Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

Sex mit dicker Frau

Als erdickte Frau hatte ich so noch keinen Sex und frage ich mich, wie das für einen Mann ist. Was fällt einem Mann dabei auf und was rät er einer dicken Frau vom Abnehmen mal abgesehen? Was sollte ich wissen, tun, beachten, üben, ...?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich bin zwar kein Mann jedoch hatte ich noch nie schlank Sex, ich war schon immer fester.

Wie viele andere auch mache ich mir Sorgen wenn ich einen Mann kennenlerne wie es ist wenn ich einmal Nackt vor ihm bin, wie er reagiert usw. Jedoch jedes mal wenn ich seine Lippen auf den meinen spüre, die Leidenschaft mit der er auf mich zugeht sind diese Sorgen wie weggeblasen. Dann denke ich nicht mehr darüber nach wie ich in dieser oder jenen Position aussehe, was er vielleicht an mir entdecken könnte und ich habe den Eindruck gewonnen, dass sich diese Sorglosigkeit und Selbstverständlichkeit mit der ich mich im Bett bewege sehr positiv auf den Partner auswirkt. Ich denke, das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du so damit beschäftigt bist Dinge zu verbergen oder ins rechte Licht zu rücken, dass du ganz vergisst zu genießen, dich gehen zu lassen und das deinem Partner auch zeigst.
 
  • #3
Dickheit fällt ja lange vor dem Bett auf. Wenn ein Mann Dich will und mit Dir ins Bett geht, dann ist es ihm entweder egal oder er steht auf Dickere. Also mach Dir keine Sorgen!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Bitte entspanne dich und genieße - wenn dich ein Mann gesehen hat, dann weiss er, dass er kein "Soletti mit Schultern" vorfindet, Also hör auf zu zweifeln - Männer wollen nicht nur Knochen im Bett :)
 
G

Gast

Gast
  • #5
Die Heidi Klum Modelschnecken wollen Männer nicht wirklich, eher etwas für Hand Auge und Mund. Stand schon immer auf mollig und hatte mit fülligeren Frauen schon den tollsten Sex, sind einfach leidenschaftlicher. Wie oben schon erwähnt, Bedenken im Kopf abschalten und mit dem Unterleib denken und geniessen. Ich weiss wir Männer sagen das so leicht. Zum Trost, es gibt ja auch bei Männern "Dinge", die aufgrund ihrer dann meist fehlenden Größe Komplexe auslösen, die jedoch auch ganz schnell geheilt sind wenn er erkennt, dass trotzdem alles geil und gut ist.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ich würde bei mir anfangen: Wenn Du mit Deinem Gewicht zufrieden bist dann hat er dich zu nehmen wie Du bist, wenn Du es nicht bist, dann fühlst Dich in Dir selbst unwohl, gleichgültig, ob Du nun Sex mit ihm hast oder nicht und mußt es eh ändern.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich habe auch Angst. Männern neu zu begegnen. Früher war ich schlank und ich höre und lese hier oft, dass Männer doch lieber ganz schlanke Frauen mit Modelmassen und kleinen Brüsten haben wollen. Ich bin im Moment Single und auch wieder am abnehmen, obwohl kein Mann am Start ist, aber trotzdem die Angst bleibt. Was ist wenn,...
 
G

Gast

Gast
  • #8
Ich bin eine sehr dicke Frau (155 kg, 163 cm) und habe oft Sex mit Männern, die genau das lieben. Wenn ein Mann eine dicke Frau fürs Bett will, dann weiß er, was auf ihn zukommt. Wenn die Chemie stimmt, ist alles andere nebensächlich. Macht euch nicht zu viele Gedanken. Genießt einfach! Wer hat schon den "perfekten" Körper, und wer definiert, was "perfekt" ist?
 
G

Gast

Gast
  • #9
Wie seht Ihr 1,64 m und 90 kg? Ist das mollig oder was? Ein Kontakt wird intensiver und ich bin unsicher, sehr unsicher!
 
  • #10
@#8: Na ja, 90 kg bei 1,64 ist stark übergewichtig und dürfte regelrecht "fett" aussehen. Da gibt es wohl keine Zweifel mehr. Das muss man dann schon mögen...
 
