Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Sex beim ersten Date...Kann noch eine Beziehung draus werden?

ich bin (w 23) und auf der Suche nach einer Beziehung.
Ich habe einen Mann im Studium meiner Fachrichtung getroffen. Wir haben uns im Laufe des Semesters durchgehend immer besser kennen gelernt und auch immer ein bisschen geflirtet. Jetzt nach dem Ende des Semesters hat er mich endlich gefragt ob wir zusammen ausgehen wollen. Habe mich sehr gefreut. Wir haben uns in einer Bar verabredet, wir verstanden uns super und später ist zufällig noch ein Freund von ihm aufgetaucht und er hat uns ohne zögern bekannt gemacht. Alles war sehr entspannt und locker. Anschließend sind wir zu zweit zu ihm gefahren. Wir haben uns noch eine Weile unterhalten über Hobbys und so… und eigentlich wollte ich an dem Abend auch nicht mehr, da ich ja genau weiß wie das bei Männern rüber kommt, wenn man beim ersten Date mit einander schläft. Es ist aber doch dazu gekommen. Er hat mich aber auch damit etwas überrumpelt und im Nachhinein hätte ich lieber gewartet. Es ist aber nicht so, dass ich es nicht genossen hätte und ich komplett dagegen war, ich wollte nur sagen, dass es von mir aus nicht so weit gekommen wäre.
Jetzt schreiben wir uns weiterhin und wollen uns auch wieder treffen. Aber seine Nachrichten tendieren jetzt oft in eine sexuelle Richtung.
Jetzt habe ich Angst, dass ich mir die Chancen auf eine feste Beziehung verbaut habe und er nur noch eine „Sexbeziehung“ in Betracht zieht. Hab ich alles falsch gemacht?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ja,sorry..ganz ehrlich hast Du alles falsch gemacht..zumindest bei 99% der Männer..ich kenne ein Paar welches auch beim ersten Date Verkehr hatte und jetzt 12 Jahre zusammen ist...die absolute Ausnahme!
Wenn er jetzt auch oft in diese Richtung anspielt...er denkt Du bist leicht zu haben und gehst mit jedem sofort in die Kiste-kann man ihm ja auch nicht verübeln..jetzt Unternehmungen auf einen absolut asexuellen Level zu bringen um sich kennen zu lernen ist extrem schwer...

alles Liebe für Dich

(w,28 und den gleichen Fehler auch schon begangen)
 
G

Gast

Gast
  • #3
Kurze Antwort: Ja, du hast vielleicht etwas falsch gemacht. Bei den meisten Männern sind Frauen, die sich zu leicht zu Sex bewegen lassen für ernsthafte Beziehungen "unten durch".
 
G

Gast

Gast
  • #4
kurz gesagt: ja.
seine andeutungen zeigen es spätestens und geben ja jetzt auch die richtung an, die er will.
außerdem: die wahrscheinlichkeit, dass nach/wegen sex beziehung entsteht ist sehr gering.
vorher nachdenken!!!
w
 
G

Gast

Gast
  • #5
Verstehe immer nicht die Frauen, die sagen, sie wollen keinen Sex aber irgendwie, aus irgenwelchen kosmischen Konstallationen, ist es halt mal so passiert!
Vielleicht kann es dann auch mal wieder so spontan passieren, dass Du Sex macht, denkt sich der Mann und das nicht zu unrecht!

Dem Mann kann man es echt nicht verübeln, dass er nur auf Sex mit der FS aus ist, sie hat den Sex gleich angeboten, was soll er denn denken? Das kommt einfach zu 99,9 % schlecht rüber und wertet die Frau auf alle Fälle ab!

Sex passiert nicht einfach so und der Mann denkt sich, sehr richtig, wohlgemekrt: So wie der Sex mit mir passiert ist, so schnell springt die bestimmt auch mit anderen Männern schnell ist Bett, und das sage ich als Frau!
 
