Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Hab da mal ne Frage an die Übergewichtigen, die jetzt eher auf die Kondition abzielt:

Wie ist denn das mit 20-40kg zuviel und dem etwas "schweisstreibenderen" Sex. Fällt der dann aus? Meie Holde mag es gerne etwas wilder, aber - obwohl ich relativ durchtrainiert bin - nach maximal 10min bin ich völlig alle und sehe feurige Kreise *grins*.

Meine Bedenken gegenüber einer stark Übergewichtigen wären, dass sie wenig Kondition besitzt und man sie schlechter über die Matratze jagen kann ( resp. mal eben zum Küchentisch tragen, im Stehen poppen mit ihren Beinen um die Lenden geschlungen, etc. etc.) Zwischen 62 und 85kg ist einfach ein Unterschied. Herzschmerz/Oberflächlichkeit/ewige innige Liebe hin oder her...

So long,
m/42

>Meistens

[Mod.= Wenn Sie am Forum teilnehmen möchten, lesen Sie bitte zuerst die Verhaltensregeln und schreiben dann Ihre Beiträge gemäß diesen. Nutzen die Zitat-/Quote-Funktionen und schreiben Sie strukturiert. Vor allem aber respektvoll und nicht pauschal diffamierend.]

Ich bin 1,92m und habe ca 115 kg. Sehe mich aber nicht als dick und sexuell ist alles möglich. Find es auch gut verteilt, obwohl 15-20 kg weniger besser wären. :) ich hatte auch Sex mit molligen und stark übergewichtigen Frauen und es hat immer gepasst. Bei diesen Damen hatte ich zumindest nicht die Sorge, sie zu erdrücken. Allerdings hab ich manchmal etwas nach Luft geschnappt, wenn sie es noch enger beieinander wollten. Aber Herausforderungen gab es nie. Auch mit schlanken Frauen hat es stets gut geklappt, komischerweise wollten diese um den Sex herum viel kuscheln. Da strahlt man also doch noch mehr aus als nur nen Bauch. :)

G

Gast

Gast
1,80, 100kg, 1,92, 115kg, das sind doch alles normale Maße für Männer, Männer, nicht Knaben oder Teenager.

Wenn die Proportionen stimmen, der Rücken passend breit ist, Arsch in der Hose, ein bäriger Bauch, dann ist das doch ein stattlicher Mann, und nicht etwa zu dick. Klar, es gibt auch die Eunuchenform mit Riesenhintern, die meist in den Beamtenstuben gezüchtet wird, aber die meint hier ja keiner und ist auch recht selten im Vergleich.

Dieser Modetrend, wo Männer mit 30 noch Figuren von Knaben haben, 70kg auf 1,80 und größer, kann doch eigentlich keiner Frau gefallen.

1,80, 100kg, 1,92, 115kg, das sind doch alles normale Maße für Männer, Männer, nicht Knaben oder Teenager.

Dieser Modetrend, wo Männer mit 30 noch Figuren von Knaben haben, 70kg auf 1,80 und größer, kann doch eigentlich keiner Frau gefallen.

Tatsache ist, dass die beiden Herren deutlich übergewichtig sind, genau so wie der Bekannte der Fragestellerin." Dick" sind einfach alle Drei, da geht deine beschönigende Bezeichnung "stattlich" gewaltig an der Realität vorbei.

Schön finden das wohl die wenigsten Frauen, mach dir da nichts vor!
Zwischen "Figuren von Knaben" und "dick" gibt es eine riesen Variationsbreite von Normalgewicht - und nur das empfinden die meisten als gesund und attraktiv.

@30
Natürlich ist die Kondition und die Beweglichkeit eingeschränkt. Was denn sonst. Auch die Reiterstellung zum Beispiel ist mit 100kg deutlich mehr Arbeit als mit 60kg. Einfache Physik. Genauso ist es mit Stellungen in denen der Bauch einfach im Weg ist. Oder wenn ich eben jemanden anheben will etc.
irgendwann gehts halt mechanisch nicht mehr

Auch wenns Politisch inkorrekt ist das zu sagen, selbstverständlich sind die möglichkeiten eingeschränkt, selbstverständlich ist die Ausdauer, Libido und damit die häufigkeit bei deutlich übergewichtigen geringer.

