Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Also, ich bin extrem schlank mit Gr.30. Aber mit dicken (natürlich nicht 3 Zentner Männern) Männern habe ich sexuell immer beste Erfahrungen gemacht.So wie dicke Männer gerne ein 5 Gänge Menu essen, so ausdauernd sind sie auch beim Sex. Wahre Genießer.

G

Gast

Gast
ich, w45 176/ 56kg liebe auch so ein risen grosses exemplar, 47/ 190/ xxxl. und bin noch nie so wild und scharf auf einen mann gewesen wie auf diesen. er braucht ein paar minuten um mich -egal wie- zum ersten von vielen orgasmen zu bringen. was die ausdauer angeht, er kann locker eine ganze nacht am stück, auch ein wochenende lang nur unterbrochen von der ernährung. er ist ein ganzer mann, das alphatier, selbstbewusst, eine tolle persönlichkeit, absolut liebe- und respektvoll, super sexy und scharf auf mich, dass es nicht in worte zu fassen ist. so wie ich auch auf ihn. ich möchte nicht wissen, was er mit mir machen würde, wenn er abnehmen würde, könnte er dann vielleicht eine ganze woche am stück? oh gott.. lach.... (ich mag sie spätestens jetzt nicht mehr diese damenhaften, dünnen, kleinen männer)

zum post der fs, die sich entscheiden muss/ möchte: ich denke, du solltest dir einen ganz anderen suchen, für den du liebe, lust und leidenschaft empfindest. alles kann ich aus deinen worten nicht herauslesen. das hat nichts mit gewicht zu tun. mir scheint, du liebst einfach keinen von beiden. wenn man liebt stellen sich derlei fragen nicht mehr.

G

Gast

Gast
Mein Partner 190 cm/ 120 kg und ich 160/ 50 kg und es klappt super ! Wir haben tollen Sex !

G

Gast

Gast
Ich habe den Eindruck, dass bei vielen dicken Männern der Testosteronspiegel sehr hoch ist, da sie sexuell oft unersättlich sind. Sie wollen sehr oft und können es auch.

G

Gast

Gast
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie sexuell aktiv mein nicht schlanker Mann ist.Er treibt aber Sport und er penetriert mich so gut, ausdauernd,stringent, in verschiedenen Rhythmen,klar, manchmal reite ich ihn auch, damit er etwas ausruhen kann.

G

Gast

Gast
Sag niemals nie - aber ich persönlich könnte mir im Moment nicht vorstellen mit einem dicken Mann Sex zu haben. Ich denke jetzt nicht an ein kleines Bäuchlein, sondern eben richtig übergewichtig.
Ich lege keinesfalls Wert auf einen Sixpack o.ä., jedoch bin ich selbst eher schlank und achte auch auf mein Gewicht, dasselbe würde ich mir auch von meinem Partner wünschen.

G

Gast

Gast
Ich mag keinen dicken Männer. Wenn übergewichtig, dann sollte er wenigstens sehr gut trainiert sein. Aber eine schlanke Figur ist auch bei Männern sexy!

G

Gast

Gast
Ich habe den Eindruck, dass bei vielen dicken Männern der Testosteronspiegel sehr hoch ist, da sie sexuell oft unersättlich sind. Sie wollen sehr oft und können es auch.

Ich kenne das eigentlich eher so, dass die weiblichen Hormone im Übermaß vorhanden sind, weil ihre Produktion durch das übermäßige Körperfett angeregt wird. Ich mag das nicht.

Ich denke, dass da so manch eine verliebte Frau den Sex mit ihrem dicksten Liebsten durch die rosarote Brille sieht!
Naja, das ist auch gut so! Jedoch ist die Sache mit dem erhöhten Testosteronspiegel bei Übergewichtigen absoluter Unsinn!
Das Problem ist, dass ein sehr dicker Mann auf viele Frauen dermaßen unerotisch wirkt, und sie deshalb gar nicht wissen wollen, welchen sexuellen Reiz dieser auf andere hat.

G

Gast

Gast
bin die #61
mein liebster ist riesengross. hat auch einen bauch. aber dick kann man nicht sagen. er hat (umfangreiche) beine aus stahl, mit keinem gramm fett - aber er ist super xxl stämmig und fest, nicht schwabbelig. und so sehr mann, wie ich das bisher noch nicht erleben konnte. soviel zu den weiblichen hormonen.

G

Gast

Gast
Nach meiner Erfahrung(kann aber auch Zufall sein) haben dickere Männer auch einen dickeren Penis. Und da die Dicke und nicht die Länge entscheidend ist, hatte ich immer sehr erfüllenden und ausgiebigen Sex mit ihnen.

G

Gast

Gast
Es gibt nichts wundervolleres als einen moppeligen Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#Ich habe Erfahrungen mit moppeligen Männern: Sie sind die besten und liebevollsten Liebhaber der Welt.

Ich finde dicke Männer mehr als unerotisch und konnte mir das nicht vorstellen. Normgewicht sollte es schon sein.

