G

Gast

Gast

Sex mit der Ex klappt nicht - Was tun?

Warum funktioniert es nicht mehr? Wir sind seit ein paar Jahren geschieden. Vor einiger Zeit kamen wir wieder in Versuchung, aber bei mir regte sich nichts mehr, obwohl wir damals sehr guten Sex miteinander hatten.

G

Gast

Gast
Bedauerst du das jetzt?

Es wird seine Gründe haben, warum man sich scheiden hat lassen. Das ist nicht gerade eine Person, zu der man ein besonders positives verhältnis hat bzw. so sicherlich viele Konflikte bestehen oder bestanden haben.

Außerdem entwickelt man sich in der Zwischenzeit auch auseinander.
Auch sexuell.
Bei euch ist das ein paar Jahre her.

Ich hatte nach Ende meiner Beziehungen auch noch Sex mit dem Ex.
Nr.1: Direkt danach, wenns kein Untergang war, geht das trotzdem noch, da ging das fast weiter wie bisher.
Nr.2: Wir hatten immer guten Sex, und das hat trotz bösartiger Trennung bestens funktioniert. Hintergedanke: Ich wollte, dass er seine Neue betrügt und ihr das erzählen - da hat man natürlich ganz andere Motivationen *g
Nr.3: Bei dem wars auch keine schöne Trennung obwohl der Sex immer gut war. Aber man hätte es sich auch direkt danach sparen können - das war höchstens noch sexuelle Ausbeute.
Bei der Nr.1 oben ist man nach zwei Jahren auch noch mal auf die Idee gekommen. War ja nix, hat immer gut geklappt früher. Zu dem Zeitpunkt aber auch nicht mehr. Höhepunkt zu allem Überfluss: Er hat sich neu in mich verliebt. zum Glück nicht lange.

PS: ich glaube ich würde Sex mit dem Ex in Zukunft lassen.
Zumindest als Frau.
Es gibt genug andere.
Als Mann ist das vielleicht was anderes.

G

Gast

Gast
Ganz einfach: für mich m,48 ist dieser Gedanke echt schräg. Mir wird es fast schlecht, dies zu hören. Warum habt ihr euch überhaupt getrennt? Wenn ich mich trenne, kann und will ich keinen Sex mehr mit dieser Person haben!

G

Gast

Gast
Tja, ein ernstes Problem. Wie wäre es mit einer Sexualtherapie mit Dir und Deiner Ex? Dass der Sex klappt, ist schließlich eine wichtige Grundlage für die Beziehung, in dem Fall die Ex-Beziehung. Wenn nicht, könnte es passieren, dass die Ex-Beziehung in die Brüche geht. Moment, ist sie das nicht schon?

G

Gast

Gast
Wie kann man den Sex haben mit jemanden, den man als ehemaligen Mensch gar nicht mehr ausstehen kann bzw. nicht mehr sympatisch findet und weiss, welche Macken und Eigenarten er hat? Natürlich klappt das nicht! Man küsst und streichelt sich beim Sex doch auch und tauscht Zärtlichkeiten und Nähe aus. Oder habt ihr sterilen Sex mit Tüte über dem Kopf und bloß nicht anfassen und berühren? Ich bin wohl einer der wenigen Menschen, die das echt absurd findet, Sex mit dem Ex zu haben... Bah, wenn ich mir schon vorstelle, meinen Ex zu riechen oder zu schmecken wird mir schlecht.

Für unverbindlichen Sex gibt es doch genug freie Kerle da draußen, die sich freuen würden und vielleicht entwickelt sich daraus ja auch was schönes. Meiner Ansicht nach sollte man das lassen, weil das viel zu verbindlich ist, ihr beraucht euch beide damit die Möglichkeit, wieder jemand neues kennenzulernen.

G

Gast

Gast
Sex mit dem Ex? Geht gar nicht.
Ich würde mich ekeln. Ich hätte immer im Hinterkopf wie er mit anderen Frauen zusammen war.