  • #6
Ja, du hast einen Riesenfehler begangen, der dich nun dein ganzes Leben begleiten wird, denn du bist abgestempelt! In Anbetracht dessen, daß eine erwachsene Frau am besten nicht mehr als 3 Sexualpartner gehabt haben sollte, hast du deine Bilanz jetzt schon belastet. - Ironie aus.
Ob du nun noch 3 Wochen gewartet hättest, um ihn auf ernste Absichten zu prüfen oder nicht, wäre aufs gleiche herausgekommen. Scheinbar wollte er nur mit dir ins Bett und keine Beziehung und du wolltest an diesem Abend auch mit ihm ins Bett, sonst hättest du es nicht getan. Mich würde es eher ärgern, wenn der Sex schelcht gewesen wäre.
Entspann dich mal. Du bist um eine Erfahrung reicher.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ja, es ist passiert. Ist doch kein Beinbruch. Es hat ihm gefallen dass Du gleich beim ersten Mal mit ihm Sex hattest. Nun denkt er villeicht, dass Du das ganz bewusst gewollt hast und findet Dich echt scharf.
Nun beginnt Deine Aufgabe, ihm zu vermitteln, dass es Dir auch sehr gefallen hat, aber Du nicht nur Sex im Kopf hast sondern eine Beziehung möchtest.
Kann sein, dass in das vor den Kopf stösst, dann war es ein unglickliches Erlebniss. Kann aber auch sein dass er mehr von Dir möchte und ihr zwei einen heftigen Start hattet.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Aus der "Treffen zum Sex" Nummer kommst du nicht mehr heraus. Der Kerl wird sich freuen, am besten 2-mal die Woche treffen und "Spass haben", denkt dabei sicherlich noch an Friends with benefits und ihm reicht das. Beziehung, Charakter und ernste Themen kriegst du da nicht mehr rein.

Wenn dir das reicht, okay..aber denk dran, dass das immer auch ein schlechten Ruf zur Folge haben KANN.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ja, das war ein großer Fehler, wie seine Nachrichten jetzt an dich auch sehr deutlich zeigen. Er ist nicht in dich verliebt, möchte aber gern noch ein paar Mal mit dir ins Bett; allzu viel Mühe muss er sich da ja nicht geben, nach dem, was bisher so gelaufen ist.

Es gibt auch Paare, die schnell, beim ersten Date, miteinander Sex gehabt haben, und die trotzdem eine Partnerschaft eingegangen sind. Nämlich dann, wenn beide schon hin und weg voneinander und ineinander zumindest verknallt waren.

Die Chance, dass aus euch beiden noch was Richtiges wird, befinden sich im Promillebereich. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr, sehr gering.

Vermutlich hast du es versemmelt; lerne daraus.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Liebe FS
Aus Erfahrung weiss ich, dass viele Männer anfangs gerne etwas "auf die Folter" gespannt werden.
Ihr habt es aber beide genossen und offenbar findet der Mann Dich sehr attraktiv. Geschehen ist geschehen! Mein Vorschlag: Schreib ihm möglichst neutral und versuche, Sachen mit ihm zu unternehmen ohne sexuellen Hintergrund. Dann lernt ihr Euch auch auf einer anderen Ebene besser kennen. Es ist noch nicht zu spät, glaube mir ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #11
... wenn ihr beide Menschen seid, die Sexualität nicht auf einen überhöhten Sockel stellen ... super, ein schöner und sehr emotionaler Anfang. Ich wünsche euch, dass es genauso spannend weiter geht. Ich bin mittlerweile Ende 50 und habe es auch vor über 30 Jahren schon so erlebt, das ist keinesfalls ein negatives Omen..
 
  • #12
Früher Sex ist in den allermeisten Fällen ein Hindernis für eine dauerhafte Beziehung. Ab jetzt sieht es in Dir das Sexhäschen, wie seine bisherigen Kommentare ja wohl auch Dir schon zeigen.

Kaum ein Mann sucht eine Partnerin, die am ersten Tag mit einem Mann ins Bett geht. Kein Mann will das, was er Schlampe nennen würde.

Sorry, das war ein Riesenfehler und am besten stellstt Du Dich gar nicht weiter als Sexualpartnerin zur Verfügung, sondern hakst das ganze ab und bist das nächste Mal vernünftiger.
 
  • #13
Liebe FS,

nein, das war nicht so schlau. Aber wenn der Mann Dich wirklich interessiert, könntestDu es vielleicht noch retten.

Verabrede Dich nur noch tagsüber im neutralen Rahmen, z.B. Café, in dem klar wird, dass nur Reden angesagt ist. Lässt er sich darauf ein, kannst Du ihn ja durchaus sehr leidenschaftlich zum Abschied küssen- aber nicht mehr.

Dann einmal ein Spaziergang, auch mit Schmusen, aber nicht mehr.

Dann einmal Kino, auch mit Schmusen, aber nicht mehr.

Und dann mal sehen- es ist nicht ausgeschlossen, dass der Gute sich doch noch verliebt. Gar nicht so wenige Männer sind durchaus emotionaler, als frau denkt!
 
