Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Sex mit einem Dicken Mann?

Ich will nicht noch eine Dicken-Diskussion lostreten, sondern suche ernst gemeinten Rat. Ich habe einen sehr netten Mann kennengelern - er ist etwa 175 groß und wiegt 100 kilo, hat also schon einen ordentlichen Bauch. Ich finde ihn sehr attraktiv und es wird wohl in naher Zukunft darauf hinaus laufen, dass wir in den Kissen landen. Die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber habt ihr Erfahrungen, was Stellungen angeht beim Sex mit... naja, Männern mit dickem Bauch?

G

Gast

Gast
Hey, das ist echt kein Hindernis... da Du Ihn attraktiv findest, wirst Du den Bauch mögen, mach Dir keine Gedanken, ein Bauch stört nicht bei diversen Stellungen und ich habe lieber einen Mann mit Bauch als Knochen im Bett..

G

Gast

Gast
Meistens (es gibt auch Ausnahmen) ist Sex mit dicken Männern der absolute Wahnsinn, diese Herren sind sehr sinnlich, leidenschaftlich... probier es und denk nicht an den Bauch, an Ihm ist einfach mehr zum lieb haben dran :)

G

Gast

Gast
Mache Dir keine Gedanken, seine Maße sind doch noch okay und wenn ihr euch mögt, nimmt er vielleicht "automatisch" ab. Ich hatte auch schon Sex mit einem dicken Mann, der sehr zärtlich, einfühlsam war und an den man sich richtig schön rankuscheln konnte.

G

Gast

Gast
Ich hatte immer etwas Probleme mit "normalen" Männern beim Sex. War schüchtern und eher zurückhaltend. Dann traf ich IHN, 1,96 cm, 153 kg ... Ich wog damals 51 kg, er war in der Tat 3x so dick wie ich. Wir verlebten eine sehr schöne, leidenschaftliche Zeit mit einander. Leider sind wir nicht mehr zusammen, das Ganze liegt nun schon 6 Jahre zurück. Für mich war es sehr befreiend, so dass ich auch heute noch von dieser Erfahrung profitiere ... :) Probiere es einfach - und Stellungsprobleme gibt es nicht!

(w/36)

@#4: Also ich kann mir das ohne Stellungsprobleme auch nicht vorstellen... Schon mit der simplen Missionarsstellung fängt es doch an... wo ist da der Bauch?

Klappst Du den Bauch beim Reiten hoch? Stört der nicht? Ist er bei A Tergo nicht im Weg? Also beschreib das bitte mal genauer, denn irgendwo muss so ein Riesen-150kg-Bauch doch sein, während man Verkehr hat.

G

Gast

Gast
Ich Antwort 2, ein Bauch stört niemals beim Reiten, der hängt ja nicht am Schwanz dran...
Finde das total kuschelig und man fühlt sich so sicher und aufgehoben.

G

Gast

Gast
@Frederika: Also, die Missionarsstellung hat prima geklappt, ich fand es ganz toll, sein "Gewicht" dabei zu spüren. Auch Reiten war kein Thema. Sein Gewicht verteilte sich ringsherum, da musste nix "weggeklappt" werden *lach* ...Du hast wirklich so gar keine Vorstellung, gell?!? Da hilft nur eines: selber machen, nicht erklären lassen! :)
LG, #4

@#7: Ihhh.... ne, also mit einem Dicken könnte ich wirklich nicht. Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen und sehe den Bauch überall im Weg... Null Erfahrung und auch keine Lust darauf, geb ich zu. Also es gibt Dinge, die ich bei aller Experimentierfreude dann doch nicht ausprobieren muss. Ich bin mir sicher, mich nicht in einen Fettleibigen verlieben zu können.

G

Gast

Gast
@Frederika: Ich find' Dich süss! Keine Sorge, bin ganz und gar auf Männer eingestellt! *lach*
Zu Deiner Beruhigung, bin frisch verliebt in "nur" 82 kg ...
LG, #4+7

G

Gast

Gast
@ alle ladies - ich, m33, 176cm, 85kg, mit kleinem wohlstandsbauch - meine partnerin hat null problem mit meinem bauch. wir haben tollen sex und schon ettliche stellungen ausprobiert...:)

@ fragesteller - probier es aus, speziell wenn du ihn magst, kannst ja immer noch nein dazu sagen. viel erfolg!
[mod]

G

Gast

Gast
Super, schön hier mal jemanden zu treffen, der kein elitäres Klischeeprpblem hat und nicht schon n Oberflächlichkeiten alles wett macht.
Ehrlich, am besten Du redest mit niemand drüber sondern genießt es einfach in vollen Zügen das erste Mal mit deinem Teddybär so auszuprobieren.. danach bist du eh schlauer.. lass es auf dich zu kommen...

Schön, dass sieht nach Herzensliebe aus.. lass dir nicht durch den Verstand anderer reinfunken in dein ganz persönliches Erleben, Erfahren, deine Neugierde usw..