G

Gast

Gast
Heyhey ;)

Ich, (w/19/175/60kg) war (für die bisherige Dauer meines jungen Lebens) lange Leistungssportlerin und bin dementsprechend schlank und trainiert. Hab eure Diskussion hier mehr zufällig gefunden, bei EP angemeldet bin ich nicht. Wollte mich aber mal "einmischen", weil mit das Thema aktuell auch betrifft. Waren meine bisherigen Sexualpartner alle schlank, so hab ich mich jetzt auch in einen festeren Kerl verliebt, der etwas größer ist, aber ungefähr 30 kg mehr wiegt. Zu seinem Glück ist das alles aber nicht "nur" Fett, er hat breite Schultern, ein Kreuz wie ein Stier und stählerne Arme, dementsprechend macht er also durchaus was her.
Mein bisheriges Fazit: ich fand keinen meiner Partner männlicher als ihn! Von träge oder faul ist er weit entfernt, er kann mit mir ganz behende umgehen, und ich bin immer wieder von Neuem erstaunt, wie viel Stärke in ihm steckt. Es ist irrsinnig erotisch zu wissen, das man ein Alphatier an der Seite hat, der auch gut auf einen aufpassen kann und die Probleme bei Rempeleien ect. mit Links löst. Das er einen leichten Kugelbauch hat, ist da mehr ein optisches Manko, über das ich gerne hinwegsehe... nirgendwo kann man sich geborgener fühlen :p

G

Gast

Gast
hey, was für eine frage

ich wiege bei 183cm rund 120kg und meine frau bei rund 176cm 57kg. wir haben fast täglich sex. meine EX meinte sogar ich sei sexsüchtig. also das mit dem gewicht ist kein problem. meine partnerinnen mochten erst auch lieber schlanke typen leiden, nachher wollte sie nie wieder so einen hering haben. ist also geschmacksache und man muss es probiert haben. hatte selber eher junge schlanke frauen in meinem leben, aber mit einer kräftigeren hatte ich im bett damals auch kein problem.

wichtig ist, locker bleiben und spass haben, den partner verwöhnen. ein guter wird es dir heimzahlen...

;-)

dicker

G

Gast

Gast
Ich habe nur postive Erfahrungen gemacht. Sie waren alle sehr potent. Da ich es liebe zu reiten und mir alle bestätigten, ich sei eine sehr gute "Reiterin", stört auch der Bauch nicht.

G

Gast

Gast
Was versteht ihr den alle unter dick?!?!
Nur weil so ein dämlicher bmi sagt, das man Übergewicht hat, denkt ihr, er ist dick. Irgendwo stand 1,75m 85 ist dick, das soll Übergewicht sein?
Ich wiede 99kg auf 1,78 m und empfinde mich nicht als dick. Als Mann sollte man doch ein paar Muskeln und eine gewisse Masse mitbringen.
Ein kleines Bäuchen stört nicht und ist kuschlig :)
Das neue(modische) Normalgewicht ist knochig und abgemagert. Ein Mann der 1,80m groß ist und 65kg wiegt, muss schon geil sein.
Ich hab keine körperlichen beschwerden und verschiedene Stellungen stellen auch kein Problem dar.

G

Gast

Gast
Ich hatte mal einen dicken Mann. Einmal und nie wieder! Ich fand ihn nackt sehr unerotisch. Außerdem hatte er leider deutliche Probleme mit seiner Potenz. Ein schlanker Mann ist da soviel schöner und attraktiver und nicht zuletzt auch ausdauernder.

w39

Liebe #76

Du willst eine Definition? Nun, ich machs auch nicht am BMI fest- einfach weil dieser die wichtigen Parameter gar nicht berücksichtigt sondern rein die Körpergrösse als Mass nimmt. Die einzige wirklich aussagekräftige Messgrösse ist der Körperfettanteil. Da gilst Du als Mann ab etwa 22%KF als übergewichtig, ab 25% als Dick, ab 30% adipös/Fett.

Wenn Du also nicht gerade ein Leistungssportler bist ist:
Ich wiede 99kg auf 1,78 m und empfinde mich nicht als dick. Als Mann sollte man doch ein paar Muskeln und eine gewisse Masse mitbringen
Sorry- auf jeden Fall Dick und mit Einschränkungen. Mit Verlaub- ich hatte mal ähnliche Masse (etwas grösser, etwas schwerer- mit immer noch recht viel Sport) mir selbst dasselbe eingeredet und muss Heute zugeben dass ich mich damals selbst belogen hatte. Klar- damit hast Du noch keine Einschränkungen in Sachen Stellungen- aber in Sachen Ausdauer sehr wohl. Obwohl ich auch schon damals Marathon gelaufen bin. Einfach viel schneller aus der Puste, die Erektion konnte nicht so lange gehalten werden, mehrmals hintereinander war auch schwierig, ich oben war ein kurzes Vergnügen... etc pp.

Ok, hat natürlich auch was mit dem LAter zu tun, mit 25 wirst Du den Unterschied kaum bemerken, mit 45 aber sehr deutlich.

<MOD: Dieser Thread ist jetzt geschlossen. Wir danken allen Teilnehmern für ihre Beiträge.>

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.