  • #14
Hallo FS,

laß dir mal nichts einreden (und rede dir selbst nichts ein!) , diese Frage kann nicht allgemeingültig beantwortet werden!

Für einen Mann, dm du wirklich gefällst und dem dein Körper und das Zusammensein mit dir gefallen hat, wirst du in keinster Weise uninteressanter - im Gegenteil!!! In diesem Fall freut er sich schon außerordntlich auf euern nächsts Treffen.

Es ist nur so, daß nicht jede Frau jedem Mann gefällt, und manche gefallen zu ihrem Unglück nur sehr wenigen Männern ;-) - das sind die, die meinen, daß eine Frau, die frühzeitig mit einem Mann ins Bett geht, für diesen uninteressant wird (an ihnen selbst oder daran, daß man in dieser Hinsicht nicht miteinander kompatibel ist, kann und darf es ja nicht liegen!).
Ich bin mein ganzes Erwachsenenleben lang dann mit einem Mann ins Bett gegangen, wenn ich das wollte. Egal ob bei unserem ersten oder beim 22ten Treffen, und ich hatte eigentlich keine ONS, wurde sehr gerne geheiratet und konnte und kann mich nicht über einen Mangel an ernsthaft interessierte Männer beschweren.

Naja, das gilt nicht für alle Frauen. Bei denen, mit denen es das Schicksal nicht so gnädig gemeint hat, funktioniert das vermutlich nicht so einfach und sie meinen, etwas vorsichtiger agieren zu müssen... und zu ihrem eigenen Trost, bezeichnen sie die Frauen, die es einfacher haben, gerne als Schlampe. Zieh dir diesen Schuh nicht an! Es kann 1000 Gründe geben, warum sich dieser Mann nicht meldet. Einige davon mögen bei dir liegen, manche bei ihm und meistens liegt es daran, daß es eben nicht gepaßt hat. Sicher ist, daß es nach einer solchen Aktion nur einen Grund gibt, wenn er sich schnell wieder meldet - er ist von euch beiden begeistert!

Ach ja, warum schreibst du "NUR" eine Sexbeziehung? Für eine Beziehung zwischen Mann und Frau ist Sex einer der wichtigen Faktoren! Auch die meisten langen Paar-Beziehungen haben so angefangen! Alles andere nennt man Freudschaft.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Warum wertet es eigentlich nur die Frauen ab, wenn BEIDE bei der ersten Verabredung Sex miteinander hatten?

Generell sehe ich die Sache nicht danz so schwarz, wie viele andere hier. Ich hatte mal Sex beim 1,5 Date (das erste date dauerte wegen andere Termine nur 1,5h am Nachmittag) mit jemandem von EP. Er war danach total verliebt. Wir hatten dann eine Weile ein Affäre. Er wollte mehr, ich nicht letztendlich nicht.

Ich denke es komtm darauf an, wie man(n) zum Sex steht. Es gibt Menschen, die glauben, dass ONS und Treue sich auschließen und es gibt andere, die wissen, dass es nicht so sein muss.

Verabrede Dich weiterhin, aber lege den Fokus auf Aktivitäten abseits der Wohnungen. Spazieren gehen, Ausstellungen, Kino,... und dann halt nicht immer mit zu ihm, oder nur ein bißchen knutschen und dann gehen und wirst Du schon merken, wie er drauf ist.
(w/39)
 
G

Gast

Gast
  • #16
Ja, du hast einen Riesenfehler begangen, der dich nun dein ganzes Leben begleiten wird, denn du bist abgestempelt! In Anbetracht dessen, daß eine erwachsene Frau am besten nicht mehr als 3 Sexualpartner gehabt haben sollte, hast du deine Bilanz jetzt schon belastet. - Ironie aus.
...
Entspann dich mal. Du bist um eine Erfahrung reicher.

Lass ruhig den "Ironie-Modus" weg - denn es IST ein Riesenfehler. Da das nicht "halt mal so einfach passiert" - sondern eben einer Haltung von Dir entspricht, die Du allenfalls taktisch zu verbergen getrachtet hättest: Die allermeisten Männer nehmen eine Frau, die - in passender Situation, sondern sind wir ja gleich bei der Kategorie der "[Quasi-]Professionellen" - in der ersten Nacht ins Bett zu gehen bereit (/fähig?) ist, als echte Partnerin nicht ernst. Sie nehmen völlig zu recht an: das ist schon früher passiert (wie viele Kerle waren schon drin?), und des besteht ein substantiell erhöhtes Risiko, dass es wieder passieren kann. Damit ist alles gesagt...

