Soviele Beiträge, die darüber diskutieren, wie man die Figur der FS nennen sollte. Das hat sie aber nicht gefragt, sondern wie es sein wird, wenn sie zum ersten Mal als dicke Frau mit einem Mann ins Bett geht.
Ich war als dicke Frau mit einem Mann im Bett, das war der, in dessen Begleitung ich dick geworden bin, am Ende wog ich ca. 120 kg bei 170 cm Größe. Er hat mich sehr gedemütigt ( 'guck mal in den Spiegel, so wie du aussiehst, krieg ich keinen mehr hoch'...hat er aber doch, wollte ja immer...und hat dabei gemeckert ). Es ist furchtbar, sich so nackt zu zeigen. Ich wollte immer nur unten liegen, denn auf ihm war alles deutlich zu sehen, inklusive wackeln. Daß es furchtbar war, lag sicher vor allem daran, daß die Liebe weg war.
Wenn der Mann dich liebt, wird er das ein oder andere gar nicht sehen. Das Wackeln ( Busen vor allem, aber auch Bauch ) findet er vielleicht sogar schön. Kann sein, daß dir das peinlich sein wird.
Was er eher nicht sehen wird, sind Dellen, Cellulite und so. Nach meiner Erfahrung kriegen Männer bei fortgeschrittener Erregung einen Tunnelblick.
Beispiel: Ich habe am ganzen Körper Narben, die sind zwar flach und blaß, aber dennoch nicht zu übersehen. Ich hatte zum ersten mal mit einem Mann geschlafen, war völlig nackt, keine Decke drüber und das Licht war an. Ich am nächsten Tag: 'du fragst gar nicht nach meinen Narben...'. Er: 'du meinst die am Busen'. Ich: 'nein, die am ganzen Körper'. Er hatte die nicht bemerkt !
Ich hatte vor einiger Zeit 50 kg abgenommen und daher überall viel Hautüberschuß, der entfernt wurde. Daher die Narben. Bevor jetzt wieder alle sagen ( bzw. einige, denen das immer ein besonderes Anliegen ist ), daß ich mit 70 kg immer noch dick bin: Nein, ich bin schlank und muskulös. Ich habe das schon oft erläutert.
Langer Rede kurzer Sinn: Der Mann, der mit dir ins Bett geht, steht erstmal grundsätzlich auf 'mehr dran', sonst wärt ihr nicht soweit gekommen. Außerdem wird er umnebelt sein und einiges, was du peinlich findest, nicht wahrnehmen. Also entspann dich und genieß es.
Ich schätze, du wirst das trotzdem schwierig finden, und damit lebst du dann halt. Beiß die Zähne zusammen und denk nicht dran. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Mann dich verläßt, weil du im Bett wackelst. Nicht mal meiner hat das getan, obwohl er mich nicht mehr geliebt hat.
Übrigens: diese Sprüche, die Dicke immer loslassen, um sich zu trösten, wie 'Männer stehen nicht auf Hungerhaken', sind genauso intolerant, wie diejenigen über die widerlichen Dicken. Die Geschmäcker sind verschieden. Jedem das seine. Und pervers ist sowas schon gar nicht ( findet hier einer ). Es ist Geschmackssache.
'Pervers ist das, wofür du niemanden findest, der es mit dir macht' ( ist nicht von mir, weiß nicht von wem )