@33
Sorry, wenn diese Kerle nicht jeden Tag 2h in der Muckibude hängen sind das eindeutige Übergewichte die nicht mehr gesund sind. Da reden wir über eine ausgeprägte Wampe, Kreislaufprobleme, erhöhtem Diabetesrisiko etc. Ist ja ok wenn Du das als männlich empfindest, verharmlosen oder als allgemeingültig verkaufen solltest Du das aber nicht

G

Gast

Gast
Ich fand es extrem unangenehm, als der Bauch des 120kg-Mannes in der Missionarsstellung ständig auf meine geklatscht hat. Nie wieder.

Genau davor habe ich nämlich auch Angst. Es muss doch total komisch sein wenn eine naja nicht dicke frau wie ich auf einen dicken Mann trifft wie ich ihn gefunden habe... Ich habe Angst erdrückt und gequetscht zu werden.
Ich habe 2 meiner die ich sehr mag und die mich auch ansprechen. Der eine ist der dicke, der rennt mir jz schon n halbes jahr hinterher und ja er sieht gut aus und kann auch küssen ect, aber ich weiß nicht ob er mich sexuell anregen würde..
Das Vorurteil besagt ja auch immer das dicke männer einen kleinen.... haben.
Ich hatte immer schlanke männer.. aber der dicke spricht mich auch an und jetzt habe ich keine ahnung was ich machen soll. Beide sind aktraktiv der schlanke spricht mich an der dicke genauso... was soll ich tun außer auf mein HERZ zu hören?

G

Gast

Gast
Das Vorurteil besagt ja auch immer das dicke männer einen kleinen.... haben.

ach ja dieses seltsame Vorurteil. war früher stark übergewichtig, aber als ich abgenommen habe, hat sich die größe meines penis eigentlich nicht verändert. Schade eigentlich, obwohl ich so recht zufrieden mit ihm bin. Man könnte sonst Männern mit sehr kleinem Penis einfach raten Gewicht zu verlieren ;-)
er sah vorher im vergleich zu meinem übrigen körper nur etwas kleiner aus, aber darauf kommt es bei penisgrößen doch nun wahrlich nicht an...

Hey #37
ach ja dieses seltsame Vorurteil. war früher stark übergewichtig, aber als ich abgenommen habe, hat sich die größe meines penis eigentlich nicht verändert. Schade eigentlich,

Ich kann Euch sagen wo dieses Vorurteil herkommt. Starkes Übergewicht verweiblicht den Männlichen Körper, Das Fettgewebe produziert vermehrt Östrogene (daher kommen übrigens auch die berühmten Biertitten) und sorgt für eine geringere Libido und Erektionsfähigkeit. (Der körper hat einfach andere Sorgen als sich zu vermehren). Natürlich hat dies keinen Einfluss auf die Grösse wenn er denn mal steht... Aber es ist ein selteneres Ereignis.

G

Gast

Gast
Ach da muss ich doch teilweise echt schmunzeln.
Ich bin 1,8m groß und wiege 115kg.

JA ich ich bin dick. Ich weiß nicht wie Sex als dünner ist, allerdings wie er als dicker ist.
Ich weiß es zu schätzen wenn Frauen über meine Körpermasse hinweg sehen oder es ihnen sogar gefällt, deswegen strenge ich mich besonders an, damit die Frau auch voll und ganz auf ihre kosten kommt.
Ja die Kondition die vorhin angesprochen wurde ist so eine Sache. Da ich aber der sanfte sinnliche und selten der wilde bin, hab ich damit bisher keine Probleme gehabt.
Also meine Ex-Freundin wollte immer von sich aus Sex und es hat ihr anscheinend sehr viel Spass gemacht.
Außerdem konnte sie fast gar nicht die Finger von mir lassen, weil sie meinte: mit mir lässt sich viel viel besser kuscheln.

Also liebe Frauen lasst euch ruhig auch mal auf ein Date mit einem Dicken ein ;-)

G

Gast

Gast
Das Fettgewebe produziert vermehrt Östrogene (daher kommen übrigens auch die berühmten Biertitten) und sorgt für eine geringere Libido und Erektionsfähigkeit.
Natürlich hat dies keinen Einfluss auf die Grösse wenn er denn mal steht... Aber es ist ein selteneres Ereignis.

Auch das kann ich für mich nicht bestätigen. Äußere Faktoren wie z.B. Stress auf der Arbeit wirken sich da wesentlich stärker aus.

@39

JA ich ich bin dick. Ich weiß nicht wie Sex als dünner ist, allerdings wie er als dicker ist.