Du schreibst ja selbst:
"und eigentlich wollte ich an dem Abend auch nicht mehr, da ich ja genau weiß wie das bei Männern rüber kommt [achte auf Deine Begründung: nur taktisches Verhalten, keine innere Überzeugung!] wenn man beim ersten Date mit einander schläft. Es ist aber doch dazu gekommen. Er hat mich aber auch damit etwas überrumpelt und im Nachhinein hätte ich lieber gewartet. Es ist aber nicht so, dass ich es nicht genossen hätte und ich komplett dagegen war, ich wollte nur sagen, dass es von mir aus nicht so weit gekommen wäre."
Als unschuldiges naives [einmaliges?] "Opfer" gehst Du hier nicht mehr durch...

Dieses Zitat:
"... wenn ihr beide Menschen seid, die Sexualität nicht auf einen überhöhten Sockel stellen .." sagt viel, eigentlich alles. Wenn Dir Sex nichts Besonderes ist und dem Mann auch nicht, dann weiter so. Wenn man(n) aber weiter denkt, dann will man für eine dauerhafte Beziehung eben doch fast immer eine Frau, für die Sex jedenfalls nichts mehr oder weniger beliebig Austauschbares ist.

Zusammengefasst: Du hast es vermasselt. Und Bäärbel hat recht mit ihrer Persiflage, auch wenn sie das gar nicht wahrhaben will. Das ist ein Fakt. Bäärbel mag diesen fakt negativ bewerten, deshalb bleibt es dennoch so. War schon immer so, und hat sich selbst in permissiven westeuropäischen Gesellschaften nicht durchgreifend geändert. Und ist aus Männersicht (jedenfalls der großen Mehrheit) auch absolut rational.
 
G

Gast

Gast
  • #17
@ Nunmal nicht so eingebildet!
Die Mehrzahl der Männer, ja ich behaupte sogar alle Männer, denken über die Frau, die sie daten, negativ, wenn diese sich ihm gleich hingibt!
Ich bin eine Frau, 33 Jahre alt, und denke so! Und nein, ich bin keineswegs hässlich und komme nit Männern gut an!
Natürlich ist eine Frau eine billige Schlampe, die schnell die Beine breitmacht! Denkt sich doch jeder Männer: Hmm, springt die mit jedem Mann so schnell ins Bett wie mit mir? Das braucht man nicht schönreden, ist einfach so und schreckt alle Männer ab!
Der Mann denkt sich? Mensch, ist die mit meinen Vorgängern auch so umgesprungen, die sie gedatet hat? Welcher Mann will schon ne Freundin haben, von der zig Männer sagen können, wenn sie sie mit ihm bummeln sehen: Ey schau mal, die hab ich genagelt!

Die FS sollte der Tatsache ins Auge sehen, auch wenn es schmerzt! Sie ist als billiges Flittchen, zumindest bei diesem Mann gebrandmarkt, und zwar für immer!
Was sie tun kann ist es in Zukunft anders aufzutrumpfen als den Mann mit Sex zu imponieren!
Viele Frauen denken, wenn ich den Mann nicht schnell ranlasse, dann verliert er das Interesse und/oder hält mich prüde, doch das ist ein Irrtum!
 
G

Gast

Gast
  • #18
Habe mich selbst schon in eine Frau verliebt, mit der ich beim ersten Treffen Sex hatte (und das auch erst danach), und bin dann mit ihr auch eine Beziehung eingegangen. Unmöglich ist es also nicht.

m27
 
G

Gast

Gast
  • #19
Hast du denn mit ihm über deine Wünsche gesprochen? Ich sehe es jedenfalls nicht so, dass du für eine "Beziehung unten durch" bist. Warum denn auch? Sex gehört ja auch zu einer Beziehung. Was allerdings sein könnte, ist, dass er generell nicht so beziehungstauglich und -lustig ist. Das musst du unbedingt mir ihm klären, bevor ihr das nächste Mal Sex habt. Viel Erfolg!
 
  • #20
Ich verstehe nicht warum du zu ihm gegangen bist? Was wolltest du da oder was hast du gedacht, dass da passiert?

