hallo fs, las dich bloß nicht von den posts hier im forum verunsichern!
ich weiss nicht, ob den postern entgangen ist, das dein date kein blinddate war.
es war kein online-date, sondern reallife!
ihr kanntet euch vorher. ihr hattet kontakt zueinander und es hat sich schon eine gewisse spannung zwischen euch aufgebaut.
nachdem ihr euer erstes date hattet, seid ihr eben im bett gelandet - ist doch völlig normal!
sollte ein mann aus dieser situation heraus die idee entwickeln, die frau verhält sich immer so, dann ist er wirklich ein armer willi!
wenn er so wenig selbstwertgefühl hat, dass er nicht einmal davon ausgehen kann, dass die frau seinetwegen mit ihm im bett ging, dann wird er sich auch nicht der richtige partner für dich sein.
von mir selbst ausgehend, kann ich rückwertend sagen, dass ich noch nie eine beziehung hatte, in der ich nicht eingangs nach 1-3 tagen nach dem ersten treffen, mit der frau auch im bett landete.
nicht einmal kam mir der gedanke, die frau würde so bei jedem kontakt handeln.
ich wurde auch nie -von einer ausnahme abgesehen- mit dem frauentypus konfrontiert, der hier immer so inflationär als schlampe bezeichnet wird.
also fs, mach dir keinen kopf, triff dich mit ihm und du wirst sehen, ob er auch auf eine beziehung aus ist, oder nicht.