Ich war schon froh damals als ich ähnliche Masse hatte dass es einige (wenn auch wenige) Damen gab die trotzdem Sex mit mir wollten.

Aber: ich kenne beide Zustände, also Sex als Dicker und Sex als schlanker.

Auch ein verdammt guter Grund schlank zu bleiben ;-) es geht einfach länger, öfter, öfter hintereinander, mehr Variationen, beweglicher, intensiver. Kurz: geiler! und zwar erheblich.

Und ganz nebenbei: auch wenns nicht PC ist- die Auswahl an tollen Frauen ist schon wesentlich höher.

Nicht Hörensagen sondern eigenes Erleben. Abnehmen wäre also nicht nur aus Gesundheitlichen Gründen eine echte Alternative!

G

Gast

Gast
liebe fs,

mach dir gar keine gedanken, hatte einen mann mit ähnlichen maßen, war normalgewichtig, keine stellung ist irgendein problem, ich habe sein gewicht sehr genossen....

G

Gast

Gast
@ alle ladies - ich, m33, 176cm, 85kg, mit kleinem wohlstandsbauch - meine partnerin hat null problem mit meinem bauch. wir haben tollen sex und schon ettliche stellungen ausprobiert...:)

@ fragesteller - probier es aus, speziell wenn du ihn magst, kannst ja immer noch nein dazu sagen. viel erfolg!

[mod].

Was ist denn an 176cm und 85 kilo dick, hat mein Freund auch, das ist schön und dünner will ihn gar nicht. Dann wäre er magersüchtig.
Hatte mal einen mit 1,75 und 63 Kilo.....Muskeln und Samnestränge...auch gut, aber eben sehr knochig.

G

Gast

Gast
Ich persönlich bevorzuge schlanke Männer. Aber ich denke auch, dass es mehr auf die Sportlichkeit als auf das Gewicht an sich ankommt. Auch ein schlanker Mann kann schlaff und träge sein und das ist dann auch nicht so toll.

@43
Was ist denn an 176cm und 85 kilo dick, hat mein Freund auch, das ist schön und dünner will ihn gar nicht. Dann wäre er magersüchtig.

Schön wenn Du das so siehst- aber ein wenig zuviel ist es schon, auch aus gesundheitlichen Gründen. Er ist nicht Fett, aber schon ein wenig übergewichtig. Dennoch ist das ja nicht die Frage sondern 15kg weiter...
Und dann alles was schlanker ist als magersüchtig zu bezeichnen ist vorsichtig ausgedrücjt ziemlich daneben. Das war nichtmal Dein 63-Kilo Mann.

G

Gast

Gast
@45

Also, jetzt lassen wir die Kirche aber mal im Dorf und den BMI in den Büchern der Medizin.......ich bin z.B. 1,79 cm (also, ja nur unwesentlich größer) und bin mittlerweile auf 86kg reduziert.
Hatte vorher gute 96 kg (was auch wirklich zuviel war).

Mein Umfeld findet das NICHT toll - die sind erschrocken und sagen, dass ich krankhaft dünn aussehen würde!

Ich habe bisher nur Kommentare erhalten, die in diese Richtung gehen "Boa, was hast Du denn gemacht. Bei Dir war doch alles am rechten Fleck."

Seltsamer Weise finden es meist die Frauen in meinem Bekanntenkreis eher "befremdlich".

Ich hatte auch nie Probleme mit den 96 kg. Die Frauen waren immer zufrieden, wenn ich das mal so sagen darf. Ich habe abgenommen, da mir meine Gesundheit wichtig ist, aber nicht weil ich mich zu dick fand!

Also, ein Mann mit 176 cm und 63 kg - ne, das sieht doch bescheiden aus!

G

Gast

Gast
Sex mit einer dicken Frau könnte und will ich mir erst gar nicht vorstellen .

Wie Frauen dies umgekehrt mit dicken Männern hinbekommen, erschließt sich mir nicht.

@ #33 Es kommt immer darauf an, wie das Körpergewicht bei der Körpergröße verteilt ist.
Fakt ist, daß die meisten Männer bei 180 cm und 100 kg Körpergewicht beinahe Haltungsschäden bekommen, weil die Wampe so mächtig ist.
Ganz furchtbar sieht das dann noch im Sommer in kurzen Hosen aus, wenn man deren dünne Beinchen sieht - das ist wahrlich nicht sonderlich ansehnlich.

