FS
Danke für die vielen Antworten.
Bei mir ist es so, dass es mit mir und meinem neuen Partner irgendwie anders ist als sonst. Ich war nie glücklich mit meiner Sexualität, habe oft einfach mitgemacht, was die Männer wollten u beschwert hat sich eigentlich darüber keiner. Ich habe nur immer überlegt, warum anderen Frauen Sex so`n Spaß macht.
Mein neuer Freund bzw. sind wir 9 Monate zusammen, sehen uns aber nur 2 - Tage die Woche., ist nun so, dass er möchte, dass ich Spaß habe, da er sonst keinen Spaß am Sex hat. Das wirft mich irgendwie völlig aus der Bahn. Ich muss mich auf mich konzentrieren und fühle mich extrem unsicher und wie ein absoluter Anfänger. Es irritiert mich, dass er nicht einfach macht und fertig!
Hinzu kommt, dass er der erste ist, der mir auch emotional sehr wichtig ist u ich mich vielleicht auch deswegen so fertig mache.... Ich habe das Gefühl ich habe zum ersten Mal Sex, komme mir total tolpatschig vor u ärgere mich so sehr über mich. Zudem habe ich das Gefühl, dass er nie in dieses Flow - Gefühl kommt, da ich mich mit allem zu mechanisch anstelle und irgendwie alles falsch mache...
Ich habe, weil es mir total peinlich ist, ein paar Mal angesprochen, dass ich was das Thema angeht, verunsichert bin, worauf er nur immer wieder meinte, ich solle mir darüber nicht den Kopf zerbrechen, ihm fehle nichts. Das glaube ich aber nicht...
Ich habe total Angst, dass jetzt wo ich das erste Mal das Gefühl habe, dass mir jemand so wirklich richtig wichtig ist, es daran scheitert, dass der Sex irgendwie holprig ist....