Alles Liebe!

G

Gast

Gast
Hallo Forum,
ich bin auch stadlich. 176 cm und ca 120 kg.....aber hauptsächlich am Bauch angelegt. Ich bin Sexuell sehr Aktiv...und ich muss sage es hat sich bis jetzt noch keine beschwerd. Also man kann fast alles machen an stellungen.....so ist meine erfahrung

G

Gast

Gast
Und wo treiben sich diese Männer rum? Hier bei EP ist es eher schwierig jemanden zu finden, der ein paar Pfunde zuviel hat. Finde das nämlich irgendwie anziehend.

G

Gast

Gast
Ich hatte mal einen wirklich dicken Freund, 5XL oder so.
Ich fürchte, das probiere ich nicht nochmal. Sein Gewicht hat mich fast erdrückt, und orla war auch schwierig (ich für ihn, weil da so wenig Platz war. Aber ich will nicht ausschließen, dass wir nach etwas längerem Probieren nicht doch noch ein paar Wege gefunden hätten...

G

Gast

Gast
Ich fand es extrem unangenehm, als der Bauch des 120kg-Mannes in der Missionarsstellung ständig auf meine geklatscht hat. Nie wieder.

G

Gast

Gast
@13 Die gibt es bei EP zuhauf, Frauen wie Männer

nur wegen bescheuerter Vorurteil ist niemand bereit, das ehrlich in sein Profil zu schreiben, aus Angst ständig weggeklickt zu werden.

Ich habe selber 110kg bei 183 Größe und das trotz regelmäßigem Sport und halbwegs vernünftiger Ernährung. Kein Arzt kann mir wirklich helfen. Ein paar Pfunde mehr fände ich aber ganz ehrlich gesagt auch bei Frauen attraktiv.
Wohl proportioniert und nicht absolut unförmig sollte es schon sein, das gebe ich ganz ehrlich zu. (Seis drum, das ist mein Vorurteil)

Gruß vom Cosinus

@#16: 183/110 ist natürlich heftig. Bist du denn wirklich dick oder einfach nur muskulös?

Falls du dick bist, stimmt deine Energiebilanz einfach nicht. Da solltest du deine Aussagen zu "regelmäßigem Sport" und "halbwegs vernünftige Ernährung" nochmal kritisch überprüfen (lassen).

Und wenn du muskulös bist, dann schreibe das doch geschickt ins Profil rein, so dass es nicht angeberisch wirkt.

F

Fräulein Smilla

Gast
Also ich hab auch nichts gegen ein bisschen Bauch, solange die Proportionen stimmen. Schlimmer finde ich einen zu dünnen Hintern.
Der Mann darf ruhig ein paar "Fehler" haben, eingebildete Schönlinge finde ich meistens komplett unerotisch.
Mein letzter Freund war gut trainiert und brachte in der Kennenlernphase über 90Kg auf die Waage
da spürt man auch ein Gewicht, fand ich aber schön...

Fräulein Smilla 7E1DA741

G

Gast

Gast
ich finde das alles quatsch!
wenn man den anderen toll findet, dann ist es doch vollkommen überflüssig, sich wegen eines bauches gedanken zu machen.
mein erster freund war auch gut beisammen und der sex war immer großartig. da war nix im weg oder hat gestört, es war einfach genial.
und nach einem eher schlanken mann, möchte ich nun unheimlich gern wieder einen habe, der nen bauch hat und der nicht nur vom angucken zusammen bricht. sorry, aber ich kann mit solchen dünnen und super schönen männern einfach nix anfangen.
ich meine, das ist wie mit einem unendlich leckeren braten.....den mag ich auch nicht nur angucken ;-)

#13 endlich mal einer, der dazu steht und das auch alles vollkommen übertrieben und oberflächig findet.
ich habe auch einiges zu viel, und bei EP melden sich nur solche dünnen und grausam schönen männer bei mir....die sind so glatt, das ist schon nicht mehr zum aushalten. und dann sind die noch sooo klein.....(warum schreiben mich (1,80 m) nur männer unter 1,78 m an???? und dann noch so dünne....??? also hör nicht auf das ganze, es gibt frauen, die wollen genau DAS!

@#19:

"endlich mal einer, der dazu steht und das auch alles vollkommen übertrieben und oberflächig findet"

"warum schreiben mich (1,80 m) nur männer unter 1,78 m an????"

Ja nee, is' klar! :)

G

Gast

Gast
@16, na dann gib mal Deine Chiffre an :)

G

Gast

Gast
Ich habe meiner jetzigen Partnerin, die ich über EP kennen gelernt habe, von Anfang an gesagt, dass ich nicht Brad Pitt, George Clooney, etc. bin. Und trotzdem, dass ich 1,90m + 130kg (trotzdem passionierter Jogger und Kraftsportanhänger) hat sie sich in mich verliebt und nennt mich "Mein großer Knuddelbär"! Weil ich ehrlich zu ihr war und ihr Herz berührt habe!
Eine Frau die nicht in das Herz eines Mannes sieht um zu erkennen wer er wirklich ist, hat ihn auch nicht verdient!

