Liebe Fragestellerin!
Hier ein Story aus meinem LEBEN!
Ich bin seit 9 Jahren von meinem Ex getrennt, er hat ne Neue die er immer noch hat, warum weiß eigentlich keiner!
Seit ca 9 Jahren bekomme ich NETTE SMS mit anzüglichen Worten und einladungen...
ich steckte auch in Beziehungen, zuletzt in einer 7 Jahre laufenden..
es stand ein treff mi meinem Ex an und ich wußte bereits sei ca 2 Jahren wenn ich ihm begegnn werde (also mal allein nicht mit Stufenfreunden oder so auf nem treffen) garantiere ich für nichts...das war immer meine Aussage..er hat halt noch diese gewissen anziehungskraft auf mich...
na ja, wir trafen uns dann im januar und ich fiel ihm heulend (ungeplant, bauchgefühl) in die Arme mit den Worten "ich vermisse dich"..dan kam son Spruch wie von wegen "ja wir haben uns ja wegen nichtigkeiten getrennt..."das sass und es war sehr sehr emotional..dadurch wurden mir die Augen in meiner derzeitigen Beziehung geöffnet, die ich dann beendete (es war schon seit 3 Jahren nicht der hIt. daher wars der Tropfen auf dem heissen stein das treff!)
Dann kamen weitere Mails und SMS..ich blockte nach wie vor charmant ab, doch als SIE nach New York in ulraub flog kam direkt wieder was, wir trafen uns und irgdnwie war klar, dass ES passieren wird ...
vorher war auch ein treff wo wir schon fast soweit waren, doch er signalisierte, dass er wieder fahren würde...er schickte übrigens diese Einladungen immer nur wenn SIE nicht da war!
Tja, und dann passierte ES und ich muss sagen ich bereue es nicht! Ich habe es mir immer gewünscht es nochmal zu erleben...klar war cih durch den Wind und hab es genossen und mir mehr eingebildet, doch es kam nicht mehr!
Ich leidete wie ein Teenager wochenlang, bis cih dann schnallte das war´s...seitdem hat er sich NIE mehr gemeldet, das tut sehr weh zu wissen, das ers nur noch einmal erleben wollte, doch nun weiß ich es, aber ich habe es auch nochmal erlbet, da wir unser erstes Mail gemeinsam erlebt haben war es schon was Besonderes..
das witzigste an der Sache ist, dass genau 10 Jahre vorher am selben Tag er mich verlassen hatte...wir aber wieder zusammenkamen! Es ging damals nicht mit und nicht ohne...so wäre es sicher heute noch!
das war meine STory!
MACH, geniess es..auch wenns dir danach scheisse geht, du kannst dir keinen Vorwurf machen..kommt drauf an wie dein Herz damit drinhängt?
Ich wollte es erleben und daher bereue ich es nicht! Dass er fremdgegangne ist, dass ist mir scheissegal..soll er seine Tussi doch betrügen, die hat es nicht besser verdient...gibt da son paar Stories die mcih in den Wahnsinn treiben...ABER du bist nicht die Schuldige, sondern du kannst geniessen, ER macht den fehler, und ehrlich: wenn er IHR fremdgeht,würd er das bei dir und anderen auch machen. 1x fremdgegangen = immer fremdgegangne, und willst du so einen an der Backe haben??
Berichte mal wies ausgeht, viele Gruesse!