G
Gast
Gast
an # 29 . Schlecht Man muss die Dinge zeitnah klarstellen und auch Konsequenzen tragen. Zu lange mit Sex warten ist m.e. kontraproduktiv und in der Situation würde ich schon zweifeln, ob Gefühle wirlkich vorhanden sind, und ob Unsicherheit oder Angst (warum auch immer) doch stärker ist als Gefühle. Ich (w) hatte in den letzen Jahren 2 Freunde gehabt. Bei einem Sex beim 1. Date, beim 2. beim 20. wenn nicht später und noch mit meiner Nachhilfe. Mein Fazit: es ist gar nicht ausschlaggebend, bzw. es besteht kein Zusammenhang zwischen dem Sexanfang & Qualität der Beziehung. Das 1. Date mit Sex kann genauso gut ONS sein (vielleicht stellt man einfach fest, man passt sex. nicht zusammen) und Anfang einer ernstgemeinten Beziehung (habe genug Beispiele aus Freundenkreisen, aber in der Regel ging es um Bekannte und nicht um wildfremde Personen, wie übrigens auch im Falle von #29) Denke mal, bei I-Net-Kontakten wäre doch sinnvoller mit dem Sex zu warten, da man gar nichts von dem Gegenüber weiss, d.h. das Vertrauen sollte man zuerst entwickeln. In meinem Fall wurden beiden Beziehungen aus ganz anderen Gründen beendet, die mit dem Sexstart nichts zu tun haben.