ersten Date ins Hemd, weil sie gleich Lust auf Sex mit ihm hat (gehen aber auch fröhlich mit in die Kiste), und nachher, wenn sie verheiratet sind, jammern sie herum, weil ihr sexuelles Interesse so dolle abgenommen hat. Hauptsache, die Männer haben immer einen Grund, sich zurückzuziehen. ;-)
Da es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit ist, es der Männerwelt irgendwie genehm zu machen, bleibt einer Frau eigentlich nur die von vorn bis hinten durchgeplante Methode, also:
Beim ersten Date sich wie eine Jungfrau zieren, vortäuschen, dass man es ablehnt, mit ihm zu schlafen (obwohl man schon gern möchte), ihn wochenlang zappeln lassen (denn je länger er nach Dir jagen muss, desto heisser wird er), wenn er angebissen hat und Du ihn sicher hast, soviel Sex wie nur irgend möglich mit ihm zu haben, um ihn noch stärker an Dich zu binden, und dann nach ein paar Jahren, wenn alles Routine geworden ist, ist es sowieso egal. Wenn er dann enttäuscht ist, ja mein Gott, dann ist er eben enttäuscht. So sind sie halt, die Frauen und das hat er ja vorher gewusst.
Natürlich wäre es einfacher und schöner, nicht so ein Theater spielen zu müssen, aber wenn die Männer regelrecht um dieses Theater betteln, bittesehr. Sie stehen sich eigentlich nur selbst im Weg.
Wenn er (Dein date) es bei einer Frau nicht gut findet, wen sie gleich zur Sache kommt, hätte er Dich auch brav nachhause bringen können. Immerhin hat es zum schönen Sex gereicht, da könnte er zumindest so fair sein und sich ordentlich von Dir verabschieden. Ganz gleich, ob er nun auch verliebt ist oder nicht, sowas macht man einfach nicht mit anderen Menschen.

G

Gast

Gast
Ach Du meine Güte, es ist nur Sex. Und Sex ist wunderbar, auch beim ersten Date.
Die beiden sind frei! Und damit auch frei, sich lustvoll zu vergnügen. Dank der Zivilisation muss sich niemand vor ungewollter Schwangerschaft / übetragbaren Krankheiten fürchten.
Haben alle, die den frühen Sex bei Frauen (und zwar nur bei Frauen) so verdammen, schon mal über ihre unreflektierte katholische/evangelische Sozialisation nachgedacht?
Ich bin richtig froh, dass ich in Ex-Yu aufgewachsen bin und diesen moralinsauren Ballast nicht mitschleppen muss.

Und, ja ich stimme zu: wenn er sich nur zögerlich meldet, dann "steht er einfach nicht auf Dich!". Das hat mit dem frühen Sex rein gar nichts zu tun.

G

Gast

Gast
FS: Zu meiner Überraschung und auch gewissen Enttäuschung wollte er dann, dass ich noch mit in sein Hotel käme, was ich aber entschieden ablehnte. Er fuhr mich - es war schon früher Morgen - zu meiner Unterkunft, und der Abschiedskuss wollte nicht enden.

Liebe FS, er wollte dich also in sein Hotel locken - da hätte dir doch schon dämmern müssen, was für ein Typ das ist. Na ja, zunächst hast du dich auch gesträubt. Deswegen kapiere ich auch nicht, warum du es dann in Ordnung fandest, dass ihr bei dir Sex hattet. Jetzt hast du den Salat ...

G

Gast

Gast
Mein Eindruck ist, dass Du auf einen "Blender" hereingefallen bist. Das schließe ich aus seinem Angebot, mit ihm in sein Hotel zu gehen. Für mich war er ganz eindeutig nur auf Sex aus; ein "seriöser" Mann fragt eine Frau nicht bei der ersten Verabredung, ob sie mit ihm in (s)ein Hotel geht.

So wie Du seine Wirkung auf Dich beschreibst, "toll", "Chance Deines Lebens" kann ich mir vorstellen, dass er prinzipiell eine gute Wirkung, auch auf andere Frauen als Dich hat und so etwas öfter macht; klingt für mich routiniert.

G

Gast

Gast
Sex beim 1. Date oder allgemein sehr schnell, bedeutet für Männer einfach, dass diese Frau leicht zu haben ist, sie womöglich schon vor ihm genauso schnell mit anderen Männern in die Kiste gehüpft ist die ihr einen Drink bestellen evtl. die Gefahr, selbst in der Beziehung weiterhin so zu handeln, wenn ein Mann sie nett anlächelt!

Eine Frau, die sich einem Mann sofort sexuell hingibt, hat schon verloren, ein negativer Touch bleibt, sie ist gebranntmarkt und somit für den Mann uninteressant für eine ernsthafte Beziehung aber für eine lockere sexuelle Beziehung gar Affäre ist solch Frauenschlag aber noch gut genug und auch gewollt!

w, 33

G

Gast

Gast
@w33

In den allermeisten Fällen wird sie das nicht zum ersten Mal machen (was man dann aber auch an anderen Verhaltensmerkmalen "ablesen" kann, wenn man nicht völlig unsensibel ist). Es ist vielmehr (nach den einfachen Regeln der Wahrscheinlichkeitsrechnung) davon auszugehen, dass sie es sogar schon oft (sehr oft?) gemacht haben wird.

Die Schlussfolgerungen sind nicht zwingend, liegen aber auf der Hand.

Kommt dann halt immer darauf an, WER zu einem gegebenen Zeitpunkt (WANN) mit welchem Ziel (WARUM) was für einen Typ Partner[in] (WEN) sucht.

Dafür braucht man nicht viel Phantasie. Allenfalls muss man(n) sich darüber wundern, wie naiv bis sorglos viele Frauen mit diesem Umstand umgehen.

G

Gast

Gast
@FS

Ich gebe dieser Frederika nur selten Recht, aber in diesem Falle liegt sie absolut richtig.

In den allerseltensten Fällen möchte ein Mann eine Frau zur Partnerin, die gleich bei der ersten Gelegenheit mit in die Kiste springt.
Damit haben Sie sich selbst disqualifiziert.

m, 50

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.