bin die fragestellerin: also ich bin weder notgeil noch abgebrüht, sonst hätte ich die frage nicht gestellt. nicht so.
ja, ich bin selbstbewusst und habe sexuelle begierden und möchte einfach auch jetzt in meinem singleleben hin und wieder sex.
nein, keine ons, sind mir zu gefährlich, will keine stalker oder sonstige unbekannte männer in meinem bett.
ja, unser gemeinsamer sex war gut, wir mochten ihn beide. nein, ich weiß nicht wie das ist, wenn ich auf einem mann treffe, den ich kennen lerne und in den ich mich neu verliebe und der "schlechter" im bett ist. Waeren wir vertraut würde ich lustvoll mit spielen und ausprobieren, wir würden darüber reden können und erkunden, stell ich mir vor. schlechter sex muss ja nicht so bleiben. aber arg wäre es schon.
zu frederika, ja stimmt die trennung ist noch nicht verdaut und er kommt heute zum abendessen. aber wir wollen eigentlich ausschließlich freunde sein und das klappt auch bisher sehr gut, aber manchmal bin ich einfach nur frau und denke an den sex mit ihm und frage mich, ob es fair und richtig wäre, wenn ich mit ihm eine affaire anfangen würde, ihm gegenüber und ob ich frei wäre für eine neue partnersuche.
lg solong - morgen fahre ich erstmal in den urlaub.