G

Gast

Gast

Sex im freien sehr Riskant?

Ist Sex im freien sehr riskant weil man dadurch erwischt werden und ne strafe bekommen kann? Wenn ja hat villeicht jemand von euch schon mal so ein Risiko im freien gewagt? Können kleine Kinder wenn sie zufällig erwachsene beim Sex zu schauen im freien schäden davon tragen?

Riskant? Na klar, das ist doch auch der Reiz an der Sache.

Na ja, "im Freien" ist ein weiter Begriff. Ich habe schon mehrfach in der Natur Sex gehabt und das sehr toll gefunden. Allerdings waren unsere Orte auch nicht "gefährlich" und die Gefahr des Ertapptwerdens war minimal. Es ging uns wirklich um Natur, Spontaneität und Genuß. Es überkam uns einfach und fertig.

Kleinere Kinder nehmen im allgemeinen keinen Schaden davon, dass sie normalen, liebevollen, zärtlichen Sex beobachten. Bei gröberen Spielen können sie aber durchaus die Situaton missverstehen und Angst bekommen.

Man sollte seine Sexualgewohnheiten generell so ausrichten, dass sie andere nicht belästigen.

G

Gast

Gast
#1 Kalle gibt eine Antwort, die ist kurz und bündig. Nun hat er zwar den 3. Teil der Frage ignoriert, aber der ist wahrscheinlich für ihn nicht so von Interesse. <gekürzt um Polemik>

Antwort zur 1. Frage: Sex im Freien ist nicht riskant und es gibt auch keine Strafen. Es sei denn, Du rammelst in geschützten Parkanlagen, auf öffentlichen Plätzen, auf Kinderspielplätzen, in der ALDI-Warteschlange vor der Kasse oder vor dem Reichtagsgebäude. Antwort zur 2. Frage: Jederzeit. Antwort zur 3.Frage: Nicht unbedingt, wenn es -wie gesagt- nicht bei ALDI in der Warteschlange ist. Reicht das?

B

BabaJaga

Gast
#3 danke, gerade schön gelacht beim Lesen Deiner Antwort.

So ne Frage kann doch nur ein Stadtmensch stellen, oder? ;-)
In meiner Jugendzeit hatte ich fast NUR DRAUSSEN Sex, damit einen die Eltern nicht erwischen ;-)
Und uns hat nie jemand dabei entdeckt. Soviel Phantasie sollte man bei der Platzsuche schon noch haben...

V

VirginiaWoolf

Gast
Wenn ich von den vielen Krabbeltierchen im Gras oder Wald absehe, ist es nicht riskant.
Natürlich weitweg von der Öffentlichkeit - wegen Erregen öffentlichen Ärgernisses -
Ja, vor vielen, vielen Jahren, war nicht so prickelnd, eben wegen der Ameisen.
Wenn kleine Kinder etas mitbekommen, haben deren Eltern ein Problem.
@#3 - gewöhnlich wird das Wort "rammeln" nur bei Tieren benutzt - ich wünschte, du hättest Dich etwas gewählter ausgedrückt, ich möchte jedenfalls nicht gerammelt werden.

G

Gast

Gast
@ #5 - was weißt Du, welche Worte ich gewöhnlich benutze? Hast Du denn gedacht, ich wollte Dich mit dem Fragesteller zwecks Durchführung eines Rammelverfahrens in der Öffentlichkeit verkuppeln? Weißt Du, liebe Virginia, wenn DU Dir noch einmal durchliest, welche locations ich als Beispiele für strafbewehrten Sex in der Öffentlichkeit ausgesucht habe, paßt das Wort "Rammeln" wieder. Denn nur Karnickel kümmern sich keinen Deut drum, wo sie der Vermehrung frönen. (Mann, hab ich das gut gesagt!)

