Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Sex Gedanken von Frauen

Stimmt es dass die meisten Frauen wenn sie an Sex denken davon träumen Sex mit Prominenten Männern zu haben? Werden Frauen dadurch schneller erregt wenn sie beim Sex daran Denken Sex mit einen Promi Mann zu haben? Wie ist es denn bei euch Frauen wirklich?

G

Gast

Gast
Wenn ich an Sex denke und mich selbst befriedige, denke ich an einen Zerflossenen, der absolut fantastisch war im Bett. Wenn ich mit meinem Partner schlafe, gehören ihm ausschließlich meine Gedanken. Von Promis beim Sex zu träumen ist mir noch nicht passiert, weiß ich wie die im Bett sind?

(w)

G

Gast

Gast
Du meinst, so nach dem Motto: tollen Körper suchen mit hoffentlich nettem Mann darin. Nein, eine
zwar schönen Fassade, von der man aber sonst nichts kennt, hat keinen Reiz.

Leidenschaft funktioniert bei mir erst über eine wunderschöne Persönlichkeit. Weil ich mich erst dann wirklich hingeben kann, wenn ich mich auch innerlich geborgen fühle. Schön und sexy ist nur das, was man mit dem liebenden Auge betrachtet. Promis können getrost in die emotionale Wüste reiten. Sie sind ohnehin out

G

Gast

Gast
stimmt definitiv nicht! wer hat dir denn das erzählt???

Nein, an Prominente denke ich beim Sex oder bei der Masturbation nun wirklich nicht.

H

Hannah

Gast
nein, nein und nochmal nein..

F

Fräulein Smilla

Gast
Hä? Wir sind Frauen und besitzen ein funktionierendes Gehirn!!! Woher soll frau wissen wie Brad Pit im Bett ist??? Dann doch lieber der tolle Ex oder der nette Bäcker, Studienkollege, UPS Mann....grins

G

Gast

Gast
Nein, ich habe dabei noch niemals an einen Prominenten, oder anderen Fremden gedacht.
Angela

G

Gast

Gast
Yves
Definitiv nein, ich masturbiere und kann dabei fernsehen. Ich denke da an nix, es macht nur Spass.

G

Gast

Gast
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Ich hab absolut noch nie beim Sex an einen Promi gedacht! Wenn ich Sex habe, dann mit dem einzigen, der mich erregen kann!

Dani

G

Gast

Gast
Richtig, wer Dich erregen kann!

Frauen besitzen also "ein funktionierendes Gehirn" zum Abschalten ..., um dann mit Fantasien zu erleben, was sie nicht sonst denkend nicht in sich außer Wärme spüren .... -)
Zur Frage zurück: .... nichts zu denken ist wohl nicht richtig .... mit wem auch nicht .... eher was anregt, um sich zu am Geschehen zu beteiligen ... Sonst wäre es nicht die schönste Nebensache der Welt zur Entspannung? Also ist umfangreicher zu erklären, was Frauen zum Mann als Erregungsfaktor fantasieren?

G

Gast

Gast
Träume beim masturbieren sind super wichtig. Die Phantasie macht doch den Spass aus! Da träume ich an sonst was, auch was ich in wirklichkeit nie mögen würde. Ist ja die Freiheit des Traumes. Ganz selten mal an Prominente, aber eigentlich sind die mir nicht wichtig.

(w 33)

G

Gast

Gast
Antworterin 6
Fräulein Smilla

*Zita*

Woher soll frau wissen wie Brad Pit im Bett ist??? Dann doch lieber der tolle Ex oder der nette Bäcker, Studienkollege, UPS Mann....grins

Musst ich lachen! Das ist wahr.

Also ich hab , geb ich zu, nur in tiefster Jugend für Supermann (den Darsteller) geschwärmt. Mir gedacht - wie es wäre, mit ihm zu kuscheln, reden usw.
Aber Sex?
Nö, das kam mir nicht in den Sinn. Naja, halt typische Jugendschwärmerei.

Das mit dem "lieber der nette Bäcker, UPS Mann".... das ist GUT.

Mir passiert das auch gerade (siehe meine Frage unter Single: Finde Mann gut, Marktleiter....).
DA stell ich mir oft vor, wie es sei.... *seufz..... :-/

G

Gast

Gast
Ähmm... wieso an Prominente? Das verstehe ich nicht!
Also meistens denke ich an Schatzi, weil ich weiß wie er ist und wie er aussieht.

w30

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.