ich, w45 176/ 56kg liebe auch so ein risen grosses exemplar, 47/ 190/ xxxl. und bin noch nie so wild und scharf auf einen mann gewesen wie auf diesen. er braucht ein paar minuten um mich -egal wie- zum ersten von vielen orgasmen zu bringen. was die ausdauer angeht, er kann locker eine ganze nacht am stück, auch ein wochenende lang nur unterbrochen von der ernährung. er ist ein ganzer mann, das alphatier, selbstbewusst, eine tolle persönlichkeit, absolut liebe- und respektvoll, super sexy und scharf auf mich, dass es nicht in worte zu fassen ist. so wie ich auch auf ihn. ich möchte nicht wissen, was er mit mir machen würde, wenn er abnehmen würde, könnte er dann vielleicht eine ganze woche am stück? oh gott.. lach.... (ich mag sie spätestens jetzt nicht mehr diese damenhaften, dünnen, kleinen männer)
zum post der fs, die sich entscheiden muss/ möchte: ich denke, du solltest dir einen ganz anderen suchen, für den du liebe, lust und leidenschaft empfindest. alles kann ich aus deinen worten nicht herauslesen. das hat nichts mit gewicht zu tun. mir scheint, du liebst einfach keinen von beiden. wenn man liebt stellen sich derlei fragen nicht mehr.