V

VirginiaWoolf

Gast
@#6 - ich habe nicht gedacht, dass Du mich verkuppeln willst, Du konnstest ja nicht wissen, dass ICH mich an diesem Ausdruck stoße, ;-)
Ich habe auch nicht bemeckert, welche Worte Du für gewöhnlich benutzt, nur das im obigen Beitrag.
Tummeln sich vor dem Reichstagsgebäude oder auf Kinderspielplätzen Karnickel? Gut vor ersterem vielleicht gar echte, aber auf Kinderspielplätzen?
Ich habe Dich jetzt verstanden, das ist das Risiko von versteckter Ironie/verstecktem Sarkasmus, pssssssst. ;-) FRIEDE!

G

Gast

Gast
Natürlich können kleine Kinder mit solchen Situationen nicht umgehen. Die wissen ja nicht, wieso hier Körper inneinander verkeilt liegen und wieso da auch noch dazu geschrieen oder gestöhnt wird.
Aber im Regelfall sind ja kleine Kinder nicht alleine in der Natur untewegs, sondern deren Eltern oder eine Betreuungsperson hält sich da auch in der Nähe auf.

Sex in der Natur hat schon etwas prickelndes, aber dann doch bitte vielleicht nicht in der Nähe eines Kinderspielplatzes, oder am Badeweiher abends, wenn die Familien mit Kindern längst zu Hause sind.

V

VirginiaWoolf

Gast
Ich verweise auf

www.elitepartner.de/forum/die-sinnlichsten-eissorten.html
#18 VirginiaWoolf

V

VirginiaWoolf

Gast
@Fragesteller, welche Schäden glaubst Du, könnten die Kinder nehmen?

Ist Eis essen (sinnliche Sorten) in einem Straßencafe auch schon
Sex im Freien? ;-), dann wird es riskant!

und @#5
"Erklärst Du mir... bitte ..., als wäre ich 4 Jahre alt", - (D.Washington in "Philadelphia")
ganz FRIEDlich, worin Dein Unterschied im Vokabular für Sex im Freien (Outdoor-Sex)
und dem gewöhnlich verwendeten für Sex innerhalb von vier Wänden (Indoor-Sex) besteht!
Du darfs mich ausnahmsweise wie ein Kind behandeln ! (Frau, hab ich das gut gefragt!)

7E20CD34

G

Gast

Gast
Dass man sich keine Stelle sucht wo einen Gott und die Welt sieht, sollte klar sein. Das gilt dann als öffentliches Ärgernis oder kann gar sexuelle Belästigung sein. <MOD: Keine Links>

Vorige Woche am Osteseestand. Zwischen den Zehen störten allerdings ein wenig die Sandkörner. Besonders schmerzhaft sind sie allerdings in der Harnröhre. Auch unangenehm: Sandflöhe, die sich einnisten können und bis auf Erbsengröße anwachsen. Also, vorher immer ein Handtuch unterlegen.

Im Frühjahr während einer Radtour neben dem radweg. Kurz am Waldrand und 2-3 Radfahrer (auch eine Familie mit Kindern) sahen uns und wir wurden thematisiert. Die Kinder werden es verkraftet haben und die Eltern ein wenig Lust zum Nachahmen. Wer weiss?

Vor dem Reichstag habe ich Repekt! Der Tiergarten nicht weit.

G

Gast

Gast
Ich habe mit meiner Freundin im Sommer alle nase lang Sex im Freien , wir wurden schon oft erwischt aber es hat nie ärger gegeben.

G

Gast

Gast
Nicht sehr riskant.
Bei Wanderungen in der Eifelz.B. gibt es immer sehr einsame Stellen, manchmal eine Bank mit herrlichem Fernblick, Oder wir gehen ein paar Meter in den Wald, mnachmal findet sich dort eine schöne Lichtung, wo vieles möglich ist. Auch am Rhein gibt es viele Badestellen, wo dann auch "richtiger" Sex und nicht nur ein Quickie möglich ist.