Wenn du da noch was retten willst, dann ignoriere ihn und seine Nachrichten. Schreibe ihm, das was passiert ist war ein Fehler und du suchst keine Bettgeschichte. Schreibe ihm auch; es war schön mit ihm aber zu einem zweitem mal wird es so nicht mehr kommen. Wenn er dich treffen will und mit dir darüber reden will, dann triff dich mit ihm aber gehe nicht auf seine Schmeicheleien und seine Zuwendungen ein, erlaube ihm auch nicht dich anzufassen. Triff dich auch nicht Abends mit ihm, sondern Nachmittags oder so. Zieh da auch nichts hübsches oder erotisches an. Wenn er dich frag, warum du so kalt und zickig bist, dann sag ihm; du weiß, du hast es verbockt und nur für Sex bist du dir zu schade. Wenn mir sowas kommt, wie ach komm schon es hat dir doch auch gefallen, wir können doch erstmal so weiter machen und schauen was passiert vielleicht wird ja mehr draus aber das müssen wir doch nicht heute besprechen.

Also im Prinzip ist es ein sehr nerviger Eiertanz und du muss dich da sehr beherrschen können und ob es am Ende klappt ist sehr fraglich. Wenn du Pech hast dann hält er dich am Ende für eine nervige Kuh. Aber such wirklich keinen Kontakt von dir aus und versuch ihn auch nicht zu verführen oder eifersüchtig zumachen. Ignoriere ihn, sei kurz angebunden, lass ihn um dich kämpfen, lass ihn im Regen stehen.

Also einem Typen klar zumachen, der dich schon gehabt hat, dass du nicht leicht zuhaben bist, ist viel schwerer als ihm beim erstem Date zu widerstehen.

Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, wenn ein Mann eine Frau beim erstem Date rumbekommen will oder es darauf anlegt, dann will er oft von dieser Frau nicht mehr als nur Sex. Es ist halt auch die Frage, was er von dir wollte, ob für ihn eine Beziehung bei dir infrage kam. Weil er wird sich was dabei gedacht haben, warum er dich mit zu sich nimmt.

Es ist passiert und du muss damit leben.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Soll ich mal meine ehrliche Meinung sagen:
MÄNNER GIBT ES WIE SAND AM MEER!
Ich glaube solche Gedanken sind zu kompliziert!
W51
 
G

Gast

Gast
  • #23
also ich kann ja nachvollziehen, dass frauen die mit fremden männern ins bett gehen, die sie beim ersten date erst richtig kennen lernen ihren ruf dann weg haben. aber in diesem fall kannten sich die beiden doch schon über mehrere monate. genug zeit für beide um rauszufinden ob sie verknallt sind oder nicht. ich denke mal er war einfach von anfang an nur auf sex aus und das hätte sich auch nicht geändert wenn sie ihn hingehalten hätte.

sind denn hier wirklich so viele der meinung, das man auch wenn man sich schon länger kennt und sich dann erst näher kommt, man den anderen noch lange hinhalten muss, obwohl man vielleicht selbst schon längst lust auf sex mit der person hat weil sich gefühle entwickelt haben?
 
  • #24
Dieses Zitat:
deshalb bleibt es dennoch so. War schon immer so, und hat sich selbst in permissiven westeuropäischen Gesellschaften nicht durchgreifend geändert. Und ist aus Männersicht (jedenfalls der großen Mehrheit) auch absolut rational.

Wenn du das brauchst und lebst, mag das so sein. Ich habe andere Erafhrungen gemacht. Deshalb warne ich davor, solche Mienungen als allgemeingültig zu verkaufen.
 
G

Gast

Gast
  • #25
... wie hat sich die Frau nach dem Sex verhalten? Ging sie weiter mit dir ins Bett und hat gehofft oder hat sie gesagt, nö so nicht?

Das hätte ich gerne mal näher erläutert:
- Warum sollte Frau nicht weiter mit dem Mann ins Bett gehen?
- Wieso „hoffen“? Frau weiß doch, was passiert ist und kann selbst einschätzen, ob sie gerne weiter machen möchte oder nicht.
- Wieso sollte eine Frau sagen „so nicht“? Es sei denn, es war eine erotische Katastrophe, aber das ist bei Menschen, die spontan aufeinander abfahren eher selten, die wissen in der Regel beide um das Restrisiko und halten das dann auch aus.

Ich wundere mich immer wieder, wieso hier Frauen überwiegend als scheinbar „willenlose“ Wesen dargestellt werden, die nur aus lauter Bedürftigkeit auf sexuelle Angebote von (mehr oder weniger bösen) Männern reagieren. Hallo, vielleicht hat Frau einfach Bock auf Sex mit einem attraktiven Mann – und dann mal sehen, wie es weitergeht.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Also FS; Wenn er dich deshalb nicht mehr will, ist er einfach ein Blödmann, in dem du dich getäuscht hast. Wenn du einen Fehler gemacht hast, dann war es der, dass du dich dadurch verletzlich gemacht hast. Wenn du länger gewartet hättest, dann hättest du ihn auf seine Absichten prüfen können.
 
