@#6: WER HAT GESCHRIEBEN "es gehört sich nicht"? NUR DU !

) Soviel schon mal zu Deinem Rausch der Worte... *lächel* Man kann sich Feindbilder auch selbst aufbauen, was?
Ich sehe keinerlei moralische, religiöse oder gesellschaftliche Zwänge hinter diesem immer noch modernem Verhalten, beim ersten Date keinen Sex zu haben. Für mich als Frau stellt sich das ganz einfach so dar:
1) Wenn er mit mir spontan Sex hat, dann nicht, weil mein Charakter, meine Person, meine Interessen, Gewohnheiten oder sonstwas ihm besonders gut gefallen, sondern ausschließlich weil er gerne Sex haben und seinen Trieb befriedigen möchte. Daran ist natürlich nichts falsches, aber die Lage sollte einem klar sein.
2) Wenn er mit mir spontan Sex hat, dann würde er auch mit fast jeder anderen willigen Frau spontan Sex haben. Will ich so einen Mann? Ganz bestimmt nicht! Ich möchte einen, der mit MIR Sex möchte, der MIR auch treu bleiben wird, für den ich eine BESONDERE Frau bin. Das sind biologische Notwendigkeiten, die sich evolutiv tief im Charakter einer Frau verankert haben.
Letztlich kann ich keinen Mann als langfristigen Lebensgefährten sehen, der spontan mit willigen Frauen Sex hat. Es spricht nichts dagegen, auch als Frau auf schnellen Sex aus zu sein, genau wie das jedem Mann gerne zugestanden ist, nur handelt es sich dann um ONS oder Affären, nicht aber um die Suche nach einen Lebenspartner.