Bin auch ca. 180 cm groß und wiege derzeit 87 Kilogramm - als ehemaliger Leistungs-bodybuilder kann ich mich aber nicht auf's Idelagewicht herunterhungern, da kämen dann wohl meine Klamotten im sprichwörtlichen Sinne allein daher.
Der durchschnittl. Büromensch, für den Sport hauptsächlich im TV stattfindet, der ist bei 180 cm und 100 kg deutlich übergewichtig.

m, 50

G

Gast

Gast
Das ist ja alles Wahnsinn! Bei 180 cm sind nach der alten Regel 80 kg Normalgewicht und 72 kg Idealgewicht. Nach dem optimalen BMI für 40 jährige Männer (21-26) sind es 69-84 kg. Bei Schwerstarbeitern und Kraftsportlern darfs etwas mehr sein... Alles andere ist schlicht und einfach dick und ungesund! m42.

Bei 175cm un 100 kg hat er wohl eher einen durchschnittlichen großen Bauch. Es hängt ja eher davon ab wie beweglich der Besagte Mann ist. Ich bin 176 und wiege auch 100 KG (96 genauer gesagt) Aber ich gehe jeden Tag um die 30 Minuten und habe auch sonst keine Probleme. Es ist jede Stellung möglich. Bei einem höheren Gewicht ab 115 KG aufwärts mit derselben Körpergröße könnte es langsam zu einem Problem werden. Muss aber nicht. (s.o. Beweglichkeit....)

G

Gast

Gast
Das ist ja alles Wahnsinn! Bei 180 cm sind nach der alten Regel 80 kg Normalgewicht und 72 kg Idealgewicht. Nach dem optimalen BMI für 40 jährige Männer (21-26) sind es 69-84 kg. Bei Schwerstarbeitern und Kraftsportlern darfs etwas mehr sein... Alles andere ist schlicht und einfach dick und ungesund! m42.

Bei einem Mann mit 1,80m Körpergröße wären 72kg für mich ein klarer Ausschließungsgrund. Ich will einen MANN und kein Knäblein anfassen. Für mich sind so dünne Männer (vor allem wenn sie dann auch noch glauben ständig in ihren Strumpfhosen herumjoggen zu müssen) sexuell völlig abtörnend.
100-110 kg sind, sofern sie sich gut verteilen, also durchaus gefragt und müssen nicht gleich dick sein. Wie man weiß ist Muskelgewebe schwerer als Fett und auch ein Bäuchlein ist sehr ok.

G

Gast

Gast
@50

Yes, das sehe ich genau wie Du!

Wenn ich mit meinen Mädels Walken gehe und uns die Männer auf ihren Rennrädern mit ihren schnittigen "Strumpfhosen" entgegenkommen.....ich geb es zu.....wir müssen oft lachen und machen uns etwas lustig;-)

Für mich muss an einem Mann auch etwas dran sein!

W/41/164cm/54kg

G

Gast

Gast
Nene, schlank sollte (m)ein Mann schon sein! Nicht, dass die Stimmen pro-dicker-Mann hier noch überhand nehmen. Aber schon erstaunlich, dass dicke Männer hier im Forum mehr Zuspruch erhalten als dicke Frauen.

G

Gast

Gast
@50,51: Nun gut, aber bei wie vielen Männern von 180 cm Größe und 100 kg Gewicht ist das Übergewicht Muskelmasse und nicht (nur) Fett? Nur wenige Menschen sind Kraftsportler oder Schwerstarbeiter und Bodybuilder meinst ihr wahrscheinlich nicht. Und das Frauen auf Bäuchlein stehen, ist für mich absolut neu, in fast allen Profilen liest man das Gegenteil (ja keinen Bauchansatz!). Aber es soll so sein. Ich selber habe bei 180 cm zur Zeit 83 kg. So viel hatte ich noch nie und ich fühle mich total unwohl. Nungut, bei mir ist es aber auch Fett, keine Muskeln. So an die 76 kg sind für mich ideal. m42.

G

Gast

Gast
Hatte mal einen mit 1,75 und 63 Kilo.....Muskeln und Samnestränge...auch gut, aber eben sehr knochig.

Es gibt aber noch ein Mittelmass, was am besten wäre bei 1,75 nämlich so 70 kg. Und das ist noch lange nicht magersüchtig. Aber anscheinend bist du auch keine Gazelle.

w 48 160/52 kg und im Idealgewicht

@52
Nene, schlank sollte (m)ein Mann schon sein! Nicht, dass die Stimmen pro-dicker-Mann hier noch überhand nehmen. Aber schon erstaunlich, dass dicke Männer hier im Forum mehr Zuspruch erhalten als dicke Frauen.