  • #27
sind denn hier wirklich so viele der meinung, das man auch wenn man sich schon länger kennt und sich dann erst näher kommt, man den anderen noch lange hinhalten muss, obwohl man vielleicht selbst schon längst lust auf sex mit der person hat weil sich gefühle entwickelt haben?

Also so schnell sollte es nicht gehen aber gerade solche Männer achten dann mit drauf, dass es nicht zuschnell passiert, weil die Frau ist ihnen dann nicht egal und sie wollen sie durch ein zu schnelles Vorgehen nicht vor den Kopf stoßen.

Und ich habe es doch auch schon geschrieben, vielleicht wollte er auch nur Sex und nicht mehr von der FS. Wir wissen ja auch nicht was vorher passiert ist und was für Signale da waren. Ist halt etwas schade für die FS aber das Leben ist halt so.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Wäre er ein richtiger feiner Kerl, würde er selbst jetzt auf die "ernsthafte" Schiene wechseln und erstmal Eure Freundschaft vertiefen wollen. Auch Männer sind sich der Balzmechanismen durchaus bewusst und ihnen nicht willenlos ausgeliefert. Im Moment, da alles offen ist, ist genau der Zeitpunkt dafür, dem ganzen den gewünschten Guss zu verleihen, ganz nach Eurem persönlichen Geschmack. Er zeigt Dir, dass er Dich scharf findet. Dann ist es nun an Dir zu testen, ob es mehr als nur das ist.

Früh Sex zu haben, sich dem Feuer hinzugeben ohne Versprechen und gefestigtes Vertrauen ist spannend, abenteuerlich und erregend - finde ich zumindest -, und trotzdem ist das Risiko wesentlich höher, dass es eben ein einmaliges kleines, nettes Lagerfeuerchen bleibt statt dass ein Kamin dafür gebaut wird, indem es zuverlässig knistern kann. Der Aufprall aus dieser Höhe Funkenflug kann schmerzhaft sein...
Das sollte man als Frau beherzigen, wenn man es schon darauf ankommen lässt.

Zugegeben, ich habe es selbst so gehandhabt, bin volles Risiko bei vermeintlich kalkulierbaren Fakten eingegangen, und der Mann hat leider die von allen Möglichkeiten gewählt, die nun am untersten Ende der Liste stand: Er ist vom Hauptgewinn innerhalb von Minuten zum "worst case" mutiert. Da ist mir leider jede Coolness abhanden gekommen...
 
  • #29
Ich wundere mich immer wieder, wieso hier Frauen überwiegend als scheinbar „willenlose“ Wesen dargestellt werden, die nur aus lauter Bedürftigkeit auf sexuelle Angebote von (mehr oder weniger bösen) Männern reagieren. Hallo, vielleicht hat Frau einfach Bock auf Sex mit einem attraktiven Mann – und dann mal sehen, wie es weitergeht.

Ich glaube, du hast da was in den falschen Hals bekommen. Ich habe den Typen, den ich zitiert habe gefragt oder wollte wissen, warum hat er sich in die besagte Frau verliebt.

Wenn eine Frau Bock auf Sex hat und es sich auch nimmt, da ist nichts falsches dran und wenn es dann mehr als nur ein mal mit dem selben Mann ist, dann ist es auch okay aber daraus wird selten Liebe, vor allem bei dem Mann. So ist meine Erfahrung.

Das Problem, bei Männern und Frauen sind verschiedene Mechanismen im Körper um sich zu verlieben, dann kann die Empathien auch nichts dran ändern. Leider.
 
G

Gast

Gast
  • #30
Wenn du das brauchst und lebst, mag das so sein. Ich habe andere Erafhrungen gemacht. Deshalb warne ich davor, solche Mienungen als allgemeingültig zu verkaufen.

Du müsstest fairerweise dann aber auch
1. deine Beziehungshistorie offenlegen (Du hattest mit Sicherheit etliche wechselnde Beziehungen, das heißt eben auch: viele gescheiterte...)
2. mit in Betracht ziehen, dass Du eine bestimmte Auswahl an Männern kennen gelernt haben dürftest.
Wenn (1) und 82) für DICH richtig war und ist: prima. Aber genau hier würde wiederum ICH vor Verallgemeinerung warnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top