G

Gast

Gast
  • #11
@#8: Lass Dich nicht fertig machen. Du bist bestimmt eine wunderschöne Frau mit glatter weicher Haut und schönen Formen. Mit etwas Selbstbewusstsein schaffst Du es sicher ganz leicht, den Männern den Kopf zu verdrehen. You are beautyful, no matter what they say. Don't let them drag you down. (w, 53)
 
G

Gast

Gast
  • #12
Sehr feinfühlig, Frederika. Natürlich ist das nicht schlank etc., aber man kann das auch anders schreiben und nicht beleidigend.
 
G

Gast

Gast
  • #14
"Richtig fett" hat schon einen abwertenden und beleidigenden Unterton, wesentlich mehr als dick. Und dann noch das Wort in Großbuchstaben...
Eine andere Dame, die selbst noch mehr Gewicht hat, hat sich als sehr dick beschrieben. Finde ich schon besser. Bei ersterer reicht m.E. noch übergewichtig. Bei der anderen Dame vielleicht stark übergewichtig. Das hat nicht diesen fiesen Beigeschmack.
Wieso findest du, dass bei 26 kg Übergewicht, das Wort übergewichtig nicht reicht? Wie nennst du dann Menschen die wirklich stark übergewichtig sind, z.B. 40, 50 kg oder mehr zu viel???
 
  • #15
@#13: Bei 50 kg Übergewicht hätte ich "krankhaft fett und sehr unförmig" geschrieben.
 
T

Theobald Tiger

Gast
  • #16
Tja man kann es auch so beschreiben, eine göttliche Venus.

Weich warm und Geborgenheit gebend. Eine, die sich gut anfühlt und nach Vanille riecht, eine die so kantige Männer wie ich bin, gerne in ihren Armen halten. Auf deren weichen Bauch wir unseren Kopf betten können und die Verlangen nach mehr macht.

Nicht das Gefühl von Mädchen, sondern die Wärme und Schönheit einer echten Frau...Erinnerungen an vergangene Zeiten, als die Damen in Samt und Seide gekleidet waren.....

Und wenn das Gesicht stahlt und die Augen leuchten, dann würde ich Dir sagen, sch...auf den BMI,ich mag Dich so wie Du bist und meine Bezeichnung dafür ist schön mollig.

Auch wenn es jetzt einen Aufschrei der Entrüstung gibt, ich bin Arzt und mag molllige Frauen!!!! (BMI ist nicht alles, es soll da angeblich auch noch EQ und ein Herz geben).
 
G

Gast

Gast
  • #17
@14: Das finde ich mal voll in Ordnung von dir. Und statt fett könnte man ja auch adipös schreiben. Ist medizinisch und somit sachlich und nicht beleidigend. Da kann dann nichts schiefgehen. :) Und nicht jeder ist mit 50 kg Übergewicht so extrem "fett und unförmig". Es gibt ein paar, die haben es gut verteilt. Okay, sie sind zwar trotzdem stark übergewichtig. Aber es sieht nicht so schlimm aus.
Aber egal und zurück zum eigentlichen Thema...
 
G

Gast

Gast
  • #18
@ 15 Danke für die Aufmunterung! Sie war nötig. #8
 
  • #19
@#8, #17: Ganz sachlich gesprochen bin ich der Meinung, dass du in deinem Profil bei 164/90 "deutlich übergewichtig" angeben solltest, nicht nur mollig. Das Wichtigste ist aber, ein Ganzkörperfoto einzustellen.
 
G

Gast

Gast
  • #20
@#18: Du magst irgendwo Recht haben. Aber wie soll man sich dann von den Leuten unterscheiden, die noch mehr Übergesicht haben? Es gibt ja Menschen, die 40 oder 50 kg Übergewicht haben und das ist ja noch einmal ein großer Unterschied. Da würde man ja von manchem weggeklickt werden, die sich unter dem letzten Grad (das ist ja, was du meinst) sich jemanden mit so extrem Übergewicht vorstellt. Ein Foto sieht man ja erst etwas später. Und wenn es noch verschwommen ist, kann man das nicht so gut erkennen.
 
  • #21
@#19: Also 164/90 SIND schon 40 kg Übergewicht. ;) Ansonsten ist es in der Sache ja kein großer Unterschied mehr, ob jemand 30 kg oder 50 kg zu viel hat - er ist deutlich übergewichtig. Und zwar sowohl im Sinne des Wortes als auch figurtechnisch, das werden wohl die allermeisten so sehen.

