#120 [mod]Ausgehend von der Frage der FS ist die Diskussion abgedriftet und einige scheinen die junge Frau für eine Schlampe zu halten und dass sie mit dem Mann, denn sie in den 6 (!) Monaten immer besser kennengelernt hat, beim ersten Date ins Bett ging, wird ihr als ein klassisches ONS ausgelegt, was es gar nicht ist!
1. promiskes Verhalten ist gesellschaftlich betrachtet sehr gering und es ist meistens ein Indikator für eine psychische Störung! Die wenigsten Menschen, die promisk leben, sind auch seelisch gesund! Promiskuität ist hier nicht das Thema, auch wenn die Diskussion in diese Richtung tendiert!
2. wenn du hier alle Threads zum Thema "Ich hatte beim 1. Date Sex mit dem Mann. Wird daraus eine Beziehung" liesst, - die von psychisch gesunden und stabilen Frauen gestellt wurden - dann wird dir auch auffallen, dass sich keine Frau wahllosen Sex mit x-Partnern wünscht, sondern hier ausnahmslos immer auch mit diesem betreffenden Mann eine Partnerschaft will! Männer vergnügen sich und stellen überhaupt keine Fragen ;-).
3. ich schrieb #118 nicht umsonst, dass kein Laie eine Diagnose stellen kann, sondern immer eine Fachperson für Psychiatrie. Damit schliesse ich mich aus und habe nur auf diesen Zusammenhang hingewiesen, der kaum jemandem bekannt ist. Mehr wollte ich nicht!
4. viele die promisk leben, leiden ja selber nicht unter ihrem Verhalten (Sex macht ja immer Spass), sonst würden sie sich in Eigenverantwortung in eine Behandlung begeben.
[mod]ohne die Umstände und das Leben der FS zu kennen, sie für eine Schlampe zu halten. [mod] dreist überhaupt einen Menschen, ohne seine Biographie zu kennen so zu verurteilen.
Der Begriff Promiskuität wird oft verwendet, wenn man über "flüchtige Bekanntschaften" ohne das Interesse an einer festen Partnerschaft spricht oder wenn mehrere sexuelle Beziehungen einer Person nebeneinander verlaufen. Und genau das ist fast nie der Fall zumindest nicht nach den Fragen der Frauen in diesem Forum zu urteilen. Ausnahmslos alle Frauen, die Sex beim 1. Date hatten wünschten sich eine Partnerschaft, wirklich alle, wie du selber im Forum feststellen kannst! Wie gesagt, es kommt auf die Intention an - will ich nur Spass im Bett oder will ich mit dem Mann eine langjährige Partnerschaft eingehen.
Übrigens: Promiskuität ist nicht nur auf das weibliche Geschlecht bezogen. Häufiger sogar auf das männliche, weil (manche, viele?) Männer Sex konsumieren können, wenn man nur an die Freier denkt, die zu Prostituierten gehen.