ich finde das alles quatsch!
wenn man den anderen toll findet, dann ist es doch vollkommen überflüssig, sich wegen eines bauches gedanken zu machen.
mein erster freund war auch gut beisammen und der sex war immer großartig. da war nix im weg oder hat gestört, es war einfach genial.
und nach einem eher schlanken mann, möchte ich nun unheimlich gern wieder einen habe, der nen bauch hat und der nicht nur vom angucken zusammen bricht. sorry, aber ich kann mit solchen dünnen und super schönen männern einfach nix anfangen.
ich meine, das ist wie mit einem unendlich leckeren braten.....den mag ich auch nicht nur angucken ;-)
#13 endlich mal einer, der dazu steht und das auch alles vollkommen übertrieben und oberflächig findet.
ich habe auch einiges zu viel, und bei EP melden sich nur solche dünnen und grausam schönen männer bei mir....die sind so glatt, das ist schon nicht mehr zum aushalten. und dann sind die noch sooo klein.....(warum schreiben mich (1,80 m) nur männer unter 1,78 m an???? und dann noch so dünne....??? also hör nicht auf das ganze, es gibt frauen, die wollen genau DAS!