Man kann ja auch nicht Manuel Uribe aus Mexiko mit seinen schmächtigen 560 kg als Maßstab für "deutlich übergewichtig" nehmen, weil sonst sogar noch diejenigen mit 100 kg Übergewicht als schlank durchgingen.
 
G

Gast

Gast
  • #22
@#20: 50 kg bei einer Größe von 164 cm ist Untergewicht (Quelle: Wikipedia). Ein Mädchen mit diesem BMI mag ja noch gut aussehen. Bei einer erwachsenen Frau nennt man das Knochengerüst.
 
  • #23
@#21: Also, nach BMI müsste man bei einer Körpergröße von 1,64 m etwa 55-60 kg wiegen, laut Idealgewicht etwa 55 kg. Mit einem Gewicht von 90 kg liegt man also mindestens 30 kg über dem Normalgewicht, mindestens 25 kg über akzeptablem Gewicht.

30 kg entspricht 60 Dosen Rama-Margarine, die man irgendwie und irgendwo ständig am Körper mitschleppt. Oder drei vollen Wassereimern, die man ständig herumträgt. Mit Öl wohlgemerkt... Nein, das ist weit oberhalb von nur mollig. Das es immer noch Schlimmeres gibt, ist klar. Aber 90 kg bei 1.64 m ist schon wirklich viel zu viel. Das ist schon gesundheitlich bedenklich.
 
G

Gast

Gast
  • #24
Es wurde gefragt, wie sich ein Mann mit einer göttlichen Venus im Bett f ü h l t und nicht nach der Umwandlungsformel des BMI in Wassereimer und dergleichen.
Frau, 41

Schaut euch mal das Rammstein-Video "Keine Lust" an.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Ich fühle mich zu dicken Frauen hingezogen, und würde daher Sex mit einer dicken bevorzugen als mit einer schlanken.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Ich hatte im Leben bisher nur Sex mit einer einzigen Frau, und sie war adipös. Adipositas Typ II, wenn ihr es genauer wissen wollt.

Optisch stehe ich viel mehr auf schlanke Frauen, aber es waren ihr schönes Gesicht und ihre Persönlichkeit, in die ich mich verliebte, nicht ihr Körper. Und so ist es bei allen anderen Frauen auch immer gewesen.

Der Sex mit ihr war wunderschön. Sie war weich, warm und hatte glatte, anschmiegsame Haut. Auf ihr lag ich wie auf einem Wärmekissen, während ich in sie eindrang. Ihre Brüste waren voluminös und wohlgeformt. Ich liebte ihren Körper, auch wenn er optisch nicht stark zu reizen vermochte, so doch haptisch um so mehr.

Ich fühlte mich wunderbar geborgen bei ihr. Und sie gab mir das Gefühl, wirklich begehrenswert zu sein. Welche optisch perfekte Frau hätte das mir, einem bestenfalls mäßig attraktiven Partner, jemals bieten können? Oder gar wollen? Wahrscheinlich keine.
 
G

Gast

Gast
  • #27
Als Gutes Beispiel aus dem Fernsehen,

Kauf dir dein Übergewicht in form von Butter ein und guck mal was für ein haufen das ist !

Schönheit ist Ansichtssache, und ich für meine Person als Mann habe bis zu einer gewissen Grenze (10-15 Kilo) kein Problem mit Weiblichen Übergewicht.

Darüber allerdings schon.
Viele Reden hier über Weibliche Rundungen, allerdings zuviel Rundungen wirken auf mich abstoßend.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Ich glaube, dass Figur und Gewicht wirklich Geschmacksache sind. Die Mehrheit der Männer steht wohl eher auf schlank, aber das ist ja egal. Ich denke einfach nur, dass man hier Adipositas nich schönreden sollte. Es ist einfach schädlich für die Gesundheit. Alleine deshalb sollten die Damen vielleicht mal drüber nachdenken abzunehmen. Macht das für Euch und Eure Gesundheit. Mit kann auch niemand erzählen, dass er sich mit extremen Übergewicht wirklich wohl fühlt.
 
  • #30
Um Himmels Willen.....ich bewundere deinen Mut, hier so eine Frage reinzustellen. Ich selbst wiege 74 kg bei 1,72 und mir wurde oft gesagt, ich sei zu fett.
Mein Partner liebt mich so, wie ich bin, geht stolz mit mir Hand in Hand durch die Straßen und der Sex......ist absolut in Ordnung!
Laß dich nicht unterkriegen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top