E

excuse-me

Gast
# 22
Da hast du vollkommen Recht - mich hätte dein Gewicht auch nicht abgeschreckt (ich bin normalgewichtig) - auf das Herz kommt es an!
Wie schön - Alles Liebe für Euch.

G

Gast

Gast
wenn ich hir von manchen etwas lese blutet mir das herz...
ich M werde bald 18Jahre alt und bin um die 180cm groß und wiege über 140kg...
Ja ich weis es hört sich extrem an und es ist auch so! habe es schon mit vielen diäten usw probiert funzt aber nicht bei mir! Und ich hab natürlich auch gedanken im kopf wie kriege ich eine freundin wie wird der sex ablaufen wird sie meinen kleinen positiv oder negativ ansehen...
Da ich nun soviel auf die waage bringe wird mein penis von eine oben herabhängenden fettschicht leicht bedeckt (man kann es als speckröllchen ect... bezeichnen) und da macht man sich halt schon seine gedanken... derzeit habe ich noch keine freundin aber hoffe das ändert sich bald und ich kann mal sehen wie es mit sex so läuft... da werden manche vlt sagen geh doch ins puff... ich weis nicht... ins puff zu gehen empfiende ich noch peinlicher un nervöser als mit einer freundin vlt irgendwann mal sex zu haben... also ich bin ziemlich überfordert...

G

Gast

Gast
@24: Diäten sind auch nicht wirklich der Bringer, sieh zu, dass du dir Bewegung im Alltag verschaffst (mit dem Fahrrad zur Arbeit etc.). Dazu einen Sport, der dir Spaß macht. Dann wird das schon!

@24
wenn ich Dein Post so lese blutet mir das Herz.

Junge, wie es mit einer Frau werden könnte ist nun wirklich Deine kleinste Sorge. Sorry, aber Du hast ein dickes Problem. Und da ich finde daß man da auch nichts beschönigen sollte muss ich Dir klar sagen dass Du so wohl ziemlich lange auf Sex warten musst. Mit 18 fehlen ja auch die anderen Attribute die manche Frauen dazu bringen uber diese Masse hinwegzusehen (Macht, Geld, Erfahrung, Ausstrahlung).

Bitte, Dir selbst zuliebe: Lass Dir professionell helfen, geh zu einem Arzt der Dich auch Psychologisch betreut damit Du auf ein gesundes Maß herunterkommst. Nut Diäten helfen da mit Sicherheit nicht, das muß eine Sporttherapie mit Ernähungsumstellung und psychologischer Betreuung sein.
Dir selbst zuliebe heisst Gesundheit, Beweglichkeit, Selbstwertgefühl, Leistungsfähigkeit (wird auch schwierig werden mit einem Ausbildungsplatz und später mit einem Job) etc.

Und dann klappts auch mit den Mädels.

G

Gast

Gast
Es stimmt es ist nicht gesund aber mich persönlich würde das gewicht nicht abschrecken weil ich mich in die person und nicht ihr gewicht verliebe. Und zusammen abnehmen wenn einen jemand hilft der einen liebt geht es doch auch gleich viel besser.

G

Gast

Gast
Servusle hier sind [...]
wir sind auch ein übergewichtiges Pärchen (Sie 127kg und er 138kg) und möchten euch unsere Erfahrungen mitteilen:
Wir liebe uns über alles trotz den röllchen hier und dort...Mit schrägen Blicken werden wir auf der Straße auch konfrontiert, sowie im Freibad.
Allerdings gab es anfangs große Platzprobleme bei diversen Stellungen, da nicht so viel Bewegungsfreiheit vorhanden ist, und da er Probleme hatte seinen erigierten Penis in meine Vagina zu bekommen, was jedoch normal ist bei einem solchen Gewicht. Es ist völlig normal,dass ihr Probleme mit dem Geschlechtsverkehr habt. Wenn ihr verschieden Stellungen ausprobiert werdet ihr eine passende finden, wenn nicht müsst ihr den Bauch bissle auf die Seite schieben. Mitlerweile haben wir aber daran gewöhnt da wir uns so lieben wie wir sind, deshalb läuft es auch fett im Bett. Nach vielen verränkenden Experimenten haben wir jetzt diggen fetten Sex wenn ihr versteht ;D.

Viel Spaß von uns :D

G

Gast

Gast
Am besten er im sitzen und du auf ihm oder er im liegen und du oben.
Schwierig ist er oben und schmerzhaft (zumindest für meinen Rücken) war er hinten.
(ich wiege ca 55 kg und er was um die 90 kg)

Seid ihr überhaupt noch zusammen? Wie war der Sex bisher?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.