• #91
Hauptsache, man kann hier so richtig ablästern, wie mir scheint. Mag sein, dass ich nicht die geschickteste bin im Formulieren und als Mensch eher direkt, aber mies fand ich den Mann nie, auch wenn das manche hier so sehen. Ich finde, im Alter können auch Männer gewissen körperlichen Unzulänglichkeiten ruhig ins Auge sehen. Das sind wir Frauen so gewohnt. Es wird dauernd unsere Figur kommentiert. Ältere Männer schauen oft in den Spiegel und finden:" Passt eh." Und kommt mir nun nicht wieder damit, es sei Schubladendenken. Ich erlebe Männer oft als viel zufriedener mit ihrem Äusserenals Frauen, auch wenn sie wenig Grund dazu haben. Frauen sind oft viel zu kritisch mit sich.
Der Mann und ich hatten nach der Aussprache in den Ferien eine gute Zeit, pflegen nun eine platonische Freundschaft und waren heute zusammen wandern, haben Wein getrunken. Die Dinge, die ich ihm in den Ferien gesagt habe, habe ich ihm ehrlich und nicht abwertend kommuniziert. Vieles an dem Mann finde ich gut, auf alle Fälle gut genug, um im beidseitigen Einverständnis Dinge zu unternehmen. aucune rancune beiderseits.
Dass ich Dinge explizit anspreche "Schwanz" etc. hat mit meiner eher unverkrampften Erziehung zu tun. Ich bin da eher liberal. Wo viele von Euch recht hatten, war eben, dass es sexuell halt nicht matcht, wenn man nicht brennt. Ich dachte, im Alter könne man sich herantasten und mal das oberflächlich Aeussere mal hinten anstellen. Leider funktioniere ich nicht so. Danke auch für die vielen verständnisvollen Reaktionen.
 
  • #92
Unterm Strich nichts anderes, als die FS diesem Mann vorwirft.
Nun ja, @Fascinante kann wohl guten Sex bieten.
Wo viele von Euch recht hatten, war eben, dass es sexuell halt nicht matcht, wenn man nicht brennt. Ich dachte, im Alter könne man sich herantasten und mal das oberflächlich Aeussere mal hinten anstellen. Leider funktioniere ich nicht so.
Ich bin nun ein Mann, mit dem sich kaum eine Frau eine feste Beziehung wünscht. Zu unstet, zu radikale Ansichten, zu wenig Geld und die Rente wird auch kaum reichen.
Also würde @Fascinante wohl den Sex bei mir mitnehmen und dann mit dem anderen Mann wandern gehen und guten Wein verkosten. Ich habe keinen Sinn für 'guten Wein'.
Daher mein Tipp, such dir für den Sex einen jüngeren Mann. Er muss ja nicht schön sein und wenn er nebenbei noch verheiratet ist, ist das nicht dein Problem.
Guter Sex ist wichtig und geht auch ohne feste Beziehung.
 
Top