Grins- ich wunder mich auch! Ich kenn ja beide Zustände und kann daher ganz klar sagen: auch wenn hier soviele der Wampe das Wort reden- in echt will fast keine Frau so jemanden haben. Ich hatte damals etwa 25 kg zuviel (bei über 1,80) da hat mich schichtweg KEINE als Partner auch nur in Erwägung gezogen. Und das obwohl ich viel und gut getanzt und musik gemacht habe. Attraktiv ist man für die allermeisten Damen ab maximal 10kg zuviel.

Und das kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Heute, mit Normalfigur (auch kein Hungerhaken) sieht das ganz anders aus- auch meine Liebste gibt das offen zu, in meinen Dick-Zeiten wärn wir nicht zusammen gekommen.

G

Gast

Gast
Ach ich schreibe auch mal was zu dem Thema. Also ich selbst bin 1,70m gross und bringe gerade mal 53kg auf die Wage, ich bin also dementsprechend gertenschlank und liebe Sport ueber alles. Nun habe ich mich ueber das Internet (keine Dating site sondern ein sowas wie ein Journalismusforum) in einen Mann verknallt, von dem ich nicht wusste wie er aussah. Als ich ihn dann zum ersten mal live gesehen habe, war ich schon ziemlich geschockt. Ich kann echt nicht sagen wie schwer er war, aber er war schon sehr, sehr dick. Na mir wars erstmal egal denn ich war sowieso bereits hin und weg von seinem Charakter. Bei unserem 2ten Treffen haben wir dann miteinander geschlafen und ja ich hatte schon etwas Angst wie das denn ablaufen sollte. Er hat mir diese Angst jedoch sehr schnell genommen, schliesslich kannte er seinen Koerper auch sehr gut, und ich hatte den besten Sex meines Lebens (sehr zaertlich, leidenschaftlich, langanhaltend, wild, oben, unten, Kueche, Bed, pool table... einfach alles!). Um genau zu sein, habe ich den immernoch und wir sind ein sehr glueckliches, wenn auch aeusserlich sehr ungleiches, Paar. Ich muss dazu sagen dass er sich seines Gewichtes bewusst, jedoch von Natur aus ein sehr selbstbewusster Mann ist. Ausserdem ist er das Gegenteil von faul. Das ist sehr attraktiv! Stellungsprobleme haben wir nicht und wir probieren staendig Neues aus. Also ich will meinen Dicken auf keinen Fall wieder hergeben!

PS: Ja und auch ich konnte mir davor nun wirklich nicht vorstellen einen dicken Mann attraktiv zu finden. aber davor war ich auch noch nie so verliebt! Ausserdem dachte ich auch immer dass dicke Maenner einen kleinen penis haben - aber auch da wurde ich eines Besseren belehrt.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

G

Gast

Gast
G

Gast

Gast
Hm, bis vor 3 Monaten war ich auch noch der Meinung, dass eine "Wampe" nicht wirklich beim Sex stört. Aber ich, w, wurde jetzt dann doch eines Besseren belehrt. Denn der Bauch, ja eigentlich die Kugel, störte in der Missionarsstellung schon ganz schön. Von daher - ausprobieren. Der Sex außerhalb der Missionarsstellung war einfach nur gut - wobei ich da schon sagen muss, dass die Qualität in meinen Augen nichts mit dem Gewicht zu tun hat. Und das Gewicht auch nur ansatzweise etwas darüber aussagt, ob da wirklich eine Kugel ist, die stört.. Ich hatte mal einen jüngeren Mann, der wirklich ziemlich viel Kilos auf die Waage gebracht hat. Aber das war wie man so schön sagt rundum verteilt und da war keine "Kugel" gegeben.
Also ausprobieren und schauen, was einem am besten gefällt. Es soll ja auch Menschen gegeben, die normalgewichtig sind und trotzdem der Missionarsstellung nicht wirklich viel abgewinnen können.
Noch eines zur Beruhigung: "gequetscht zu werden" oder so - das habe ich selbst bei meinem "Kugelmann" nicht erlebt. Und ja, ich bin auch nicht gerade dünn, war aber im Vergleich zu ihm gertenschlank.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.